Alles erledigt...

122 5 0
                                    

Jane's POV:
Nachdem ich mein Auto geparkt hatte und die Wachen vor der Haustür gemeistert hatte konnte ich nun endlich in den Keller also lief ich die Treppen runter und direkt gerade zu stand der Tresor, er war riesig also damit meine ich, es war eine Riesen Stahltür. Links und rechts waren weitere Stahltüren aber normale.

An der Seite von der Tür war ein kleines Display Gesichter mit einem schwarzen leicht milchigen Kasten. Ich öffnete ihn und gab den Code ein, ein paar Sekunden tat sich nichts bis dann ein lautes klicken ertönte natürlich hatte ich damit nicht gerechnet und zuckte zusammen. Da sich die Tür in meine Richtung öffnete also nach links öffnete ich die Tür etwas weiter und sah riesige Geldstapel übereinander und nebeneinander. Wie kann ein Mensch so viel Geld haben ?

Gott sei dank waren die Stapel abgeteilt, dass heißt einmal gab es die 50 $ Stapel, die 500 $ Stapel und so weiter. Ich suchte die 500 $ scheine und suchte mir da die 2 Millionen zusammen, natürlich war ich so schlau und habe mir eine Tasche mitgenommen wo ich das ganze Geld rein machte.

Als ich fertig war und wieder raus gehen wollte standen plötzlich 6 bewaffnete Männer vor mir alle hielten ihre Waffen auf mich. Geschockt sah ich sie an und mein Puls fing an in die höhe zu steigen. „Lass auf der Stelle die Tasche fallen !" sagte einer von den sechs streng „Ähm nichts für ungut aber ich hab diesen Auftrag von Mr. Black bekommen" versuchte ich mich aus dieser Situation zu reden.

„Woher sollen wir dir das glauben ?!" meine Güte ich dachte diese Fischköpfe sind schlau aber da hab ich mich wohl geirrt „Also ich dachte echt ihr habt mehr in euren Erbsenhirnen aber anscheinet habe ich mich getäuscht also ich erkläre es jetzt mal für dumme... euer Boss der übrigens seit paar Stunden mein Freund ist hat eine schwere Krankheit und wenn ich nicht 2.000.000 $ auftreibe wird er in spätestens 5 Jahre sterben und damit das nicht passiert hat er gesagt ich soll hier dieses Geld holen..." fragt mich nicht wo plötzlich dieses Selbstbewusstsein herkommt, denn ich kann es euch nicht sagen.

Alle 6 Wachen sahen mich verdattert an und verunsicherten mich damit. „Du hast eine ziemlich große Klappe süße... gefällt uns" sagte einer mit einem ekelhaften grinsen im Gesicht, wenn Tyson jetzt hier wäre würde er den Typen eigenhändig umbringen. „Jungs bei aller liebe aber wenn jetzt euer Boss hier wäre und das mitkriegen würde wärt ihr alle zwei Köpfe kleiner wenn nicht sogar ganz tot also lasst mich jetzt gehen und wir können das alles bereden wenn Mr. Black wieder hier ist" ich grinste süß und bewegte mich langsam aus dem Tresor.

„Wir lassen dich jetzt wirklich gehen aber wenn du uns verarschen solltest dann machen wir dir dein Leben zur Hölle ist das klar ?!" Denkt er wirklich er könnte mich so einschüchtern ? Wenn ja dann hat er falsch gedacht. Ich schloss die große Stahltür wieder und lief an den Männern vorbei, damit der Typ auch weiß das ich es verstanden hatte gab ich einfach nur ein ‚jaja' von mir und verschwand dann wieder nach draußen.

——————

Als ich wieder im Krankenhaus ankam holte ich die Tasche vom Rücksitz und lief zur Rezeption „Hallo mein Name ist Ms. Stark ich müsste dringend mit Dr. East reden ist das möglich ?" fragte ich freundlich „Ja Dr. East ist in seinem Büro... wissen sie wo das ist ?" Ich nickte und lief zu den Fahrstühlen.

Vor Dr. East's Büro angekommen klopfte ich und hörte ein abgedämpftes ‚Herein !' also ging ich ins Zimmer und setzte mich mit der Tasche auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. „Hallo Jane was kann ich für dich tun ?" Dr. East war so ein netter Arzt er war immer fröhlich und höflich egal wie sehr man ihn nervte. Ich mag ihn sehr und wenn alles geklappt hat und Tyson wieder raus ist werde ich mich bei Dr. East
Anständig bedanken.

„Guten Abend Dr. East ich bin eigentlich nur hier weil ich das Geld für die Medikamente habe die Mr. Black benötigt" ich hob die Tasche und stellte ihm die auf den Tisch im ersten Moment war er verwirrt und etwas geschockt aber das legte sich schnell wieder. „Oh wow das ging schnell... ähm... okay ich werde mich mit dem Hersteller auseinander setzten und dir dann Bescheid geben wenn es soweit ist"

Tyson's POV:
Knapp 3 Stunden ist Jane schon weg und ich frag mich wo sie so lange bleibt ? Normalerweise hätte sie schon längst wieder hier ein müssen.
Scheiße... was wenn ihr etwas passiert ist oder von meinen Wachen nicht reingelassen wurde oder noch schlimmer meine Wachen sie im Folterkeller eingespart haben, nein stopp daran darf ich garnicht erst denken.

Die ganze Zeit lag ich gelangweilt im Bett und durchsuchte die Fernsehprogramme nach etwas vernünftigen ab aber alles was kam war entweder gefüllt von 1920 oder irgendeine Assi scheiße die keiner gucken will plötzlich öffnete sich die Tür und erst dachte ich mich will schon wieder irgendeine Krankenschwester anflirten aber als ich Jane sah bildete sich ein grinsen auf meinen Lippen.

„Hey..." sie kam zu mir uns gab mir ein Kuss, dann setzte sie sich neben mich und grinste mich an „Was ist ? Wo ist das Geld ? Warum hat es so lange gedauert ?" bombardierte ich sie mit etlichen Fragen. „Hey ganz ruhig also erstens; es ist alles gut gelaufen Dr. East wird sich mit dem Hersteller auseinander setzten, zweitens; Das Geld habe ich gleich zu Dr. East gebracht der übrigens gleich zur Firma fährt und das Medikament besorgt, drittens; deine Wachen haben mich aufgehalten und hatten irgendwelche Sex Vorstellungen mit mir also da musst du nochmal mit deine Leuten reden" erklärte sie mir und als sie das letzte erwähnte spannte ich mich an.

Keiner, wirklich keiner wird an mein Mädchen Hand anlegen solange sie es nicht will und anscheinend habe ich einiges zu tun wenn ich wieder zuhause bin. „Ich werde alle die dir zu nah gekommen sind umbringen... eigenhändig" sagte ich wütend woraufhin sie anfing zu lachen „Tyson sie sind mir nicht nah gekommen also nicht so körperlich" versuchte sie mich zu beruhigen aber das klappt nicht.

„Egal ich werde sie dennoch umbringen alleine das die Wixxer diese Gedanken hatten macht mich wütend keiner fässt dich an geschweige denn hat solche Gedanken über dich...so lange ich es nicht bin" sie grinste mich weiter an und drückte mir wieder ein Kuss auf die Lippen. Gott ihre Lippen sind so süß und weich.
Ich liebe diese Frau über alles.
—————————————————————————————————
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1087

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt