Nervige Ex Freundin

161 4 1
                                    

Tyson's POV:
Mein Arbeitstag war vorbei und ich bin vor einer Minute ins Haus gelaufen, meine Jacke und meine Aktentasche schmiss ich auf den Flurboden und ging in die Küche. Ich wünschte Jane wäre hier denn mein Tag war echt beschissen und Jane wäre die einzigste die ihn retten könnte.

Ich suchte im Kühlschrank etwas zu essen als sich plötzlich zwei Arme von hinten um mein Bauch legten, sofort entriss ich mich und sah meine Ex Freundin vor mir stehen. Scheiße alter was will die denn jetzt hier und wie ist sie in mein Haus gekommen ?

„Julia was machst du hier ?" ich dachte echt der Tag kann nicht beschiessender laufen aber da hab ich mich wohl geirrt, ich war mit Julia 2 Jahre zusammen aber nicht weil wir uns liebten sondern wegen ihren Eltern, ich hab sie nie geliebt aber Julia hat mich geliebt und als ich schluss gemacht habe ist sie für eine Zeit untergetaucht aber anscheinend ist sie wieder da.

„Hallo mein Schatz hast du mich vermisst... ich war ja eine Zeit lang nicht da und ich hoffe du hast mich nicht zu sehr vermisst" Julia weiß ganz genau das ich sie nicht leiden kann deswegen macht sie das auch alles „Julia ersten; nenn mich nicht Schatz denn das bin ich nicht... zumindest nicht für dich und zweiten; hab ich dich kein Stück vermisst ich war froh als du weg warst" sagte ich gelangweilte und lief zur Haustür natürlich gefolgt von ihr.

„Ich weiß das du mich liebst und mich bei dir haben willst mein süßer" sie kam zu mir und hielt sich an meinem T-Shirt fest, auf ihren Lippen bildete sich ein provokantes Lächeln.
Gott ich könnte kotzen.

Jane's POV:
Ich stand unter Schock als ich sah wer da in meinem Zimmer saß.

Massimo !

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung das er mich nicht findet ich meine New York ist groß und eine bestimmte Person zu finden ist nicht leicht. New York hat 8,419 Millionen Einwohner (Stand von 2019). Naja gut wenn man ein Mafia Boss ist dann ist es wahrscheinlich leicht, dennoch frage ich mich wie er wusste das ich in dieses Hotel eincheckte und dieses Zimmer bekomme.

„Massimo ?" fragte ich leise und mit zitternder Stimme, fuck was ist wenn er mich jetzt erschießt oder mich entführt ? ... ich wünschte Tyson wäre hier der wüsste sicher was zu machen ist. „Hallo meine süße schön dich mal persönlich zu sehen und wie ich sehe kennst du mich schon, das ist gut" sein scheiß perverses Grinsen geht mir jetzt schon auf den Sack. Was stellt der sich eigentlich vor ? Ich bin Anfang 20 und er ist vielleicht Ende 40 oder so da liegen paar Jahre auseinander und ich hatte eigentlich nicht vor mit einem alten Knacker zusammen zu leben.

„Was willst d-du von mir ?" scheiße ich darf jetzt nicht anfangen Angst zu zeigen sonst hab ich gleich verkackt.

*Du bist so dumm Mädel auch ohne Angst zeigen hast du verkackt... vor dir steht einer der größten Mafia Bosse und will dich entweder umbringen oder entführen und du hast keinen der dich beschützen kann*

Ich frag mich echt ob meine innere Stimme auch einmal nett sein kann ? Aber wahrscheinlich kennt die das nicht. Egal jetzt ist keine Zeit für Streitigkeiten mit einer Stimme die nicht mal existiert.

„Was ich will ? Oh süße das kannst du dir eigentlich selbst beantworten nach der Nachricht die ich dir geschrieben habe oder hast du die etwa nicht bekommen ?" fragte er mich gespielt traurig. Okay Jane jetzt reis dich zusammen und sei stark wenn dein Nachname schon Stark(Englisch ausgesprochen) ist dann sei es auch.

„Doch ich hab sie bekommen aber was willst du machen... mich erschießen, entführen oder foltern oder noch besser vergewaltigen ?" fragte ich ihn mit einem aufgesetzten lächeln. Innerlich hatte ich Angst das er irgendwas von den Sachen macht aber ich darf es nicht äußerlich zeigen. Massimo kam zu mit und stellte sich hinter mich.

„Erst nimm dich die zweite Variante dann gefolgt von der dritten dann die vierte und zum Schluss wahrscheinlich die erste wie gefällt dir der Plan ?" Ich bekam Gänsehaut als er es mir ins Ohr flüsterte. Wie ekelhaft kann ein Mann bitte sein ? Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe ? „Warum kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen Massimo ? Ich hab dir nichts getan" okay meine ‚Ich bleibe stark' Fassade ist gebrochen. Mir stiegen die Tränen in die Augen und ich fing an am ganzen Körper zu zittern.

„Nicht weine süße es ist doch besser wenn du mit mir kommst du hast doch hier niemanden, Tyson hat eine neue, Mason kann sicherlich keine nervige Freundin bei sich ertragen und Cole naja der musste das Land wechseln" am liebsten würde ich ihm sein scheiß Grinsen aus seiner Fresse boxen aber er hat recht ich hab hier keinen mehr das heißt hier hält mich nichts mehr. Mein Job ist im Arsch, Tyson hat mich ersetzt das war wahrscheinlich auch der Grund warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Na gut ich hab ihm früher auch geschrieben das er mich vergessen soll und sich eine neue Frau suchen soll und glücklich werden soll und das hat er getan.

Tyson's POV:
Ich bin diese nervige Frau endlich los geworden nach gefühlten Jahren.
Eigentlich wollte ich gerade in mein Arbeitszimmer aber genau in dem Moment klingelte es an der Tür also lief ich runter und Enno, Taylor, Jackson und Liam standen vor mir... was machen die hier ich dachte die sind mit Jane in LA ?

„Hallo Tyson ist Jane schon angekommen ?" fragte mich Liam, ich war verwirrt... Jane ist doch noch in Los Angeles also was soll die frage ?
„Ähm nein sie ist nicht hier aber solltet ihr nicht auch in LA sein ?" meine fragen im Kopf stapeln sich gerade.
„Nein wir sind seid knapp 2 Stunden wieder hier und Jane sollte eigentlich hier sein sie ist hier her gefahren und wir haben ihr gesagt das wir auch bald da sind" erklärte mir Taylor.
—————————————————————————————————
So freunde hier ist das neue Kapitel viel spaß beim lesen :)
Hab euch lieb ❤️

Wörter: 1011

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt