Tyson's POV:
Wieder angekommen in New York fuhren wir zur Villa. Vor meinem Tor stand ein königsblauer Maserati. Schon von weiten sah ich eine Person auf der Treppe liegen aber ich konnte nicht erkennen wer es war. Mein Fahrer parkte den Wagen und ich lief zur Haustür als ich sah wer da auf der Treppe zusammengekauert lag stockte mir der Atem aber zu gleich war ich auch erleichtert denn es war Jane.Ich kniete mich vor sie und ging leicht über ihre Wange da hab ich gemerkt wie kalt sie ist... wie lange liegt sie hier schon ? Egal ich muss sie erstmal rein bringen, also hob ich sie hoch und brachte sie auf die Couch. Während ich sie trug konnte ich keine Wunden feststellen also Massimo hat ihr anscheinend nicht wehgetan. Besser so für ihn.
„Kann mir bitte jemand eine Wärmflasche und eine Decke bringen schnell ?!" rief ich in der Hoffnung da mich jemand hörte paar Minuten später kam eine meiner Angestellten mit einer Wärmflasche, Decke und sogar einem Tee. „Hier Boss wenn etwas sein sollte rufen Sie einfach" dann ging sie wieder und ich deckte Jane erstmal zu und legte ihr die Wärmflasche unter die Decke an ihr Bauch.
Gott wie kann man so leichtsinnig sein ? Sie weiß wie kalt es Abends in New York wird besonders jetzt in dieser Jahreszeit aber warum hat ihr keiner aufgemacht oder warum hat sie keiner früher gesehen ? Das muss ich klären ! Ich rief alle meiner Angestellten zusammen. Wir gingen runter in Keller denn da störe ich Jane nicht.
„So also wie manche schon mitbekommen haben liegt Jane oben auf der Couch, als ich sie gefunden habe war sie eiskalt, dass heißt sie muss schon länger dort gelegen haben und ich gehe mal davon aus das sie auch geklingelt hat. Jetzt stelle ich mir die frage; warum hat ihr niemand geholfen ? Warum hat ihr niemand die Tür aufgemacht ? Warum haben die Wachen sie nicht gesehen bei ihrer Schicht ? ... hat jemand eine Erklärung ?" mich regt es so auf am liebsten würde ich jeden einzelnen den Kopf dafür abreißen.
„Boss wir haben nichts gehört drin im Haus hat man nichts klingeln gehört" sprach der eine aus der dritten Reihe „Schön und was war mit den Wachen ? Die hätten sie doch sehen müssen während des Rundgangs !" wenn Jane wieder wach ist muss ich unbedingt die Klingel testen lassen denn es kann nicht sein das sie die ganze Zeit klingelt aber keiner hört es.
„Sorry Boss wir sind schon davor unsere Runde gelaufen, Ms. Stark muss danach gekommen sein... es tut uns wirklich leid Mr. Black sowas wird nie wieder vorkommen" immer diese leeren Versprechungen bis jetzt hab ich immer noch ein Auge zugedrückt aber ab heute werde ich härtere Maßnahmen einführen.
„Ihr habt recht ab heute wird sowas nicht mehr passieren denn ihr werdet eure Runden zwei mal drehen und wenn es sein muss auch ein drittes mal und die Klingel werde ich testen lassen sowas möchte ich nie wieder erleben. Wäre ich 3 Stunden später gekommen oder gar 1 Tag später würde sie nicht da oben liegen und schlafen sondern tot sein" alle nickten schnell und ich lächelte zufrieden dann machte ich mit meinem Kopf eine Bewegung und signalisierte ihnen das sie gehen dürfen.
Auch ich ging wieder nach oben zu Jane um zu gucken wie es ihr ging und Gott sei dankt sie ist nich mehr so kalt wie vorhin.
Jane's POV:
Mir ist so kalt als ich wach wurde aber gleichzeitig auch mega warm. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das ich auf einer Couch lag, die Couch und das Haus kamen mir bekannt vor... haaa ich weiß es... Tyson ! warte was warum bin ich jetzt bei Tyson ?„Hey kleines wie fühlst du dich ?" hörte ich plötzlich eine sanfte raue Stimme die eindeutig Tyson gehörte, ich setzte mich hin und sah ihn an.
„Tyson du musst mich nicht hier behalten ich kann verstehen wenn du mit deiner Assistentin deine ruhe habe-..." sofort unterbrach er mich „Jane, süße was redest du da ? Niemals würde ich dich so wegschicken und was meinst du überhaupt mit Assistentin ?" fragte er verwirrt während ich mir meine Schläfen massierte denn ich hatte leichte Kopfschmerzen.„Diese Frau... deine Assistentin... deine Freundin... sie hat mir die Tür geöffnet als ich aus LA wieder kam und meinte das du mich gekündigt hast und deswegen bin ich mit Massimo mitgegangen weil mich hier in New York nichts mehr gehalten hat" erklärte ich ihm zögernd ich glaube ich stehe noch ein bisschen unter schock.
„Jane was Massimo dir erzählt hat ist völliger scheiß, ja Julia war meine Ex aber unsere Beziehung war wegen ihren Eltern nicht aus liebe und Massimo hat sie bezahlt dafür das sie die Tür aufmacht und dich wegschickt zu dem Zeitpunkt war ich nicht mal zuhause" warum hat Massimo mich angelogen ich verstehe gerade nur noch Bahnhof.
„Aber bei eurem Deal hast du dich für die Drogen entschieden und hast mich dadurch an Massimo ‚verkauft' so hat er es gesagt" Tyson spannte sich an und ich konnte sehen wie wütend er gerade wurde.
„Hat er das wirklich so gesagt ?" ich nickte leicht weil ich nicht wusste was er als nächstes machte.„Jane ja er hat mir ein Deal vorgeschlagen als du dein Tumor hattest deswegen war ich auch nicht oft da, der Deal lautete ich bekomme meine Drogen und er bekommt dafür dich aber ich hab abgelehnt denn dich würde ich niemals umtauschen abgesehen davon bist du kein Gegenstand den man einfach schnell mal tauschen kann. Das was Massimo dir erzählt hat war gelogen bitte vertrau mir ich würde dir nie etwas antun" er klang ernst aber auch vertraulich ich weiß momentan echt nicht weiter mit meinen Gedanken.
„Tyson ich weiß momentan nicht was ich glauben soll es ist alles so kompliziert und schwer ich muss mein Leben wieder in Griff kriegen sonst zerbreche ich noch daran" es war schwer die Tränen zurück zu halten denn alles wird mir wie schon gesagt einfach zu viel.
„Ich verstehe dich Jane und am besten du gehst jetzt erstmal schön duschen oder in die Badewanne und dann suchen wir gemeinsam eine Wohnung für dich... verstehe mich nicht falsch ich mag es wenn du hier bist aber du sollst auch dein Freiraum kriegen" ich war Tyson gerade so dankbar das er für mich da war und mich unterstützte.
Mit einem Lächeln lief ich zu Tyson und umarmte ihn erst war er geschockt aber dann erwiderte er die Umarmung. „Danke" sagte ich leise gegen seine Brust „Wofür ?" fragte er genau so leise zurück „Dafür das du mich unterstützt und für mich da bist" am liebsten sollte dieser Moment nie enden denn ich fühlte mich bei ihm so geborgen und sicher.
„Das mach ich gerne für dich kleines" er gab mir ein Kuss auf mein Haaransatz und dann lösten wir uns ich ging nach oben in mein altes Zimmer und ging Duschen. Frisch geduscht zog ich mir direkt mein Schlafanzug an denn danach muss ich ins Bett.
Unten angekommen saß ich mich neben Tyson und wir gingen auf Wohnungssuche.
—————————————————————————————————
Bitteschön ein neues Kapitel was sogar etwas länger geht als sonst.
Hoffe es gefällt euch wenn ihr Ideen habt oder ich etwas ändern kann schreibt mir gerne :)
Hab euch lieb ❤️Wörter:1206
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...