Tausend Messerstiche

129 5 0
                                    

Tyson's POV:
Auf der Arbeit lief heute irgendwie alles scheiße, ich verpasste meine Termine, ich hab manche Akten nicht gefunden und dann hat auch noch eine Firma die Zusammenarbeit gekündigt und zu guter letzt hab ich mir mein Kaffee aufs Hemd geschüttet. Mehr kann eigentlich nicht schief gehen und ich sag's euch das liegt daran das Jane nicht da war aber so hab ich auch mal gemerkt das ich ohne Jane gar nichts kann, auf Arbeit sie ist einfach meine bessere Hälfte und das muss ich ihr zeigen wenn sie wieder da ist.

Als nächstes steht ein Meeting mit der Firma von Davis an das heißt ich kann ihn richtig zur Schnecke machen. Motiviert lief ich zum Konferenzraum wo ich schon alle sah. „Hallo Leute entschuldigt bitte meine klein Verspätung heute ist etwas stressig naja lasst uns an-..." ich wurde unterbrochen von irgendeinem Typen aus der hintersten Reihe.

„Wo ist denn Ihre hübsche Assistentin ohne sie ist es hier nicht das selbe" sagte er mit einem ekelhaften Grinsen aber was viel schlimmer ist ist das fast alle ihm zu stimmten. Mich widerte es an und um nicht aus zu rasten atmete ich einmal tief durch und schloss kurz meine Augen.

„Ms. Stark ist heute leider krank und ich weiß auch leider nicht ob sie die nächsten Tage kommen wird aber wenn es Ihnen nicht passt dann können Sie auch gerne gehen" fauchte ich alle an und mein Blick war besonders auf Davis gerichtet. Dieser Pimmel weiß ganz genau warum sie heute nicht hier ist aber denkt das ich es nicht weiß, tja Freundchen da hast du dich geschnitten.

„Entschulige ich wusste nicht das Sie so empfindlich auf Ihre Assistentin reagieren wir können dann gerne anfangen" sagte dieser ekelhafte Typ ängstlich daraufhin grinste ich und fing an zu erzählen.

„Also gestern hatten wir ja angefangen über die Bauplanung zu reden heute soll es um die Vorbereitung gehen und..." wir alle diskutieren fast 2 Stunden bis wir uns endlich einig waren und als alle weg waren und auch Davis gerade gehen wollte hielt ich ihn noch rechtzeitig auf. Ich packte ihn am Kragen und zog ihn zurück.

„Du kleiner Pimmellutscher was fällt dir eigentlich ein meine Frau zu ficken hm ? Hast du keine andere gefunden musste es wirklich sie sein ?" faucht ich ihn an und schupste ihn von mir weg woraufhin er sein Gleichgewicht verlor und auf den Boden flog. „Mr. Black ich wusste nicht das es Ihre Frau ist und zwischen uns ist nichts gelaufen ich schwöre es Ihnen" sagte er ängstlich aber ich glaube ihm kein Wort.

„Is klar und warum ist sie dann heute nicht hier und hat mir geschrieben das sie die nächsten Tage auch nicht kommen wird ?" langsam beugte ich mich über ihn und ballte meine Hände zu Fäusten wenn er jetzt etwas falsches sagt dann brechen ich ihm die Nase. „I-ich weiß es nicht sie ist gestern auch einfach abgehauen wegen einem angeblichen Notfall... bitte tun Sie mir nichts Mr. Black" verteidigte er sich aber noch immer glaube ich ihm kein Wort und meine Geduld ist am Ende.

Mit meiner Faust boxte ich ihm genau ins Gesicht, er fing direkt an zu bluten und zu schreien aber es interessierte mich nicht, abgesehen davon war ich gerade so in meinem Wahn ihn zu verprügeln das ich noch weitere male auf ihn einschlug. Alles verging in Zeitlupe hatte ich das Gefühl aber plötzlich wurde ich von jemanden gepackt und weggezogen.

„SAG MAL BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT ?!" schrie mich eine allzu bekannte Stimme an wie vom Blitz getroffen drehte ich mich um und sah Jane hinter mir stehen, sie kochte vor Wut das konnte man mehr als deutlich sehen. „Jane was machst du hier ?" fragte ich aufgebracht und geschockt. „Was ich hier mache ?... WAS ICH HIER MACHE ?! ICH WOLLTE EIGENTLICH MIT DIR REDEN ÜBER DIESEN JOB ABER ICH GLAUBE ICH HAB MEINE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN !" schrie sie.

„Wie meinst du das ?" bitte lass den Tag nicht noch schlimmer kommen als er schon ist „Ich werde kündigen Tyson und eigentlich wollte ich nochmal darüber mit dir reden aber das hat sich gerade erledigt und jetzt entschuldige mich bitte ich muss Davis helfen" sprach sie jetzt ruhig immerhin kein Geschrei mehr. Sie lief an mir vorbei und hockte sich zu Davis runter der Blutend und schwach am Boden lag.

„Jane bitte geh einfach ich will nicht noch mehr Schläge von deinem Mann bekommen" sagte er schwach und stieß ihre Hand von sich weg. Oh fuck das ist garnicht gut. Jane guckte mich erschrocken an und kam dann zu mir gelaufen „Was hast du ihm gesagt ?" fragte sie wieder wütend „I-ich... naja... ich hab ihm gesagt das er die Finger von mei-...meiner Frau lassen soll und damit warst du gemeint abe-..." ich konnte nicht mal mein Satz aussprechen da ich von ihr eine schöne Backpfeife bekam.

„Du bist krank Tyson seit dem du in mein Leben gekommen bist ist alles eine reinste Katastrophe und das wird sich jetzt ändern weil ich hier nicht länger arbeiten werde und du aus meinem Leben verschwinden wirst !" sie lief an mir vorbei und ging zu Cole der etwas weiter weg von uns stand sie redete kurz mit ihm leider konnte ich nicht verstehen was sie beredeten aber Cole nickte und verschwand daraufhin. Jane lief dann wieder zu Davis.

„Hey Davis alles ist gut du musst dir keine Gedanken machen Tyson wird dir nichts mehr tun und was er gesagt hat, dass ich seine Frau bin ist völliger Schwachsinn okay ? Cole ruft gerade ein Krankenwagen und dann wird es dir bald wieder besser gehen" sagte sie ihm ruhig. Ihr könnt es glauben oder nicht aber das ist das erste mal in meinem Leben das ich etwas so sehr bereue getan zu haben. (Keine Ahnung ob das jetzt Sinn ergeben hat 😂😂)

*Nach paar Stunden*
Davis wurde inzwischen ins Krankenhaus gefahren und Jane und ich sitzen in meinem Büro und schwiegen. „Jane es tut mir so leid ich wollte nicht so ausrasten das musst du mir glauben" ich muss das alles wieder Grade biegen ich darf sie nicht verlieren ohne sie bin ich aufgeschmissen.

„Tyson du hast einen deiner Firmenpartner zusammen geschlagen weil er angeblich mit mir geschlafen hat ! Was zur fucking Hölle geht in deinem kleinen Erbsenhirn vor und dann auch noch zu behaupten das ich deine Frau sei... du bist krank... einfach nur krank und deswegen werde ich kündigen und davon kannst du mich nicht abhalten" sprach sie aufgebracht.

„Jane es tut mir leid ich weiß selber nicht was in mich gefahren ist aber wenn du jetzt kündigst dann wird diese Firma den Bach runter gehen alleine heute hab ich gemerkt wie doll ich dich hier brauche bitte geh nicht" flehte ich sie an aber sie schüttelte einfach nur den Kopf und stand auf.

„Tyson du schaffst das, auch ohne mich ich werde jetzt gehen es war ein langer Tag und morgen wirst du meine Kündigung hier liege haben... mach's gut Tyson" und so verließ sie mein Büro. Im ersten Moment war ich geschockt aber dann sprang ich auf und rannte aus meinem Büro in der Hoffnung sie noch zu sehen. „JANE ! JANE BITTE GEH NICHT !" schrie ich aber sie war schon weg, sie ist weg, es fühlt sich an wie Tausend Messerstiche dabei weiß ich nicht mal warum wir sind ja kein Paar.
—————————————————————————————————
Ich noch mal haha ich weiß es ist ungewohnt aber zwei Kapitel an einem Tag aber ich bin einfach motiviert 😂
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1244

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt