Tyson's POV:
Unterwegs hatte ich wieder versucht Jane anzurufen aber natürlich ging sie nicht ran. Typisch, wenn man mal etwas bracht oder es dringend ist geht niemand an sein Handy. Nach mehreren versuchen hatte ich auch mal mein Bruder angerufen aber auch bei ihm ging die Mailbox ran. Als letztes blieb nur noch die Nummer von Nadia als ich die während der Autofahrt wählte klingelte es tatsächlich aber ich wurde weggedrückt.„Verdammt !" ich schlug gegen mein Lenkrad und gab mehr Gas aber weit kam ich nicht. Kurz vor der Ausfahrt konnte ich schon mehrerer Warnblinker sehen. Das darf jetzt nicht wahr sein oder ? Stöhnend machte ich auch kurz mein Blinker an und bremste dann langsam ab. Wie scheiße will ein Tag enden ? Tag: JA !!!
Als ich zum stehen kam machte ich den Motor aus und legte mein Kopf in die Kopflehne. Kurz entspannte ich und schloss meine Augen, dann richtete ich mich wieder auf und versuchte an den anderen Autos vorbei zu schauen in der Hoffnung irgendwas erkennen zu können aber natürlich nicht. Wie soll es auch anderes sein. Einfach aus Langeweile machte ich das Radio an und hörte einfach bisschen Nachrichten.
1 Stunden ist bereits vergangen und wenn ihr jetzt denkt das hier irgendwas passiert ist dann habt ihr falsch gedacht, es ist nichts aber wirklich auch gar nichts passiert. Ich stehe immer noch auf der selben Stalle wie am Anfang. Ich hab sogar schön überlegt mir ein Helikopter zu bestellen der mich dann hochhebt und wegfliegt aber das kann ich nicht machen. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Ich hoffe einfach nur das es Jane gut geht und wenn ich hier wieder raus bin ich sie wieder bei mir haben kann.Jane's POV:
Wie erstarrt stehe ich hier vor der Tür und blicke die Person vor mir mit großen Augen an. Wie kann das sein das dieser Mensch jetzt hier vor mir steht und woher wusste er es ? Ich dachte das mein Leben jetzt wieder normal laufen wird und die schweren Zeiten ein Ende haben aber wie es aussieht muss ich noch einiges überstehen. Genau in diesem Moment wünschte ich mir nichts anderes als Tyson, wenn er jetzt hier wäre wüsste er was zu tun sein und könnte mir helfen. Aber ne da muss ich jetzt wohl mal wieder alleine durch.„Hallo kleine" sagte eine raue Stimme die ich all zu gut kannte, er hatte ein ekelhaftes grinsen in seiner fresse was mich gerade mehr als wütend machte aber gleichzeitig hatte ich auch die größte Angst meines Lebens. Immer noch wie in Trance stehe ich da. „Samuel... ?!" es war nur ein kleiner hauch der aus meinem Mund kam aber es fühlte sich an als würde ich schreien. „Du kennst mich ja noch... ach ist ja auch noch gar nicht so lange her, wie gehts dir meine kleine ? Hast du mich vermisst ?" ich wusste das er das nur macht um mich abzulenken aber auch wenn ich halb besoffen bin falle ich darauf nicht rein.
Bei Gott ich kann euch gerade überhaupt nicht sagen wo mein Mut plötzlich her kam aber meine starre erlosch und ich wurde selbstbewusster. Wie beim modeln richtete ich mich richtig auf, machte meine Schultern gerade und sah ihn mit einem Todesblick an. „Sweety ich hoffe du weißt das Blicke nicht töten können also werd entspannter und lass uns reden" er setzte ein trauriges Schmollgesicht auf. Ich ließ mich davon jedoch nicht beeinflussen und änderte mein Blick ihm gegenüber nicht.
„Was willst du hier Samuel ? Hab ich dich nicht umgebracht ?" ohne auf den Boden zu gucken lief ich ein Schritt raus und zog hinter mir die Tür bis zu einem Spalt ran. Wenn was sein sollte kann ich immer noch reinrennen und die Tür schließen. „Ach Jane ich bin ehrlich zu dir, du hast ein guten Schuss drauf und alles aber wenn man mich umbringen will muss man mehr leisten... aber dadurch das du so gut bist will ich das du mit mir kommst" er grinste mich an und ich wusste einfach das hier irgendwas nicht stimmt. Mal abgesehen davon das ich jetzt nicht einfach so mit ihm mitgehe.
„Hahah ja, ne ist klar als ob ich jetzt noch mit dir mitkomme... aber danke für das Kompliment" Samuel sah mich immer noch grinsend an und sagte nichts. Okay das macht mir dann noch wieder leicht Angst, kann er bitte etwas sagen ?
Nein ?
Okay dann nicht.
Nach kurzer Zeit schnipste er und alles ging so schnell das ich es wieder garnicht richtig mitbekam. Von der Seite kamen zwei Männer jeweils von rechts und links, der eine hielt mich fest und der andere stach mir eine Spritze in Arm. Erst nach wenigen Sekunden merkte ich eine Wirkung und wurde schläfrig. Ich bekam noch mit wie Samuel zu mir kam und mich hochhob danach schloss ich meine Augen und schlief ein.
Tyson's POV:
2 weitere Stunden stand ich hier auf dieser Autobahn und es passierte nichts. Als es dann endlich wieder zum rollen kam machte ich innerlich Luftsprünge vor Freude, so lange wie in diesem Stau stand ich schon locker 5 Jahre nicht mehr wenn nicht sogar länger. Der Verkehr lief wieder und ich fuhr los, an der Unfallstelle angekommen sah ich einfach nur 4 Autos am Straßenrand stehen aber alle hatten eine kaputte Stoßstange oder vorne war alles Schrott.Genau hinter den Autos war die Ausfahrt, ich blinkte, fuhr ab und kam wieder in der Stadt an. Ungefähr 10 Minuten dauerte es noch bis zu Mason's und Nadia's Haus. Als ich ankam sah ich doch tatsächlich das rote Auto von Jane dort stehen. Ich parkte mein Auto hinter ihrem und lief zum Eingang, kurz vor der Tür blieb ich stehen da ich etwas im Augenwinkel sah. Ich schaute runter auf den Boden und sah eine Spritze mit noch ein wenig Flüssigkeit drin. Hier stimmt irgendwas nicht, es liegt hier nicht ohne Grund eine Spritze herum.
Mit der Spritze in der Hand lief ich zum Klingelschild und drückte drauf, ja mir ist bewusst das es mitten in der Nacht ist aber das ist mir gerade herzlich egal. Fast 5 Minuten stand ich hier draußen bis mir endlich jemand die Tür öffnete und zufälligerweise war das sogar mein Bruder.
„Alter bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen was willst du hier um fast 2:00 Uhr morgen ?" Mason rieb sich müde über die Augen und gähnte.„Hallo mein lieber Bruder freut mich auch dich wieder zusehen, lange ist es her das wir uns gesehen haben... lass mich mal rein ich muss zu Jane" mit einem lieben grinsen auf dem Gesicht drückte ich ihn zur Seite und ging durch den Flur, hoch die Treppen und suchte jedes Zimmer nach Jane ab. An einem blieb ich stehen und ging rein. Hier sind Janes Klamotten und ihr Handy aber wo ist sie ? Im Badezimmer war sie auch nicht und als ich Mason rufen wollte tauchte er schon vor mir auf.
„Wo ist Jane ?!" fragte ich ihn angespannt, Mason sah selber verwirrt aus als er sich im Zimmer umsah. „I don't know, wir sind vorhin alle gleichzeitig ins Bett gegangen, einmal hatte es noch geklingelt da ist Jane runtergegangen und mehr hab ich nicht mehr mitbekommen" erklärte er mir und zuckte mit den Schultern.
Okay also nochmal zusammengefasst, Draußen lag eine Spritze, es hatte geklingelt und Jane ist runtergegangen, ihre Sachen liegen hier unberührt und auch ihr Handy ist hier. Das klingt alles nach einer.... Entführung !
—————————————————————————————————
Hab euch lieb ❤️Wörter:1242
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...