Jane's POV:
Endlich hab ich Feierabend ich muss mich echt beeilen nach Hause zu kommen denn ich muss mich noch umziehen und ich glaube nicht das der Verkehr auf der Straße weniger geworden ist. Ich zog mir schon meine Jacke an und nahm mir dazu noch die Akten die noch zu Tyson müssen. Mit schnellen Schritten ging ich zu Tyson's Bürotür und klopfte „Herein !" rief er also ging ich rein, Tyson stand an seiner Fensterfront und drehte sich nicht einmal um als ich reinkam.„Mr. Black ich hab hier die Aken für Sie" sagte ich freundlich und legte sie ihm auf den Schreibtisch, dann drehte ich mich wieder um um zu gehen aber mein *ach so lieber Boss* ist ja der Meinung mich aufhalten zu müssen also gut... „Jane du musst heute hier bleiben !" sagte er forsch. Kann er vergessen.
„Ähm Mr. Black ich kann heute nicht ich hab noch etwas vor und es ist wichtig" ich weiß warum Tyson das macht, er will nicht das ich mich mit Davis treffe was völliger bullshit ist denn ich werde mich so oder so mit ihm treffen egal was Tyson sagt. Tyson ist mein Boss und der Mann der mir geholfen hat mehr nicht also soll er nicht auf beschützerisch tun.
„Jane lass diese Höflichkeiten und wenn ich sage du bleibst hier dann tust du das auch keine widerrede" Tyson wurde wütend und das heißt nichts gutes trotzdem lass ich es nicht auf mir sitzen. „Okay Tyson hör mir mal zu ! Du bist mein Boss ja aber dennoch hab ich ein Recht auf mein Feierabend und deswegen werde ich jetzt gehen und dann werde ich mich mit meinem Date treffen, was auch immer dein Problem ist ich bin's nicht !" fauchte ich ihn an.
Ich öffnete die Tür und wollte gehen aber im nächsten Moment wurde ich an der Schulter zurückgezogen. „Du bleibst hier bei mir und gehst nicht auf dieses Date und du liegst falsch... du bist mein Problem" jetzt wurde ich wütend was denkt dieser Wixxer sich eigentlich mich einfach festzuhalten ? Na warte Tyson Black ! Ich atmete einmal tief durch und hob mein Bein genau zwischen seine Eier daraufhin flog er schreiend auf den Boden.
„Du kleine Schlampe was fällt dir ein !?" oh Gott der ist ja echt wie ein Mädchen... meine Güte...und der soll Mafia Boss sein ? „Wie hast du mich gerade genannt ?... schlampe ? Du bist so ein Wixxer Tyson nur weil du deine Eifersucht nicht in Griff kriegst musst du es nicht an mir auslassen und wenn du mich so hasst wie du es mir die letzten Monate gezeigt hast dann Feuer mich doch einfach !" schrie ich ihn an und verließ das Büro, alles was ich noch hörte war ein lautes Geschrei was mich ehrlich gesagt zum lachen brachte.
*Zuhause*
Endlich zuhause angekommen machte ich mich fertig, ich entschied mich für ein schwarzes Kleid mit Diamanten.Es ist jetzt 20:00 Uhr und ich hab genau noch eine Stunde zum Glück hat Davis mir schon das Restaurant geschickt, da es etwas außerhalb liegt brauche ich auch Zeit um da hin zu fahren also werde ich jetzt schon losfahren. Wie soll es anders kommen muss mir natürlich wieder irgendjemand dazwischen funken und da es Tyson diesmal nicht sein kann muss es jemand anderes sein den ich nicht leiden kann.
Genau in dem Moment wo ich in mein Auto einsteigen wollte standen zwei Männer neben mir „Hallo Jane" ich erschrak und schrie laut auf „Ahhhhhh OMG was soll das denn seid ihr bescheuert ?" fragte ich und hielt mir meine Hand ans Herz um mich wieder zu beruhigen.
Vor mir standen Massimo und Cole.„Ey Massimo wenn du jetzt vor hast mich zu entführen bitte warte bis morgen ich hab jetzt ein Date und ich muss jetzt echt los und-..." beide fingen an zu lachen was mich verwirrte „Jane süße wir wollen dich nicht entführen, wir sind hier um mit dir zu reden es ist wichtig und es geht auch dich etwas an" sprach Massimo ruhig sogar schon fast zu ruhig.
„Jungs hört zu ich kann jetzt echt nicht aber wir können entweder nachher reden wenn es nicht zu spät wird oder morgen" ohne das ich sie noch was sagen lassen habe stieg ich ins Auto und fuhr zum Treffpunkt.
*nach dem Date*
Tja freunde was wollt ihr hören ? Ich kann euch sagen es lief scheiße, ja er hat die ganze Zeit nur von sich geredet und mich nicht mal gefragt wie es mir geht geschweige denn mich etwas erzählen lassen also hab ich mir einfach eine Notlüge ausgedacht um abzuhauen was auch geklappt hat. Jetzt steh ich wieder hier vor meiner Wohnung und suche mein scheiß Schlüssel.Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich ihn und schließe auf drin angekommen schmiss ich meine Tasche in die Eckte und setzte mich mit einer Sampusflasche auf die Couch bis es an der Tür klingelte. Ich stand auf, machte die Tür auf und Massimo und Cole standen mal wieder vor mir verzweifelt seufzte ich und ließ die beiden einfach wortlos rein.
„Also was ist denn so wichtig was ihr mir unbedingt erzählen müsst ?" wir setzten uns alle auf die Couch natürlich nicht ohne meine Schampusflasche. Um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich Lust mich heute noch mit einem Problem auseinander zu setzen denn davon hatte ich heute schon genug.
„Also wir sind hier um dir zu sagen das wir... naja wie soll ich sagen... wir sind zusammen" presste Massimo aus sich raus und Cole bestätigte es mit einem nicken meine Reaktion hielt sich allerdings in grenzen „Das heißt ihr seid Schwul ?" fragte ich misstrauisch und nahm ein schluck vom Champagner, wenn ich ehrlich sein soll hab ich keine Ahnung wie ich reagieren soll einerseits freue ich mich für die beiden andererseits kommt es sehr unerwartet.
„Ja das heißt es und wir wollten das du es auch erfährst da wir ja auch eine Vergangenheit hatten wenn auch nicht beziehungstechnisch aber wir hoffen das wir einfach Freunde sein können" sprach jetzt auch Cole nach Ewigkeiten. Auf einmal sprang ich auf und umarmte die beiden einfach. „Ich wollte schon immer mal einen besten schwulen Freund haben und jetzt hab ich sogar gleich zwei... das ist mit abstand die schönste Nachricht am heutigen Tag" jetzt mal ehrlich wer hat sich noch nie ein besten schwulen Freund gewünscht ? So ein mit dem man shoppen, Filmabende, heulen, lachen, schminken, tanzen und weiß ich nicht was noch alles machen kann.
„Also sind wir jetzt Freunde ?" fragen beide gleichzeitig und wir alle fingen an zu lachen „Natürlich sind wir Freunde aber ihr müsst jetzt leider gehen ich bin tot müde und mein Tag war mega anstrengend aaaabbbeeerrr ich sag Tyson morgen einfach das ich krank bin und dann machen wir was schönes zusammen okay ?" beide grinsten und nicken als Antwort, dann verabschiedeten wir uns und sie gingen und auch ich ging... ins Bett.
Gute Nacht ihr süßen.
—————————————————————————————————
So und wieder ein Kapitel fertig :) für manche vielleicht eine überraschende Wendung aber ich dachte mir es ist mal was anders und eigentlich war es nicht meine Idee sondern die von einem guten Freund von mir der by the way auch schwul ist aber dennoch ein mega lieber und herzensguter Menschen ist ☺️
Hab euch lieb ❤️Wörter:1203
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...