Jane's POV:
Natürlich war das was Tyson gesehen hat nicht echt sondern gespielt, denn wir wussten das er reinkommen wird und hätte er uns nur rumstehen gesehen wäre es aufgeflogen. Cole und ich haben bevor wir uns halb nackt übereinander auf den Tisch gelegt haben ein kleinen Zettel unterschrieben das es nicht echt ist und keinerlei Gefühle im Spiel sind. Irgendwie schon lustig.Als Tyson dann ins Büro kam und uns gesehen hatte musste ich echt versuchen ernst zu bleiben denn dieser Gesichtsausdruck von ihm war Goldwert.
Nachdem er dann wieder verschwunden war ist auch Cole von mir runtergegangen und wir haben uns wieder die Klamotten angezogen.
„Also sein Gesicht war Goldwert" fing ich an zu lachen „Ja und ich glaube er wir mich umbringen" sagte der dunkelhaarige und setzte sich wieder an sein Schreibtisch „Ach quatsch... wenn er das machen sollte was ich nicht glaube dann werde ich ihn umbringen..." auch ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch. „Denn ich mag dich Cole du bist cool, witzig, man kann mit dir echt viel Mist machen und auch so bist du ein guter Freund" sprach ich weiter „Aww das ist süß von die Jane, das alles und mehr kann ich nur zurück geben"Es sind weitere Stunden vergangen, Cole und ich haben in fünf Minuten Feierabend wir haben uns entschieden zuhause bei ihm ein Film zu gucken... ach ja was die Sache mit Tyson angeht ? Von ihm habe ich nichts mehr gehört nach dem er aus meinem Büro verschwunden war, abeeerrr leider muss ich bevor wir gehen noch mal zu ihm um die Unterlagen abzugeben.
„Was für ein Film wollen wir denn gucken ?" fragt mich Cole plötzlich von der Seite, mein Blick schweift zu ihm „Weiß nicht ?... wir können ja 365 Tage gucken" wie aus dem nichts riss Cole seine Augen auf „Auf gar keine fall werde ich so ein scheiß gucken" meinte er wütend. „Ok wir gucken ihn nicht aber um eins klarzustellen dieser Film ist nicht scheiße sondern scheiße heiß" korrigierte ich.Ich bin gerade auf den Weg in Tyson's Büro und mit einem lauten „Ja" von seiner Seite betrat ich sein Büro. Tyson saß mit den Händen an den Schläfen an seinem Tisch und guckte verzweifelt seine leere Schreibtischplatte an irgendwie sah er traurig aus, aber das kann mir ja egal sein.
„Ich hab die Unterlagen für dich" ich lief zu seinem Tisch und legte ihm die Sachen auf den Tisch danach drehte ich mich wieder um und wollte zur Tür laufen aber wurde von der Stimme hinter mir unterbrochen. „Jane was soll das ?" ich drehte mich verwirrt zu ihm um. „Was soll was ?" fragte ich mit einem kurzen lachen „Cole..." sprach er.„Cole was ?... Tyson ich weiß ja nicht ob du zu viel gevögelt hast aber du musst in ganzen Sätzen sprechen" sagte ich leicht genervt „Warum Cole ?" er stand auf und lief zu mir, genau vor mir blieb er stehen und blickte mich mit seinen hellbraunen Augen an. „Ich verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst" sprach ich „Du hast mit diesem Typ in deinem Büro gevögelt und ich musste es sehen"
„Ja und ? ich musste auch sehen wie du andere fickst also warum soll ich das nicht können ? Abgesehen davon was ist jetzt dein Problem ? eigentlich kann es dir doch egal sein mit wem ich schlafe" fauchte ich ihn an, bei Gott was will er denn jetzt von mir ? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen ? „Man Jane ich will nicht das du andere vögelst" „Warum nicht ? Du hast doch selber gesagt ich soll mit Cole vögeln... weißt du noch die Nacht in der du mir gesagt hast ich soll verschwinden und mich ficken lassen von ihm ?" meine Arme verschränkten sich vor meiner Brust und ich guckte ihn erwartungsvoll an „Jane ich war betrunken und wusste nich was ich sagte aber eins wurde mir klar... ich bereue was ich gesagt habe" tatsächlich konnte ich Reue in seinen Augen sehen. „Tyson was soll das ? Wir sind nicht zusammen, nicht verheiratet und haben auch keine Kinder also was interessiert es dich mit wem ich was mache ?" „Das ist doch egal aber ich sage dir eins Jane... wenn du dich nicht von diesem Mistkerl verhältst dann sehe ich mich gezwungen ihn umzubringen" droht er mir gerade wirklich ? Okay wow das geht zu weit.
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
DobrodružnéJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...