Vielleicht doch Gefühle ?

139 4 0
                                    

Tyson's POV:
Nach dem Jane weg war fühlte ich mich wieder so leer und ich hab das Gefühl sie wird nicht wiederkommen aber sie hat es versprochen. Die letzten Monate waren der Horror für mich, ja ich bin ein Mafia Boss und sollte eigentlich über diese Dinge stehen aber wenn es um Jane geht werde ich einfach weicher als ein Wackelpudding.

Ich bin erstaunt das Jane überhaupt gekommen ist, denn sie hätte ja auch einfach nein sagen können als sie den Anruf der Krankenschwester bekam. Irgendwie war ich so in Gedanken versunken das ich garnicht mitbekam wie jemand in mein Zimmer kam erst als die Person an mir rüttelte bemerkte ich das es mein Bruder war.

„Man Tyson was machst du für scheiße ?" seine Stimme war aufgebracht und ich konnte sehen das er ein Stück auch enttäuscht war „Hey Bruderherz wie geht's dir ?" fragte ich ruhig und mit einem lächeln. Es war schön mal wieder meinen Bruder zu sehen denn seit dem Vorfall mit Janes Tumor haben wir uns nicht mehr gesehen.

„Bevor ich antworte will ich das gleiche lieber von dir wissen... wie ist das überhaupt passiert ?" er deutet auf das Krankenbett auf dem ich lag. „Ich will es nicht erzählen es ist peinlich" gab ich schüchtern zu und sah auf meine Hände mein Bruder muss nicht unbedingt wissen was ich gemacht habe. „Ey wir sind Brüder ich hab dich früher Nackt gesehen das war dir auch nicht peinlich also stell dich nicht so an" er hat recht aber wie dumm klingt das wenn ich sage ‚Ja ich hab alles mit Absicht gemacht weil ich nicht ohne Jane leben kann bla bla bla' das ist so affig für ein Erwachsenen Mann... der auch noch eine Mafia führt.

„Mason wenn ich dir das erzähle dann lachst du mich aus das ist so bescheuert..." ich will einfach nicht darüber reden aber so wie ich mein geliebten Bruder kenne wird er mich eh dazu überreden können „Alter Tyson du bist wie unser Vater der hat sich genau so angestellt, komm sag jetzt so schlimm kann es nicht sein" ich hasse ihn... warum muss er nur immer recht haben ?

„Also als Jane wieder bei mir angefangen hat hab ich ihr nur hass gegenüber gezeigt und dann hatte sie mit diesem Davis ein Date auf den Tag darauf ist sie nicht gekommen weil es ihr angeblich nicht gut ging und ich hab gedacht das er sie so hart gevögelt hat das sie nicht mehr laufen kann aber so war es letztendlich nicht. Am nächsten Tag hab ich diesen Davis verprügelt und Jane hat mich dabei erwischt und hat gekündigt weil sie nicht mehr konnte..." fing ich an zu erklären.

„Ja aber deswegen bist du doch nicht ins Krankenhaus gekommen oder ?" ich schüttelte den Kopf und redete weiter „Nein als sie dann weg war ist für mich die Welt zusammen gebrochen ich hab mich dann einfach um nichts mehr gekümmert alles zurück gelassen und mich nur noch betrunken... irgendwann stieg ich in mein Auto und bin vor ein LKW gefahren und so bin ich jetzt hier" Ende der Geschichte und mir ist das so peinlich ich will nicht wissen was Mason sich jetzt denkt.

„Du redest gerade von meiner besten Freundin Jane oder ?" darauf nickte ich wieder nur und hörte Mason nur laut aus atmen, ich wusste es er hält mich für bescheuert. „Tyson du hättest tot sein können und das alles nur weil du es nicht verkraftet hast das Jane von dir gegangen ist ? Abgesehen davon wart ihr nicht mal zusammen. Was ist mit dem früheren Tyson passiert der sich nicht dafür interessiert hat was mit Frauen passiert ist ? So sehr ich Jane auch als Freundin liebe hat sie dich echt verändert" stellte er fest und irgendwo muss ich ihm recht geben.

„Ich weiß Mason aber so sehr ich auch versuche sie au meinem Kopf zu bekommen es geht nicht, sie will einfach nicht weg aus meinen Gedanken aber ich will auch nicht mehr der alte Tyson sein der Frauen verletzt und nur ausnutzt... ich liebe Jane un-...." abrupt stoppte ich mein Satz weil ich merkte was ich da eben gesagt habe.

