Jane's POV:
Keine Ahnung wie lange ich weg war aber als ich wieder wach wurde lag ich nicht mehr im Keller aber auch nicht in einem Bett. Ich bewegte mich oder besser gesagt jemand bewegte sich, blinzelnd sah ich mich um und sah das ich bei jemanden auf dem Arm lag. Es war ein älterer Mann vielleicht Mitte 40 oder so. Da mir alles weh tat schloss ich einfach wieder meine Augen und wartete einfach ab.Nach ungefähr 3 Minuten wurde ich auf etwas weiches gelegt und zugedeckt, okay das war jetzt aber ein Bett. Der Mann ging aus dem Zimmer aber bevor er die Tür zu machte kam noch ein anderer Mann. Beide unterhielten sich so das ich es auch hören konnte.
„Denkst du sie wird überleben ?" fragte der eine nachdenklich, oh Gott was soll das jetzt heißen ? Werden sie mir so doll weh tun oder sogar umbringen ? Man ich will noch nicht sterben und wo ist überhaupt Tyson ? Warum rettet er mich nicht ? Sucht er überhaupt nach mir ? Das war nur ein Bruchteil von fragen die mir gerade durch denn Kopf gingen.
„Kein Plan aber ich hoffe Boss tut nichts unüberlegtes" sagte nun der andere der mich ins Bett gelegt hat. „Du weißt wie Samuel ist er tut nie was unüberlegtes und jetzt komm wir müssen wieder raus" somit gingen die beiden weg und ich öffnete langsam meine Augen. Mir tut alles weh besonders mein Bein. Vorsichtig guckte ich an mir runter und sah ein Verband um die Stelle wo Samuel mir das Messer rein gerammt hat.
Da hier keine Uhr ist oder sonstiges wo man die Zeit ablesen kann hatte sich logischerweise auch kein Zeitgefühl. Nach ewigem warten öffnete sich die Tür und ein kräftiger, schwarz gekleideter Mann kam ins Zimmer. Ich versuchte mich auf zu setzten, klappte so halb, mit viel Schmerz und Überwindung schaffte ich es dann aber doch.
Der Typ, ich denke mal das das der Boss war also Samuel zog sein Jackett aus und setzte sich mit einem Glas Whisky Sour auf ein dieser Sessel die am Fenster standen. Verängstigt und verwirrt zu gleich sah ich ihn an und auch er sah mich an aber jedoch kalt und ausdruckslos.
„Wie geht es deinem Bein kleines ?" sprich er dann und heilige scheiße seine Stimme klingt so heiß, so rau und Männlich. Endert sich aber nichts daran das er ein Monster ist. Erst überlegte ob ich lieber nichts sagen sollte oder etwas sagen sollte. Einerseits ist nichts sagen besser denn dann kann er mir nichts verbieten oder antun, andererseits wenn ich nicht spreche dann ist es für ihn falsch und er wird mir weh tun.
Also lieber etwas sagen.„Es interessiert dich doch garnicht" na super Jane ganz tolle Antwort. Ich und meine vorlaute Klappe jetzt wird er sicher wütend und quält mich oder bringt mich um. Keine Ahnung ich weiß nicht wie es bei sowas abläuft. Ein raues lachen erfüllte den Raum. Samuel war aber so gelassen wie ein Schwanz wenn er locker war. Kein ausrasten, keine Drohung.
„Denkst du wenn es mich nicht interessieren würde würde ich fragen ?" fragte er, ich schüttelte einfach mein Kopf und sah auf meine schwitzigen Hände. „Süße ich will dir nichts antun du bist nur hier damit dein Freund Tyson seine Schulden bei mir begleicht" warte Tyson hat schulden ? Warum wusste ich das nicht und warum hat er nie etwas gesagt ? Verwirrt guckte ich zu Samuel der dann offensichtlich auch irritiert war.
