Tyson's POV:
Es ist mitten in der Nacht und ich fahre durch ganz New York, jedes Hotel, jedes Motel, jeden Ort wo man nur übernachten könnte suchte ich ab. Ich wusste natürlich das es Sinnlos war denn Massimo wird sie sicherlich schon haben und weg sein aber ich musste etwas tun und so lange Taylor und seine Männer noch nichts herausgefunden haben musste ich mich einfach beschäftigen.Nach einer Ewigkeit kam ich wieder an meiner Villa an, parkte mein Auto und lief demotiviert ins Wohnzimmer. Mit meinen Händen ging ich durch meine Haare und seufzte. Wäre ich nur einmal zuhause geblieben und nicht auf Arbeit gefahren dann wäre es nicht passiert, dann hätte Julia nicht die Tür geöffnet oder wär garnicht erst reingekommen aber nein ich musste ja an meine verschissene Arbeit denken !
Eine ganze halbe Stunde saß ich auf der Couch und starrte auf die Dunkelgraue Wand vor mir plötzlich öffnete sich die Hintertür für die Mitarbeiter und Taylor,Enno,Jackson und Liam kamen rein.
„Tyson hier bist du wir haben dich gesucht" sagte Enno aus der Puste als wäre er ein Marathon gelaufen. „Mir gehts gut und ihr sollt nicht mich suchen sondern Jane also habt ihr etwas neues herausgefunden ?" fragte ich monoton und starrte wieder auf die Graue Wand.„Ja haben wir, Massimo und Jane sind auf jeden fall noch hier sein, wir sind zum Flughafen gefahren und haben überall gefragt ob es eine Buchung auf seinen Namen gab oder ob hier ein Privatjet eingetroffen ist, jeder hat nein gesagt" erzählte mit jetzt Taylor, mir viel ein Stein von Herzen denn so konnte es schonmal ein bisschen einfacher werden sie zu finden.
„Genau und als nächstes haben Liam und Jackson Massimos Handy geortet und sie sind in Westchester County ich denke mal du weißt wo das ist ?" fragte wieder Enno und ich nickte nur als Antwort. Ursprünglich bin ich zwar in Texas geboren aber ich hatte eine Zeit lang in Westchester County Meetings und Geschäftsreisen also ein Vorteil für mich denn so kannte ich mich dort gut aus.
„Habt ihr auch die Straße herausgefunden ?" fragte ich „Nein haben wir nicht irgendwie hat es nicht funktioniert aber wir können dort hin fliegen und sie dort suchen besser als hier rum zu sitzen und die Wand anzustarren" Liam hatte recht wenn ich Jane wieder haben will dann darf ich hier nicht einfach so rumsitzen sondern muss etwas tun.
Jane's POV:
Als ich mir meine Wohnung zu Ende angeschaut hatte hab ich meine Sachen eingeräumt und bin dann in Richtung Esszimmer gelaufen. Als ich ankam saß schon Massimo am Tisch und schaute auf sein Handy ich setzte mich gegenüber von ihm und wartete bis er aufsaß was nur wenige Sekunden später passierte.„Oh Jane schön das du es geschafft hast ich weiß es ist zwar mitten in der Nacht aber ich hoffe du hast Hunger" natürlich konnte das auch alles Fassade sein aber ich mochte Massimo irgendwie er ist nett zu mir, kümmert sich bis jetzt gut um mich und hat mir eine Wohnmöglichkeit gegeben also kann ich ihm ja eigentlich dankbar sein.
„Naja der Hunger hält sich in Grenzen eigentlich will ich nur schlafen" gab ich schon etwas müde zurück, dieser Tag muss unbedingt schnell enden denn heute der zurück Flug von LA und dann das her fahren das war zu viel für mich. Ich kann sowieso schlecht mit druck oder Stress umgehe normalerweise werden ich dann immer nervös oder bekomme schwer Luft. Das ist auch das was ich an meinem Körper besonders hasse.
„Ich versteh dich Jane wenn du möchtest kannst du auch gleich nach oben gehen und schlafen man sieht dir an das du am Ende deiner Kräfte bist und ich will dich echt nicht quälen" lachte er und ich musste auch leicht grinsen aber ich wollte Massimo auch nicht einfach so hier unten alleine lassen deswegen kämpfte ich während des Essens mit der Müdigkeit. Als wir dann endlich fertig waren ging ich in mein Zimmer/Wohnung und Massimo in sein/e.
*Nächster Morgen*
Als ich meine Augen öffnete strahlte mir sie Sonne ins Gesicht und als ich auf meine Uhr sah, sah ich das es schon 13:05 Uhr war. Heilige scheiße wie lange hab ich bitte geschlafen ? naja gut wenn man bedenkt das ich gestern erst um 4:00 eingeschlafen bin kann man es mir nicht übel nehmen.Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank um mir was anzuziehen. Mein Plan war heute erstmal etwas zu essen und danach paar Tik Toks zu drehen und wenn ich damit fertig bin wollte ich mal zu den Pferden und vielleicht auch reiten.
Ich zog mir einfach etwas einfaches an denn nachher muss ich mich sowieso umziehen also macht es kein Sinn mich jetzt richtig fertig zu machen.
Unten in der Küche angekommen sah ich keinen von den Angestellten also machte ich mir schnell ein Brötchen und setzte mich an den Tisch.
„Ah die kleine Jane hat es auch mal geschafft aufzuwachen" hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir als ich mich umdrehte stand kein anderer als Massimo im Türrahmen. „Sorry es war gestern wohl zu spät denn so ist es immer bei mir wenn ich spät einschlafe dann stehe ich echt spät auf" entschuldigte ich mich mit vollem Mund.
„Alles gut Jane ich kenn das aber was hast du heute so vor ? Also irgendwas besonderes ?" fragte er mich und setzte sich neben mich an den Tisch „Ja nach dem essen will ich mal wieder paar Tik Tok's machen und danach zu den Pferden und mal gucken vielleicht werde ich auch reiten" erklärte ich ihm mein Plan. Massimo hörte mir genau zu was mich glücklich machte denn normalerweise interessiert es Jungs bzw. Männer nicht was die Frauen machen.
„Das klingt nach einem guten Plan wenn du was brauchst oder so dann kannst du jederzeit die Angestellten rufen. Ich muss jetzt los ich hab noch ein Meeting mit wichtigen Leuten... wir sehen uns heute Abend" er stand auf und gab mir ein kurzen Kuss auf mein Scheitel bis er dann ging. Nachdem ich fertig mit essen war ging ich wieder hoch und machte meine Tik Tok's ich glaube es waren 4 aber nur 2 davon hab ich hochgeladen.
Als nächstes zog ich mir meine Reitsachen an.
Ich hatte mir noch meine Haare gemacht und mich ein bisschen geschminkt. Als ich runterging kam mir Rose mit der Wäsche entgegen wir sagten einfach nur ‚Hallo' und gingen unseren Weg weiter.
Endlich am Stall angekommen sah ich eine lange Stallreihe an Pferden.Genau in dem Moment als ich weiter laufen wollte kam mir jemand entgegen und ich erstarrte.
—————————————————————————————————
So ihr süßen hier ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Eigentlich bin ich gar kein Pferde Mensch und ich hab davon keine Ahnung aber ich wollte mal was anderes machen :)
Hab euch lieb ❤️Wörter:1134
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...