„Warte hast du gerade gesagt du liebst Jane ?" auch Mason sah erschrocken aus wahrscheinlich hat er damit auch nicht gerechnet gut ich kann's ihm nicht übel nehmen ich hab damit jetzt auch nicht gerechnet das ich so was sage.

Jane's POV:
Ich hatte als ich zuhause war ein langes Gespräch mit Addison natürlich über Tyson und sie hat mir gesagt das er mich höchstwahrscheinlich liebt und so wie ich über ihn geredet habe ich ihn auch liebe aber das ist völliger bullshit niemals liebe ich Tyson, dass hab ich ihr auch mehr mal gesagt.

Am Abend als ich endlich im Bett lag dachte ich nochmal über Addi's Worte nach, könnte sie vielleicht doch recht haben ? Ich meine Tyson ist süß, heiß, fuckig sexy, hat ein guten Charakter, kann auch sehr liebevoll sein und ist einfach ein Traummann. Oh Gott hab ich das gerade wirklich gedacht ?

Ich hab mehrmals versucht einzuschlafen aber dieser Gedanke an Tyson geht mir nicht aus dem Kopf was wenn ich mich wirklich verliebt habe und er diese liebe nicht erwidern kann ? Auf sowas hab ich eigentlich keine Lust und auch keine Zeit. Toll ich glaube diese Nacht werde ich nicht schlafen können also stand ich auf und lief in die Küche um etwas zu trinken. Mit einem Glas Wasser ging ich auf meinen Balkon und schaute über New York.

„Kannst du auch nicht schlafen ?" sprach plötzlich jemand und dadurch das ich dachte es würden alle schlafen erschrak ich mich und verschüttete die Hälfte vom Wasser. „Scheiße man hast du mich erschrocken... mach das nie wieder !" erst versuchte ich wütend zu klingen aber dann musste ich lachen genauso wie Addison die sich inzwischen neben mich gestellt hat.

„Warum kannst du nicht schlafen ?" fragte ich sie nach einiger Zeit Stille „Mein Bruder macht momentan ein bisschen Probleme zuhause und ich hab Angst das da irgendwas passiert" ihre Stimme klang traurig und unsicher. Addison hat zwei Brüder der eine ist 7 und der andere ist 14 Jahre alt Addi liebt ihre Brüder über alles das merkt man sofort.

„Aber egal was ist bei dir... warum kannst du nicht schlafen ?" sie will diesem Thema anscheinend keine Aufmerksamkeit schenken also gut dann eben nicht. „Tyson... seit dem Gespräch vorhin bin ich mir unsicher..." ich machte eine Pause und atmete die frische New York Luft ein Addi fragte sofort: „Wo mit bist du unsicher ?"

Ich drehte mich um und lehnte mich mit dem Rücken ans Geländer „Naja ich weiß nicht ob ich Gefühle habe oder nicht Tyson ist ein attraktiver Mann und ziemlich Sexy dazu hat er auch noch ein mega süßen Charakter aber ich weiß nicht ob ich bereit bin eine Beziehung zu führen" warum muss liebe eigentlich immer so super kompliziert sein ? Und warum muss man immer erst herausfinden ob man jemanden liebt oder nicht ?

„Jane so wie du über ihn redest glaube ich schon das du ihn liebst es aber nicht einsehen willst und vielleicht solltest du mal mit ihm red-..." sofort unterbrach ich sie „Oh nein am Ende hat er keine Gefühle und ich bin dann die blöde die da steht, weißt du wie peinlich das enden kann ?" Addison seufzte und sagte paar Minuten gar nichts.

„Wenn du mit ihm darüber aber nicht redest wirst du es nie erfahren und mal ehrlich wenn er dich nicht lieben würde hätte er dich nicht seine Frau genannt, ein Mann zusammengeschlagen, dich früher im Krankenhaus besucht und schon garnicht dich bei sich aufgenommen... denk mal darüber nach" sie hat schon recht warum hätte er das machen sollen ? Eigentlich hätte es ihm egal sein können.

Nein stopp ! Ich glaube nicht das er mich liebt warum sollte er auch er kann jede andere haben die tausendmal schöner ist als ich.
—————————————————————————————————
Das wird das letzte Kapitel in diesem Jahr und ich wünsche euch wenns so weit ist ein guten rutsch ins neue Jahr.
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1332

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt