Jane's POV:
Es war ein wunderbares Gefühl als ich wieder wach wurde auch wenn ich es anfangs nicht glauben konnte das ich wirklich wieder bei dem Mann bin den ich über alles liebe. Mir ist bewusst das er mich nach der Zeit bei Samuel befragen wird und seelisch stellte ich mich schon mal drauf ein.„Jane ich weiß du bist dafür vielleicht noch nicht bereit aber ich muss es einfach wissen" fing Tyson an. Okay du schaffst das Jane. „Schatz alles gut ich bin bereit dazu" versicherte ich ihm. „Okay also was ist vorgefallen bitte erzähl mir alles" einmal atmete ich tief durch und fing dann an.
„... und am Ende hab ich ihn erschossen und bin geflüchtet. Irgendwann musste ich mich hinsetzten und bin in den Wald gelaufen" das war das Ende der Geschichte und erstaunlicherweise fühle ich mich sehr gut. Klar wird mir die ganze Sache noch etwas in den Knochen hängen aber ich hab beim erzählen jetzt nicht geheult oder so.
„Ähm... ich weiß nicht was ich sagen soll... du bist verrückt aber auch unglaublich" Tyson lachte und nahm mich in Arm. „Danke Tyson aber bitte lass uns das vergessen und nur noch nach vorne schauen" er nickte und ich küsste ihn. Der erste Kuss nach dem ganzen Spektakel.
„Baby ich muss jetzt unbedingt duschen gehen ich fühle mich so eklig" ich löste mich, löste die Infusion und stand auf. Naja ich versuchte es. Ich hab die Schmerzen an meinem Bein komplett verdrängt aber als ich jetzt aufstand durchzog mich ein stechender Schmerz. Zischend fiel ich zurück aufs Bett und blieb paar Minuten liegen.
„Jane komm her ich helfe dir" er hob mich hoch und trug mich ins Bad, da setzte er mich auf die Kloschüssel und während er begann alles zum duschen vorzubereiten damit ich nicht so viel machen muss zog ich mich aus. Ich bat Tyson raus zu gehen und stieg in die erfrischendste Dusche meines Leben. Omg ich fühle mich wie im Himmel.
„JANE ALLES GUT DA DRIN ?" schrie jemand von draußen, es war logischerweise Tyson. Ich glaube er wird mich jetzt nie wieder alleine lassen aber mich stört es nicht so lange es kein Ausmaß an nimmt. Um ihm zu antworten machte ich kurz die Dusche aus und rief: „ JA MIR GEHT ES GUT" da ich nichts mehr hörte drehte ich das Wasser wieder an und duschte weiter.
Das war die schönste Dusche meines Lebens und als ich wieder rauskam fühlte ich mich wieder wie neu geboren... okay nein Spaß zur Seite so geil war es jetzt auch nicht. Mit einem Handtuch um dem Körper stand ich vorm Spiegel und sah mich an. Ich kann es irgendwie immer noch nicht wirklich glauben das ich mein Entführer umgebracht habe. Glücklich drehte ich den Wasserhahn auf und wusch mir mein Gesicht und putze Zähne.
„Hey Baby wie lange brauchst du noch ? Ich hab essen für uns gemacht" ich drehte mein Kopf zur Tür und sehe ein lächelnden Tyson der mich anstarrte. „Tyson soll ich dir ein Eimer holen oder willst du ein Foto haben ?" lachte ich. Er schüttelt kurz den Kopf um in die Realität zurück zu kommen und sah mir jetzt endlich in die Augen. Männer sind so schlimm und trotzdem liebt man sie.
„Ähm keine Ahnung was du gesagt hast aber wäre schön wenn du dich beeilst denn das Essen wird kalt" er wollte gerade loslaufen da griff ich nach seinem Arm und automatisch dreht er sich wieder zu mich. Ohne jegliche Vorwarnung drückte ich meine Lippen auf seine und er erwiderte sofort. Gott wie ich das vermisst habe am liebsten würde ich diesen Mann hier und jetzt heiraten.
„Wow das... du... scheiße Ähm... ich hab das so vermisst" stotterte er als wir uns wieder lösten. Ich grinste ihn an und ließ meine Hand über seine Brust streifen. „Ich liebe dich Tyson und egal was passiert ich bin immer bei dir" ich gab ihm noch ein Kuss auf die Brust und lief zum Ankleidezimmer.
„Ich liebe dich viel mehr Jane... ich bin schon unten Okay ?" „Ja ich bin auch gleich da" ich hörte wie die Tür zu ging und ich konnte mich in Ruhe umziehen.
Nach dem ich fertig war humpelte ich ins Esszimmer und sah schon Tyson am Tisch sitzen. Er tippte irgendwas auf sein Handy oder so. Stöhnend wegen meinem Bein- was übrigens jetzt wieder viel mehr weh tut weil ich mich die Treppen runter quälen musste- setzte ich mich gegenüber von meinem Mann hin und wartete bis er zu mir guckte.
„Hey du bist ja schon da..." er steckte sein Handy weg und griff dann nach der Kelle. „Hast du das selber gemach ?" ich konnte leicht in den Topf gucken und ich weiß nicht was er da zusammen gemischt hat aber ich hoffe er will mich nicht vergiften. Nichts gegen die Kochkünste von Tyson aber das sieht nicht gesund aus.
„Ja ich hab mal was neues ausprobiert... hier probier" eigentlich hatte er das Essen auf sein Teller gemacht aber er reichte ihn mir und er nahm dafür mein Teller. Erst war ich skeptisch ob ich das wirklich essen sollte aber dachte mir dann: hey vielleicht wird es ja ganz lecker schmecken, man sollte jemanden oder etwas nie nach dem äußeren bewerten.
Ich probierte ein kleines bisschen und war erstaunt, denn so eklig es auch aussah es schmeckte echt lecker. „Und wie schmeckt es dir ?" fragte mich Tyson. Mein Blick richtete sich auf ihn. „Also beim aussehen muss ich dem ganzen eine 6 geben aber beim Geschmack ist es eine 1... das ist echt lecker" sagte ich und schob mir die nächste Ladung in den Mund.
„Jane wir müssen mal über die Arbeit reden" Tyson's Stimme wurde ernst. „Du hast als ich nicht da war mein Posten übernommen und dafür bin ich dir mehr als dankbar ohne dich wäre die Firma wahrscheinlich pleite aber ab Montag werde ich wieder arbeiten und du kannst sobald du wieder fit bist dein Model Kram weiter machen" erklärte er mir.
So schnell ist mein Kopf garnicht hinterher gekommen deswegen sagte ich erst nicht sondern versuchte das kurz sacken zu lassen. Er will ab Montag wieder arbeiten, ich kann mein Job wieder nachgehen... das klingt gut und vielleicht kommt dann endlich mal wieder Normalität in unser Alltag. „Das klingt gut und ich denke mal ab Montag kann ich auch wieder arbeiten und die ersten Aufträge wieder annehmen... wusstest du das ich ein Auftrag von Versace bekommen habe ?"
„Nein wusste ich nicht aber das ist klasse wie viel würdest du für den Auftrag kriegen ?" „Willst du das wirklich wissen ? Nicht das du dann auch ins Model Business willst" lachte ich und goß mir was zu trinken in mein Glas. „Ich glaube nicht das ich da rein will also sag schon, mehr als ich kannst du doch eh nicht verdienen" sagte er selbstsicher, grinsend schaute ich in an. Wenn er nur wüsste.
„700.000 $..." sagte ich einfach nur, im ersten Moment sah er mich verwirrt an aber als es anscheinend klick gemacht hat bei ihm sah er mich mit großen Augen an. „Du verarschst mich gerade oder ?" ich schüttelte Lachens den Kopf. Ich habs dir ja gesagt. „700.000 $ für ein Model Auftrag ?" fragte er mich nochmal, diesmal nickte ich.
„Tja ich habs dir ja gesagt und übrigens bin ich in einer Woche zu einer Gala von Prada eingeladen also werde ich den Abend nich da sein" informierte ich ihn während wir weiter aßen. „Okay wann beginnt es da und wie lange geht es ?" „Es beginnt um 19:30 Uhr und geht bis 1:00 Uhr oder so aber so spät werde ich nicht wieder da sein... warum fragst du ?" er nahm sein Handy raus und tippte wieder irgendwas ein. Danke für die Antwort.
„Du wirst Liam und Enno mitnehmen ich will das du in Begleitung bist" sprach er jetzt ernst. Na klasse das hätte ich mir auch denken können. „Okay werd ich machen... können wir ins Bett ich bin müde ?" auch wenn ich noch keine Antwort hatte stand ich auf, Tyson stand auch auf und an der Treppe hob er mich hoch, im Schlafzimmer ließ er mich aufm Bett ab und ich kuschelte mich in die Decke.
—————————————————————————————————
Für dieses Kapitel hab ich jetzt fast 3 Tage gebracht 😂 Aber ich muss dazu sagen ich hatte keine Lust weiter zu schreiben und als ich vorhin nachhause kam bin ich eingeschlafen 😅 naja jetzt ist es ja da und ich hoffe es gefällt euch.
Hab euch lieb ❤️Wörter:1405
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...