Jane's POV (4 Wochen später):
Heute ist der Tag meiner Op,ob ich aufgeregt bin ? Ja definitiv aber wenn ich diesen Tumor loswerden möchte ist das der schnellste Weg. Cole hat mich fast jeden Tag besucht und Tyson hat sich vielleicht einmal blicken lassen in der Woche.Es ist jetzt 10:25 Uhr und gleich kommt Dr. Montgomery um mir alles zu erklären,ich hoffe echt das entweder Cole oder Tyson noch kommt. Die ganze Zeit gucke ich auf die Uhr denn um 10:30 geht es los und ich bin ziemlich aufgeregt. Genau pünktlich klopft es an der Tür und Dr. Montgomery tritt hinein. „Guten morgen Ms. Stark wie geht es Ihnen ?" begrüßt sie mich freundlich während dessen macht sie was an den Geräten die neben mir stehen.
„Naja ich bin ziemlich aufgeregt aber irgendwo freue ich mich auch wenn ich dieses Ding los bin" es kamen noch ein paar Krankenschwestern rein und schon wurde ich ausm' Raum geschoben „Ja das kann ich verstehen aber Sie brauchen sich keine sorgen machen" Dr. Montgomery lief neben mir her und hielt meine Hand. „Haben Sie eigentlich etwas von Mr. Black oder Mr. Alejandro gehört ?" es war komisch denn die letzten Tag kam keiner von den beiden mich besuchen entweder haben sie mich vergessen oder die beiden haben einfach super viel zutun aber selbst dann hätte man ja eine Nachricht schreiben oder anrufen können.
„Nein tut mir leid ich habe die beiden die letzten Wochen auch nicht gesehen" sprach Dr. Montgomery ruhig, ich war froh sie als meine Ärztin zu haben, ihr konnte ich vertrauen.
Ich wurde in den Vorraum geschoben und die Schwestern haben alles vorbereitet. „So Ms. Stark Sie werden jetzt gleich das Narkosemittel spüren und dann gehts auch schon los... haben Sie noch irgendwelche Wünsche oder fragen ?" fragte mich die eine Schwester. „Nein alles gut ich hab keine weiteren Wünsche" lächelte ich sie an und merkte schon wie die Narkose wirkt bis ich dann komplett ins schwarze abtauchte.
Dr. Montgomery's POV:
Ich wusch mir gerade meine Hände und lief danach in den Op Raum wo schon Ms. Stark lag. „So dann wollen wir mal diesen Tumor entfernen... mein Mann würde sagen ‚Heute ist ein wundervoller Tag um leben zu retten nicht wahr ?' ... so wir werden erst mit der Sonde zum Magen wandern, dann schauen wir uns das Ding noch mal genauer an" erklärte ich meinen Assistenten die nächsten Schritte.Soweit lief alles ganz gut wir sind fast fertig und der Tumor ist auch fast draußen, es sind jetzt fast 5 Stunden vergangene. Gerade als ich den Tumor in eine Schale legen wollte fingen alle Geräte an zu piepen, ich drehte mich sofort um und guckte alle verwirrt an. „Was ist jetzt los ?" fragte ich panisch „Ms. Stark hat ein Herzstillstand, Sie müssen irgendwas beim rausholen verletzt haben" es waren Sekunden in den wir alles versuchten um Jane zu retten.
„Kommen Sie schon Ms. Stark Sie müssen es schaffen, ich glaube an Sie" während ich ihr zusprach begann ich eine Reanimation.
Tyson's POV:
Die Wochen vergingen so langsam, am liebsten wäre ich bei Jane gewesen aber ich hatte so viel zu tun, mit meiner Mafia, mit der Firma. Cole hab ich die letzten Wochen auch nicht gesehen er hatte sich Urlaub genommen und ich hoffe das er ab und zu mal bei Jane war.Ich war gerade im Geschäft mit Massimo, ja richtig wir haben uns noch mal getroffen.
„Ciao Massimo, piacere di rivederti" [Hallo Massimo schön dich wieder zu sehen] ich setzte mein Fake lächeln auf und lief zu Massimo's Tisch. „Ciao Tyson cole vedo hai imparato I'italiano per me impressionante" [Hallo Tyson wie ich sehe hast du für mich Italienisch gelernt, beeindruckend] sprach er freudig zurück jedoch konnte ich nur diesen Satz und deswegen hatte ich keine Ahnung was er gesagt hatte.
„Okay lass uns wieder normal reden das kann ich wenigstens" ich setzte mich auf den Stuhl gegenüber von Massimo und guckte ihn erwartungsvoll an. „Also ich hätte nicht noch mal mit dir gerechnet, hast du dich umentschieden?" fragte mich Massimo „Nein hab ich nicht aber vielleicht können wir uns auf was anderes einigen" ich fand den Vorschlag eigentlich ganz gut aber der liebe Massimo natürlich nicht.
„Nein Tyson entweder ich kriege Jane und du deine Drogen oder wir beide kriegen unseren Willen garnicht" knurrte er mich an, gerade als ich antworten wollte klingelte mein Handy. „Ein Moment bitte" ich stand auf und ging paar Schritte von Massimo weg.
*Telefonat*
Tyson: „Ja hallo ?"
Unbekannt: „Hallo Mr. Black, hier ist das NCY Health+ Hospital/ Bellevue... es geht um Ms. Stark"
Tyson: „Was ist mit ihr geht's ihr gut ?"
Krankenhaus: „Naja Ms. Strak hatte heute Ihre Op und es ist etwas schief gelaufen vielleicht können Sie vor-..."
Tyson: „Ich komme sofort bist dann"
*Telefonat Ende*Ich drehte mich zu Massimo um und gab nur ein leises „Entschuldige mich bitte" von mir dann lief ich raus zu meinem Auto. Die ganze Zeit versucht ich Cole zu erreichen aber er ging nicht rann, vielleicht ist er schon da.
Ich hab auf nichts während der Fahrt geachtet, das heißt ich bin über rote Ampeln gefahren, bin schneller als erlaubt gefahren und das alles. Endlich im Krankenhaus angekommen parkte ich mein Auto und rannte zur Rezeption.
„Hallo ich wurde angerufen wegen Ms. Strak" ich war außer Atem. „Ja genau, Dr. Montgomery wartet in Ihrem Büro für Sie, 3 Stock, 5 Tür rechts" ich bedankte mich und rannte zu diesem Büro. Dort angekommen klopfte ich, nach dem „Herein" öffnete ich die Tür. „Ah hallo Mr. Black schön das Sie da sind... setzen Sie sich doch bitte" ich setzte mich hin und guckte sie einfach an.
„Also Mr. Black an sich ist die Op super gelaufen aber am Ende hatte Ms. Stark leider einen Herzstillstand wir haben alles in unserer Macht stehende gemacht und wir konnten Sie auch zurück holen aber leider liegt sie jetzt im Koma" und wieder einmal war ich Dr. Montgomery dankbar das sie es mir ruhig und sachte erklärte denn innerlich zerbrach gerade mein Herz.
Ja Jane lebt und das ist die Hauptsache aber sie hätte auch sterben können und das sie jetzt im Koma liegt macht es auch nicht besser. Wieso immer Jane, ich wünsche mir nichts mehr als sie an meiner Seite zu haben für den Rest meines Lebens. Ich hoffe echt das sie schnell aufwacht und wieder gesund wird denn länger ohne sie kann ich es nicht aufhalten. Aber da ist dann noch die Sache mit Massimo was ist wenn ich mal nicht auf Jane aufpassen kann und sie von ihm entführt wird oder ihr was passiert... oh Gott das könnte ich mir echt nie verzeihen.
Ich löste mich aus meinen Gedanken und fragte: „Wie lange wird es dauern bis Jane wieder wach wird ?" was ist wenn sie nie wieder aufwacht oder erst in 2-3 Jahren wieder wach wird ?
*Ey Digga jetzt mach die mal keine sorgen und stell dir nicht immer das schlimmste vor es wird schon alles gut*
„Das kann ich Ihnen leider garnicht genau sagen es könnte in 3 Stunden passieren oder auch erst in 4 Wochen ooooder wenn es ganz schlimm kommt garnicht" sprach die rothaarige vor mir ruhig. Ich stütze meine Arme auf meine Oberschenkel und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
—————————————————————————————————
So Freunde ich habs auch mal wieder geschafft 🥳
Bei dem Telefonat war ich mir nicht sicher ob ich schon mal ein Krankenhaus gerannt habe deswegen hab ich einfach ein neues hingeschrieben ;)
Hab euch lieb ❤️Wörter: 1246
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...