Jan's POV:
Inzwischen sind wir gelandet und ich wurde gerade zu meinem Bruder gefahren, es ist nicht weit vom Flughafen bis zu ihm. Ich hatte Ryder schon geschrieben das wir bald da sind, er hatte mir darauf geschrieben das er noch was erledigen muss aber seine Freundin zuhause ist.„Danke Enno fürs fahren aber ihr könnt euch für heute gerne frei nehmen ich bin hier sicher" ich wollte das auch die vier mal frei haben, sie arbeiten 24/7 und das nicht gerade wenig. „Danke Jane aber das ist unser Job und würde Tyson das mitbekommen dann wären wir tot" lachte Enno „Aber Tyson ist nicht hier und er muss es ja nicht mitbekommen und wenn er das erfahren sollte dann werde ich das klären aber bitte nimmt euch wenigstens ein Tag frei" bat ich die vier und alle nickten gleichzeitig.
Ich lief zu dem Haus meines Bruders und klingelte.
Ja das Haus ist goß und sicherlich fragt ihr wie Ryder sich sowas leisten kann mit seinen 21 Jahren, nun unser Dad hat es ihm vor seinem tot gekauft und meinte zu mir wenn ich mal nicht mehr weiß wo ich hin soll dann kann ich immer zu meinem Bruder. Unser Dad hat sogar bevor er es Ryder geschenkt hat ein Zimmer für mich einrichten lassen.
Paar Minuten stand ich vor der Tür weil niemand aufmachte aber in dem Moment wo ich gerade nochmal klopfen wollte öffnete sich die Tür und eine Blonde, 1,60m große Frau stand vor mir, es war Lia die Freundin von meinem Bruder die beiden waren schon fast 5 Jahre zusammen und vor einem Jahr haben sie ihr erstes Kind bekommen, einen kleinen Jungen sein Name ist Nino. Ich hab ihn noch nie in echt gesehen sondern immer nur auf Bildern oder Videos die mein Bruder mir geschickt hat.
„Oh hallo Jane du bist ja schon da... komm rein ich wollte eigentlich gerade Nino ins Bett bringen" wir beide liefen ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf die Couch „Alles gut geh Nino ins Bett bringen ich warte so lange" sagte ich lachend denn Lia sah echt überfordert aus, so als hätte sie seit Wochen nicht mehr geschlafen. „Lia wie lange hast du nicht mehr geschlafen ?" fragte ich sie dann noch. Sie überlegte kurz und sagte dann: „Also fast 2 Wochen nicht mehr... naja nicht richtig. Ryder ist viel unterwegs und an mir bleibt alles kleben ich bekomme einfach keine Entspannung mehr." erzählte sie mir frustriert.
„Okay weißt du was ? Du wird jetzt erstmal ganz in ruhe baden gehen und dich entspannen und ich werde mich jetzt um Nino kümmern und wenn er eingeschlafen ist dann wirst du dich auch mal wieder so richtig ausschlafen" sie sah mich dankend an „Danke, Danke, Danke Jane ohne dich wüsste ich garnicht wie ich das überleben sollte" sie kam zu mir und drückte mich einmal ganz doll bevor wir beide dann nach oben gingen. Lia ging ins Bad und ich zu Nino.
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...