„Was für Schulden ?" die Frage ging eher an mich selbst aber Samuel hörte es anscheinend trotzdem. „Wie du wusstest nichts von dem Auftrag ?" ich schüttelte wieder den Kopfe „ Tyson hat ein Auftrag von mir bekommen aber den hat er nicht erledigt und deswegen habe ich ihm die Person genommen die er überlassen liebt. Sorry das warst nun mal du" aus seinem Mund klang das so gelassen als würde das Alltag für ihn sein.
„Tyson lag im Krankenhaus für einige Zeit deswegen konnte er die Nachricht bestimmt nicht lesen" immer noch klang meine Stimme zittrig und verängstlich. Auch wenn er bis jetzt lieb und nett war könnte es sich jede Sekunde, Minute ändern.
„Das ist mir sichtlich egal Schätzchen du bleibst hier so lange bis er seine Schulden beglichen hat und solange kann ich mit dir machen was ich will" sein ekelhaftes Grinsen brannte sich in mein Kopf ein. Langsam stand er auf und kam zu mir ans Bett, ich hatte kein blassen Schimmer was er jetzt machte aber aus Reflex rutschte ich von ihm weg.
„Bitte tu mir nichts... bitte" flüsterte ich schon fast heulend, Samuel sah mich einige Sekunde an und löste ich dann von mir und ging aus dem Zimmer. Wo bin ich hier nur rein geraten und wann wird Tyson mich holen ?
Tyson's POV:
Schon seit Ewigkeiten setzten Enno und die anderen am Laptop und versuchen herauszufinden wo Jane ist. Das Haus versank im Chaos, alle meine Männer suchten nach Informationen aber niemand fand so richtig etwas. Ich rannte hektisch durchs Haus und versuchte mich etwas zu beruhigen. Wenn Jane auch nur etwas passierte dann bringe ich diesen kleinen Hund und seine ganze Familie um. Selbst seine Männer und sein Haus werde ich in die Luft sprengen. Ich mache alles für meine Frau.„TYSON !?" schrie Liam von unten, sofort rannte ich zu ihm. Alle saßen am Tisch und sahen mich traurig an. Warum gucken alle so ? Was ist passiert ? Ich sah alle verwirrt. „Was ? Was ist passiert ?" wie in Trance setzte ich mich auf ein freien Sessel und sah Enno an. Im kann ihm immer vertrauen egal bei was.
„Tyson du musst jetzt ruhig bleiben Okay ?" scheiße jetzt kommt irgendwas schlimmes. Immer noch schaute ich verwirrt meine Männer an. Ich sagte nichts sondern nickte einfach nur. „Tyson... Jane wurde entführt und solange du dein Auftrag nicht erfüllst wird sie da bleiben" sprach Enno ruhig. Warte ! Meine Jane wurde entführt ? Niemals
„Von wem ?!" fragte ich kurz und knapp, keiner sagte etwas was mich wiederum sehr wütend machte. „VON WEM WURDE SIE ENTFÜHRT ?!" ich sprang auf und schlug eine Vase von der Kommode die hinter mir stand. „Boss beruhig dich" sagte mir einer meiner Männer und legte seine Hand auf meine Schulter aber ich schlug sie weg.
„Von wem... wurde meine Frau entfernt ?!" ich atmete einmal tief ein und versuchte mich zu beruhigen. „Samuel !" wie aus der Pistole geschossen sah ich zu Jackson und in mir stieg die Wut wieder. Dieser kleine Pisser Samuel wenn ich ihn kriege dann gnade ihm Gott.
—————————————————————————————————
So people und somit endet wieder ein Kapitel. Seid gespannt auf die weiteren es wird spannend ;) Auch bei meinem anderen Buch geht es gut voran. Wollt ihr das ich jetzt schon mal ein Kapitel vom neuem Buch hochlade ? Schreibst in die Kommentare
Hab euch lieb ❤️Wörter:1124
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...