Jane POV:
Hallo Leute ich bin Jane Stark, ja genau ich bin die Tochter von dem Weltberühmten Tony Stark leider ist mein Dad vor zwei Jahren verstorben, nach seinem Tot bin ich nach New York gezogen. Ich möchte später gerne mal eine schöne Familie haben mit einem wunderbarem Mann und 2 oder 3 Kindern. Naja zurück zu mir... ich habe morgen mein Vorstellungsgespräch bei „Black Industries" deswegen muss ich heute früh schlafen gehen. Ich komme gerade aus meinem Badezimmer als ich eine E-Mail kriegte.
*E-Mail*
Hallo Frau Stark, ich melde mich eigentlich nur um Ihnen zu sagen das Sie morgen PÜNKTLICH bei Black Industries erscheinen sollen, bringen Sie bitte ihre Unterlagen und spaß mit alles weitere besprechen wir wenn sie bei mir sind. Ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Tyson Black
OMG Tyson Black schreibt mir höchst persönlich, ob er das bei allen macht ?
Naja egal ich muss mir noch Sachen für morgen raussuchen und unbedingt was essen.
Ich gehe in die Küche und mache mir einfach schnell zwei Brötchen. Als ich beide gegessen hatte bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und suchte mir Sachen raus. Nach einer gefüllten Ewigkeit hab ich endlich was gefunden, ich hab mich soweit schon fertig gemacht und legte mich in mein schönes warmes Bett und schon war ich im Land der Träume.*Am nächsten Morgen*
Ich wurde von meinem nervigen Wecker geweckt, nach paar Minuten stehe ich auf und ging erst mal ins Badezimmer, Toilette, Zähne putzen und alles ihr wisst es sicherlich ;) Nachdem ich auch was gefrühstückt hatte, hab ich mich angezogen.Ich stand vor meinem Riesigen Spiegel und betrachte mich: „ Also ich muss echt mal sagen ich sehe verdammt gut aus" sagte ich lachend zu mir selbst.
Inzwischen sitze ich im Auto an einer Ampel, ja ich habe schon ein Auto um genau zu sein ein Porsche Cayenne 2020 mein Dad hat ihn mir zu meinem 17. Geburtstag gekauft obwohl ich da noch nicht mal mein Führerschein hatte. Ich drehte das Radio voll auf und sang mit bis ich irgendwann am Riesen Wolkenkratzer von Black Industries ankam. Mein Auto hab ich paar Meter weiter am Straßenrand geparkt und rannte schnell uns Gedeutet da ich schon paar Minuten zu spät war.
Gerade lief ich zur Rezeption wo schon einen Rothaarige Frau saß. Ich schätze mal sie ist um die 40 oder so. „Hallo mein Name ist Jane Stark ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Mr. Black" sagte ich ein bisschen außer Atem. „ Ach Ms. Stark schön Sie zu sehen, ja Mr. Black hat mir schon erzählt das Sie heute kommen" meinte sie und lächelt mich an, „ Also mein Termin ist in-...." ich guckte kurz auf meine Uhr „Oh mein Termin ist in 3 Minuten" , „Ja ein Moment bitte ich gebe nur schnell Mr. Black Bescheid" und da hatte sie schon ihr Telefon am Ohr, ich stand da und guckte mich um... ;ziemlich Luxuriös hier drin' dachte ich mir. Nach einer Minute meinte die Rezeptionistin das ich ihr bitte folgen soll was ich natürlich auch tat.
*BING*
Schon ging die Fahrstuhltür auf und wir liefen einen langen Gang entlang bis die Frau vor einer
Tür stehen blieb. Sie guckte mich an und sagte: „So Frau Stark wenn wir da gleich reingehen sein Sie bitte besonders Nett... Mr. Black hat heute kein guten Tag daher ist er schnell gereizt" ich gab keine Antwort sondern nickte nur.Tyson's POV:
Heute bin ich echt mit dem falschen Fuß aufgestanden, die Nacht konnte ich nicht wirklich gut schlafen da meine Gedanken nur bei Jane waren, ja ich kenne Jane Stark aber leider sie mich nicht. Ich sah sie das erste mal bei Starbucks und da ist sie mir schon sofort aufgefallen.
Ihre Augen
Ihre Haare
Ihr Körper
Ihr Lächeln
Alles ist einfach perfekt an dieser Frau und ich wusste das ich sie bald wiedersehen würde, als ich dann ein Anruf bekam und hörte das sie es war hat mein Herz Luftsprünge gemacht und ich auch ein bisschen.
Gerade sitze ich in meinem Büro und guckte mir paar Unterlagen für mein nächsten Deal an. Plötzlich klingelte mein Telefon ich hatte echt gar kein Bock mit jemanden zu reden trotzdem nahm ich ab „Hallo ?" „Hallo Mr. Black hier bei mir steht gerade Ms. Stark und möchte zu Ihnen." sagte Lisa (Lisa ist meine Sekretärin) mein Herz fing plötzlich schneller zu schlagen „Ja bitte bringen Sie sie hoch ich möchte nicht das ihr was passiert !" sagte ich in einem leicht strengen Ton „Ja klar wir sind in 2 Minuten da" sagte sie noch bevor ich wieder auflegte. „So Tyson jetzt reiß dich zusammen wenn Jane hier gleich reinkommt" sagte ich leise zu mir selbst und richtete meine Krawatte. Ich war gerade wieder so vertieft in meine Unterlagen das ich das erste Klopfen garniert gehört hatte aber als es ein zweites Mal Klopfte rief ich „HEREIN !"
und schon ging die Tür auf, erst sah ich Lisa und dahinter meine schöne Jane... ihr lächeln ich so wunderschön und ansteckend das ich auch anfing zu lächeln.
„Mr. Black hier ist Ms. Stark" sagte Lisa zu zeigte auf Jane. „ Ja danke Lisa das du sie her gebracht hast, du kannst jetzt auch wieder gehen" sagte ich abwertend und guckte nur Jane an.
„Ja klar bis später" sie guckte mich traurig an und drehte sich Richtung Ausgang „Ach Lisa ?" „Ja ?" Lisa drehte sich wieder zu mir. „Kannst du bitte ALLE Termine für heute absagen und auch alle die was von mir wollen sagen das ich heute nicht kann ?" Frage ich, Lisa sah mich verwirrt an und auch Jane war sichtlich verwirrt. Heute möchte ich nur für Jane da sein und mich nur um sie kümmern. „Ja klar mach ich Mr. Black" sagte Lisa und riss mich dadurch aus meine Gedanken. Als Lisa raus gegangen war und die Tür schloss stand Jane wie angewurzelt da und guckte mich an. Was ich ziemlich süß fand. „Möchten Sie sich nicht setzen Ms. Stark ?" fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln.
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...