Tyson's POV:
Die letzten 3 Wochen vergingen mega langsam. Ich hab fast nur gearbeitet und war selten zuhause, wenn ich mal in meinem Haus war dann hab ich es dort nicht lange ausgehalten denn es war alles so ruhig als würde das Haus leer stehen.Abends war ich mit meinem Bruder Mason oft in einer Bar was trinken aber den Stress konnte ich dadurch nicht wirklich vergessen, vielleicht sollte ich mir auch mal eine Auszeit nehmen so wie Jane. Einfach mal weg.
Ich freue mich schon wenn Jane wieder kommt denn ich vermisse sie echt und mir tut es auch leid das ich mich die letzten Wochen nicht bei ihr gemeldet habe aber ich wollte ihr ruhe gönnen. Es ist Montag und ich setzte gerade im Büro als ich ein Anruf bekam.
*Telefonat*
T: „Tyson Black was gibts ?"
U: „Hallo Tyson schön deine Stimme zu hören..."
T: „Massimo was willst du ?"
U: „Ich hab gesehen das deine kleine Freundin gerade in Los Angeles ist und sie sah sehr fröhlich aus als sie durch die Stadt lief"
T: „Massimo worauf willst du hinaus ?"
M: „Ich bekomme immer was ich will und ich will Jane... auf wieder sehen Tyson"
*telefonat Ende*Dieser Wichser hat einfach aufgelegt. Wenn er Jane auch nur zu nah kommt dann ist er ein toter Mann, aber warte mal... wo waren Enno, Jackson, Tylor und Liam ? Die sollten doch auf Jane aufpassen.
Jane's POV:
Es ist ein schöner Vormittag, ich war gerade auf dem Weg zu meiner alten Reitschule. Ja ich bin früher als Kind geritten, früher hab ich Dad immer genervt bis er mich angemeldet hat. Da es aber in Atlanta keine Reitschule gab hatte er sich eine in Los Angeles ausgesucht, ich bin immer dann hingeflogen wenn es zeitlich gepasst hat.Auf der Sunset Ranch Hollywood angekommen lief ich zur anmelde Station. Ich hoffe die kennen mich noch. „Hallo ich bin Jane Stark, ich möchte gerne zu Ruby ist sie da ?" Ruby war meine alte Reitlehrerin, sie müsste jetzt so knappe 50 sein. „Ähh ja Ruby ist auf der Koppel die Pferde füttern, kennen Sie Ruby ?" fragte mich die Frau hinterm Tresen. Sie hatte rote Haare und war etwas kräftiger gebaut.
„Ja ich war hier früher angemeldet mein Dad ist Tony Stark" wahrscheinlich kann sie mit dem Namen meines Dad's nicht viel anfangen. „Ok Sie kennen sich sicherlich aus hier ?" ich nickte nur und lief Richtung Koppel wo ich auch schon die Blonde, schlanke Ruby sah.
„Hallo Ruby !" ich kam ihr immer näher und als sie sich umdrehte riss sie ihre Augen auf „JANE !" sie rannte die letzten paar Meter zu mir und umarmte mich so doll das ich fast keine Luft mehr bekam. Sie löste sich wieder und sah mich einfach an „Du bist so groß geworden und so erwachsen" ich fing an zu lachen denn es war so süß wie sie sich freute. „Wie geht es deinem Dad ?" fragte sie dann noch im Anschluss.
„Dad ist vor 2 Jahren verstorben" ich sah auf den Boden und sagte nichts denn ich vermisse Dad sehr, manchmal wünschte ich das er noch da wäre um mir einfach Tipps zu geben und mir hilft wenn ich mal wieder nicht weiter komme aber das wird wohl nicht mehr passieren und Mom ? Naja wirklich Mom kann ich sie ja nicht nennen denn sie war nie für mich da, konnte nicht sehen wie ich aufwuchs abgesehen davon weiß ich nicht mal ob sie noch lebt oder schon tot ist.
„Oh maus das tut mir so leid, er war ein toller Mann." Ruby strich mir über den Arm. „Naja ich bin nicht hier um traurig zu sein sondern... um mal wieder nach Jahren zu reiten" ich hob wieder mein Kopf und begann zu lächeln, denn jetzt ist nicht die Zeit um zu trauern. „Wo ist Dakeda ? Geht's ihr gut ?" Dakeda war mein Pferd früher ich durfte ihr den Namen geben und da ihre Eltern Dakota und Duke waren hab ich die Namen einfach zusammen gemischt und dann kam Dakeda raus.
„Die dicke Dakeda ist in ihrer alten Box so wie früher eigentlich hat sich hier nicht viel verändert" lachte Ruby „Na dann geh ich ihr mal hallo sagen" „Warte ich komme mit" wir beide liefen zu den Ställen. Bei Datedas Box angekommen begrüßte ich sie und machte sie fertig.
Es war ein schöner Tag mit Dakeda und Ruby. Mit Dakeda bin ich zum Schluss noch ein bisschen im Gelände ausgeritten dadurch konnte ich echt mein Kopf abschalten. Als ich wieder auf den Weg nachhause war hab ich mir noch was bei McDonalds geholt, nach dem reiten bekomme ich immer so Hunger früher war es auch schon so.
Als ich in die Garage fuhr kamen Taylor,Enno,Jackson und Liam angelaufen sie sahen nicht gerade happy aus. „Jane ! Tyson hat angerufen, wir sollen jetzt noch mehr auf dich achten" fing Enno an „Ja Tyson meinte hier in LA ist ein anderer Mafia Boss der dich im Visier hat und deswegen sollen wir dich im Auge behalten" ich sah alle vier verwirrt an.
„Wie heißt dieser andere Typ ?" während wir redeten lief ich aus der Garage und wir gingen ins Haus „Er heißt Massimo und ist Mafia Boss in Spanien" erklärte mir Taylor „Okay toll aber dieser Massimo kennt mich doch garnicht und so lange er mich noch nie gesehen hat ist doch alles gut" ich gab ein leichtes lachen von mir und holte mein Burger raus.
„Jane genau das ist das Problem er kennt dich und hat dich auch schon gesehen... weißt du noch als du in der Stadt shoppen warst ?" ich nickte leicht und aß weiter „Er war auch da und hat dich beobachtet, deswegen sollen wir ja jetzt auch auf dich aufpassen" fuhr Enno fort und als ich das alles sacken ließ verschluckte ich mich plötzlich an meinem Burger.
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und alle vier gegangen sind lief ich in mein Zimmer und fing an meine Sachen zu packen. Ich werde einfach morgen wieder zurück fliegen und dann findet mich Massimo erst recht nicht, ich muss auf jeden fall noch den vier Männern Bescheid sagen. Ich nahm mein Handy und wählte Taylors Nummer.
*Telefonat*
T: „Hallo Jane was gibts ?"
J: „Hey ich hab mir überlegt das wir morgen wieder nach New York fliegen dann kann Massimo hier noch so lange suchen"
T: „Das ist ein guter Plan Jane aber wenn Massimo dich hier nicht findet dann wird er auch wieder nach New York kommen und dich da suchen... und da wird es ihm wahrscheinlich einfacher fallen dich zu schnappen"
J: „Ja aber wenn er erstmal hier sucht dann haben wir in NY Zeit uns ein weiteren Plan zu machen"
T: „Also Jane ich bin begeistert von dir"
J: „Ja ich weiß... also sag den anderen Bescheid und dem Piloten, wir sind morgen um 07:45 Uhr da"
T: „Wird gemacht Boss"
J: „Du Spinner, bis morgen Taylor"
T: „Bis morgen Jane"
*Telefonat Ende*Taylor ist echt ein netter Kerl und ich mag ihn immer mehr, er ist auch der einigste der mich am besten versteht.
Es ist Abend und alle sind wieder zuhause Ryder ist vor 5 Minuten wieder gekommen, Lia war mit Nino beim Kinderarzt und danach noch bei Lias Eltern. Alle wussten schon das ich morgen zurück fliegen werde. Oben in meinem Zimmer angekommen legte ich mich ins Bett und versuchte einzuschlafen.
—————————————————————————————————
Hallo ihr süßen hier ist das neue Kapitel:)
Hab euch lieb ❤️Wörter: 1240
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...