Tyson's POV:
Als wir in der Bar waren haben wir ziemlich viel getrunken und haben viel geredet, ab und zu kamen paar Frauen zu uns aber wir haben sie abgewimmelt denn ich habe von Cole erfahren das er auch Jane lieb oder dabei ist sich in sie zu verlieben. Inzwischen ist es 23:20 Uhr also waren wir fast 3 Stunden am trinken.Gerade als wir an unseren Autos ankamen hatte ich eine super Idee „Ey Cole lass uns zu Jane Krankenhaus fahren" lallte ich, wir halten fest ich bin betrunken das heißt meine Sätze ergeben kein Sinn oder sie sind einfach dumm. „NeIn DaS köNNen wIr doCH nicHt maChEn" Cole hatte definitiv mehr getrunken als ich. „Doch wir lieben Jane also lass uns zu Krankenhaus fahre...n" ich schwankte ziemlich hin und her durch den ganzen Alkohol, auf mysteriöser Weise bin ich über meine eigenen Füße gestolpert und knallte auf den Boden. „Paaahhh du bist voll auf die fresse geflogen" fing Cole an zu lachen und auch ich musste lachen denn es war schon lustig, als ich mich wieder aufgerappelt habe guckte mir der Braunhaarige Mann vor mir in die Augen, er legte seine Hand an meine Wange und sagte: „IsCh liEbe DiCh TySoN" auch ich legte meine Hand auf seine Wange und sagte auch: „IcH liEbE dICh AucH CoLe" wir beide fanden es so lustig das wir in einem lachflash ausbrachen. „DU ich glaube wir KönnEn niCh nach HauSe fahRen" sprach Cole plötzlich, ich nickte und so liefen wir durch die Straßen New Yorks bis wir bei an dem Haus meines Bruders ankamen.
Die Tür von dem Haus meines Bruders ging auf und ich sah die schöne Frau meines Bruders „Hallo hübschE FrAu" begrüßte ich sie „Mason dein geliebter Bruder ist wieder betrunken !" schrie sie ins Haus und nach einmal Augen schließen stand schon Mason vor mir. „HAllO BrüDeRchEn" begrüßte ich ihn mit einem winken „Tyson was soll das schon wieder ? Warum bist du schon wieder betrunken?" seufzte er und legte sein Kopf in sein Nacken. „BrUdEr Das ist HiEr CollllE, ColE dAs iSt mEiN BrudeR MasOn" stellte ich die beiden vor. „Kommt rein und geht schlafen ihr seid ja nicht zu ertragen" Mason ging leicht zur Seite damit wir rein konnten.
Cole und ich schleppten uns die Treppen hoch und gingen ins Gästezimmer, wir zogen unsere Sachen aus bis auf die Boxershorts und legten uns dann auf das Doppelbett. „Cole ?" ich drehte mich zu ihm „Hmm ?" Cole war definitiv schon im Halbschlaf aber egal „Hattest du wirklich Sex mit Jane ?" auf einmal dreht Cole sich zu mir und starrt mich an „Nein..." flüsterte er leise, innerlich freute ich mich mega aber eine frage stelle ich mir noch... „Aber wie habt ihr das mit dem halb nackt aufeinander geschafft ? Ich wäre Jane in dem Moment schon längst verfallen wie hast du das geschafft ?" Cole atmet einmal tief durch und fing dann an zu erklären, auf meinen Lippen bildete sich ein kleines lächeln denn die Vorstellung das Jane mir eins auswischen wollte war sooo süüüüßßß.
Nachdem Cole mir alles erzählt hat sind wir auch schon eingeschlafen.*Nächster morgen*
Wir waren schon alle wach und saßen in der Küche, haben gefrühstückt und uns fertig gemacht. Während wir frühstückten erzählte mein Bruder uns wie betrunken wir waren.Cole und ich waren gerade auf den Weg zu unseren Autos die noch an der Bar standen, auf dem Weg dahin quatschten wir noch ziemlich viel. Ich mochte ihn inzwischen ziemlich aber ich hab trotzdem Angst das er sich an Jane ranmacht.
*Du magst Cole aber bist eifersüchtig ? Bro du solltest echt mal zur Therapie* danke für deine Freundlichkeit mal wieder *Kein Problem machen ich doch gerne* sehr selbstverliebt.
„So fahren wir jetzt ins Krankenhaus ?" wurde ich plötzlich von Cole gefragt „Ja auf jeden fall" gab ich von mir und wir beide stiegen in unsere Autos und fuhren ins Krankenhaus.
—————————————————————————————————
Hallo amigos, ich entschuldige mich jetzt schon dafür das das Kapitel so kurz ist, meine Motivation ist momentan 📉 aber ich denke morgen sieht es schon wieder anders aus 😊
Hab euch lieb ❤️Wörter: 680
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...