Frauen muss man verstehen können...

131 4 0
                                    

Tyson's POV:
Unsere Knutscherei hat letztendlich bei Sex geendet hätte man sich auch sicher denken können aber so einer Frau wie Jane kann man nun mal nicht wiedersehen. Gerade liegen wir ruhig zusammen gekuschelt im Bett und genießen die ruhige Zweisamkeit.

„Wie fühlst du dich ?" hörte ich plötzlich die Stimme meines Engels „Ähm gut, glücklich... normal" sagte ich verwirrt und schaute in ihre wunderschönen Augen. „Warum fragst du ?", „Naja ich hab Angst dir weh zu tun... du weißt schon" mein Mädchen kuschelte sich mehr an meine Brust so das ich ihren liebevollen Duft einatmen konnte.

„Hey Jane du tust mir nicht weh wenn etwas weh tut oder ich schmerzen habe werde ich dir bescheid sagen okay ?" vorsichtig strich ich ihr über den Kopf und gab ihr dann ein Kuss. Nach dem wir noch etwa eine halbe Stunde gekuschelt hatten standen wir auf und machten Abendessen. Seid dem ich mit Jane zusammen bin machen wir alles selbst, meine Haushälterinnen schicke ich oft früher nach Hause damit ich mehr Zeit mit Jane alleine habe.

Meine Mädchen stand gerade am Herd und machte sich irgendwas gesundes oder so ich hab keine Ahnung denn ich hab mir drei Scheiben Fleisch draußen auf den Grill geknallt. Als ich schnell nach dem Fleisch gucken ging und wieder reinkam hörte ich Jane mit jemanden telefonieren, kurz schaute ich sie mit einem fragenden Blick an und sie bildete mit ihren Lippen einen Namen ich glaube sie meinte Cole. Ich habs nicht richtig deuten können.

Wissend nickte ich und ging wieder raus zum Grill da sah ich nach meinem Fleisch was schon fertig war schnell schnappte ich mir ein Teller und legte das Fleisch drauf, dann ging ich wieder rein und setzte mich an den Tisch. Paar Sekunden später kam auch Jane mit der Pfanne an der Hand und das Handy zwischen Schulter und Ohr geklemmt zum Esstisch.

„Ja das mach ich... ne ich denke mal so morgen Nachmittag... okay ja und bitte bau keine scheiße... ich dich auch" das waren die letzten Worte bevor sie auflegte. Mit einem lächeln legte sie ihr Handy weg, ich wurde schon leicht eifersüchtig auch wenn ich nicht wirklich wusste wer da dran war.

„Wer war dran ?" fragte ich still und versuchte so auffällig wie möglich zu klingen „Cole übrigens schöne grüße, er hatte angerufen weil er nicht weiter weiß mit Massimo" sie seufzte und schob sich die Gabel in den Mund. „Was meinst du damit ?" auch ich steckte mir ein Stück Fleisch in den Mund und sah sie interessiert an.

„Naja Cole hatte Massimo mit irgendjemand anderen gesehen und dann ist er ausgerastet, jetzt versucht Massimo alles um Cole wieder zurück zu kriegen aber dieser Sturkopf Cole will keine Erklärung hören auch wenn ich versuche mit ihm zu reden blockt er ab und naja jetzt will er eigentlich nochmal mit Massimo reden aber er hat Angst... bla bla bla" erklärte sie und verdrehte genervt die Augen.

„Gut also an Massimos stelle würde ich auch nicht aufgeben ich meine nie Mals würde ich dich einfach so gehen lassen ohne es dir vorher erklärt zu haben" ich zuckte mit den schultern und sah wie Jane mich misstrauisch anschaut. Was hat sie denn jetzt ?

„Was ist los ? Hab ich was falsches gesagt ?" fragte ich verwirrt „Du Freundchen wirst mich garnicht erst betrügen also..." fauchte sie jetzt und aß beleidigt ihr essen weiter. Hä ich hab doch nur gesagt ‚AN Massimos stelle...' ich hab ja nicht gesagt das ich sie betrügen werde, denn sowas würde ich nie machen und könnte ich auch garnicht dafür lieb ich diese Frau einfach zu sehr. Dennoch versteh ich ihr Problem jetzt nicht. Ey wirklich für Frauen muss man ja fast eine eigene Sprache erfinden damit sie nicht falsch verstehen.

„Liebling ich habe ja auch nur gesagt: „AN Massimos stelle" niemals könnte ich dich betrügen also sei bitte nicht eingeschnappt" na toll jetzt muss ich irgendwie versuchen das wieder gerade zu biegen dabei hab ich nicht mal was schlimmes gemacht. „Ich bin überhaupt nicht eingeschnappt" fauchte sie mich an, dann stand sie auf, nahm ihren Teller, ihr Handy und lief in die Küche.

Verzweifelt legte ich den Kopf in den Nacken und seufzte. Ich werde sie jetzt einfach in ruhe lassen denn in paar Stunden kommt sie schon von alleine wieder an also aß ich mein essen zu ende und nachdem ich fertig war lief ich ins Schlafzimmer um mich Bettbereit zu machen. Jane habe ich nicht gesehen weder als ich hoch ging noch oben im Schlafzimmer wahrscheinlich ist sie irgendwo im Keller und trainiert oder ist in der Sauna.

Jane's POV:
Als ich vom Essenstisch abgehauen bin hab ich mir schnell Sportsachen angezogen und bin in Keller trainieren gegangen und danach machte ich es mir in der Sauna bequem. Ich schrieb die ganze Zeit mit Cole um ihn dazu zu ermutigen endlich mit Massimo zu reden, ich hoffe er mach es und wird endlich wieder glücklich.

Mindestens eine Stunde ist vergangen und mir wurde langsam zu warm in der Sauna also ging ich raus und lief ins Schlafzimmer. Bei Tyson sollte ich mich auch noch entschuldigen weil vorhin hab ich schon echt überreagiert. Genau in dem Moment als ich die Treppen hoch gehen wollte kam mir Enno entgegen. Den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen.

„Oh hallo Jane schön dich mal wieder zu sehen" begrüßt er mich mit einem grinsen „Hallo Enno freut mich auch dich wieder zu sehen, du siehst gut aus, wie geht's dir ?", „Gut danke wollen wir in die Küche gehen ?" ich nickte nur und lief mit Enno in die Küche da machte ich uns etwas zu trinken.

„So jetzt erzählt mal warum du nicht mehr da warst ? Die anderen waren auch traurig das du weg warst" fing er an worauf hin ich lachen musste. Ich hab alle vier Männer ins Herz geschlossen und ich würde auch gerne mal wieder Taylor, Liam und Jackson wiedersehen.

„Naja nachdem diese Frau mich hier begrüßt hatte als ich aus Los Angeles wieder kam bin ich in ein Hotel gegangen und da war Massimo der mir dann paar Dinge über Tyson erzählt hat... ich war so sauer auf Tyson das ich einfach mit Massimo mitgefahren bin und naja der Rest ist unwichtig" ich versuchte stark zu bleiben denn früher war das echt nicht leicht für mich.

„Okay aber wie bist du von Massimo abgehauen ? Ich denke nicht das er dich einfach so gehen lassen hat" sagte er leicht kichernd „Nein das stimmt, ich habe mir einfach ein Auto von ihm geschnappt und bin hier her gefahren" Enno sah mich stolz aber auch entsetzt an. „Du bist krank Jane haha" sagte er dann nach paar Sekunden.

„Ich weiß" ich zuckte mit den schultern, dann stand Enno auf „Jane ich bin sehr stolz auf dich und bin froh das es dir gut geht aber leider muss ich jetzt los meine Familie wartet zuhause aber wir werden uns sicher wider öfters sehen" er zwinkerte mir zu und umarmte mich.

„Danke Enno liebe grüße an deine Familie und bitte sag den anderen das ich sie gerne mal wieder sehe möchte" darauf nickte er und ging dann Richtung Haustür. Paar Minuten sah ich Enno grinsend hinterher bis ich ein räuspern hörte, erschrocken drehte ich mich um und sah mein wunderschönen Freund im Türrahmen stehen.

„Du hast mich ja aber schnell ersetzt Jane" ich konnte es nicht so richtig deuten ob er es jetzt ernst meinte oder als spaß aber ich denke mal er meinte es als spaß. „Tja wer kann, der kann mein Freundchen" ich zwinkerte ihm zu, gab ihm ein Luft Kuss und lief dann in die andere Richtung, richtung Treppe.

Es macht gerade einfach so spaß Tyson zu ärgern das ich auch nicht vorhabe damit aufzuhören.
—————————————————————————————————
So endlich habe ich es geschafft es zu beenden 😅 ich hatte zwar angefangen hatte aber dann keine Lust mehr. Naja jetzt ist es fertig und ich hoffe es gefällt euch.
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1318

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt