Tyson POV:
Als wir im Krankenhaus ankamen gingen wir direkt zur Rezeptionen „Hallo wir wollen zu Ms. Stark sie wurde gestern hier eingeliefert" sagte ich zu der Frau hinterm Tresen.
„Ja Ms. Stark liegt im Raum 210" „Vielen dank" Cole und ich machten uns auf den Weg ins Zimmer von Jane.Oben angekommen klopfte ich an Janes Zimmertür und wir hörten ein dumpfes „Herein !" also öffnete ich die Tür und sah Jane schwach an mehreren Geräten angeschlossen. „Hey Jane" sagte Cole.
„Was macht ihr dann beide hier ich dachte ihr mögt euch nicht" Jane sah uns beide verwirrt an, Cole und ich fingen an zu lachen. „Was ist denn jetzt so lustig ?" ach unsere kleine Jane „Nichts es ist nur... wir hoffen mal das die Ärztin dir alles erzählt hat..." Cole sah sie abwartend an, Jane nickte „...wir haben uns jetzt befreundet um beide für dich da zu sein damit es dir schnell wieder gut geht" redete ich weiter.
„Also ihr seid jetzt wegen meinem Tumor Freunde geworden ?" sie sah uns beide misstrauisch an aber wir nickten dann fing Jane an zu lachen „Ihr beide Freunde... Jungs das geht nicht lange gut" mir ist klar das es nicht lange halten wird denn wenn Jane wieder gesund ist wird wieder Krieg ausbrechen. „Ach quatsch das wir nicht passieren stimmt's Tyson ?" fragte mich Cole, ich nickte einfach nur stumm denn es zu bestätigen wäre falsch.
Wir redeten noch eine ganze Weile mit Jane und entschieden uns ob der Tumor rausoperiet wird oder eine Jahrelange Therapie.
Vorteile bei der Op:
-es ist schnell erledigt und Jane kann weiterlebenNachteile bei der Op:
- da der Tumor an sich nochmal einen kleinen Tumor hat und die beiden an einer empfindlichen stelle sitzen könnte es tödlich enden
-die Op wird ca. 8 Stunden dauern wenn nicht sogar längerVorteile bei der Therapie:
-es wäre keines Wegs gefährlichNachteile bei der Therapie:
-es wird Jahre dauern das heißt Jane wird die nächsten Jahre wahrscheinlich nicht glücklich werden
-es wäre sehr anstrengend für sieLetztendlich kamen wir zu dem Entschluss das wir die Op nehmen... also Jane nimmt sie, Jane meinte selber das sie es so schnell wie möglich hinter sich haben möchte und wenn sie sterben sollte dann ist es so. Cole und ich haben ihr gesagt das sie den tot nicht so auf die leichte Schulter nehmen soll denn für mich währe ihr tot auch mein tot.
Inzwischen war es Abend und ich bin wieder zuhause. Alleine. Als ich im Bett lag konnte ich an nichts anderes denken als an Jane und wie es nach der Op weiter geht.
Wir sie wieder zu Cole gehen ?
Wird sie diese Op überhaupt schaffen ? ich hoffe
Wir sie sich dann für Cole oder mich entscheiden ?Gott so viele fragen, mein Kopf ist schon fast am platzen. Es war jetzt schon fast Mitternacht und langsam wurde ich immer müder bis ich dann ins Land der träume Abtauchte.
*Nächster Morgen*
Mein Wecker war der Meinung er müsse mich schon um 07:00 Uhr wecken, also gut, ich stand auf und frühstückte er mal was mir meine Köchin zubereitet hatte. Ich ging mein Plan für heute durch und mir ist eingefallen das ich mich mal wieder um meine Drogengeschäfte kümmern muss. Wie ihr wisst bin ich Mafia Boss das heißt ich muss mich um alles kümmern, ich selber nehme keine Drogen nur ganz selten.Als ich mich angezogen hatte machte ich mich auf den Weg zu Massimo's Lagerhalle wo er auch schon
auf mich wartete. Massimo ist auch mit einer der größten Mafia Bosse( keine Ahnung wie das richtig heißt 😂) jedoch von Spanien, eigentlich verstehe ich mich gut mit ihm aber wenn es um Drogen geht dann kennt keiner von uns grenzen.„Ahhh hallo Tyson mein alter Freund wie geht es dir ?" begrüßte er mich mit einem provokanten lächeln und ich wusste sofort das es heute nicht einfach wird. „Hallo Massimo auch schön dich zusehen, wir sagen mal so es geht mir so mittelmäßig" wir beide umarmten uns und setzten uns dann an seinen Schreibtisch.
„So also was ist mit den Drogen ?" fragte ich ihn „Ach Tyson so einfach ist das nicht, ich will das wir tauschen..." ich sah ihn verwirrt an, um ehrlich zu sein hatte ich keinen Schimmer was er jetzt von mir wollte „Also ich gebe dir die Drogen wie versprochen und ich bekomme etwas von dir"
Oh Gott, Oh Gott das klingt nicht gerade gut. „Was willst du denn von mir Massimo ? Geld ? Frauen ? Andere Drogen ? Bodyguards ? Waffen ?" frage ich gelangweilt, das ist doch alles super kindisch. „Nein nichts von alle dem ich möchte deine süße Jane" und mit einmal schoss mein Kopf in die höhe und ich guckte ihn mit aufgerissenen Augen an.
Das kann er jetzt nicht ernst meinen... von mir aus kann er alles haben aber auf keinen Fall meine Jane ich will mir garnicht vorstellen was er mit ihr machen würde wenn sie bei ihm wäre.„Kommt garnicht in frage das kannst du dir gleich ausm' Kopf schlagen Massimo" schnauzte ich ihn an er jedoch fing nur an zu lachen. „Tyson Tyson Tyson... so ist nun mal das Geschäft und ich meine Jane ist eine sehr, sehr hübsche junge Frau also etwa ich bekomme sie und du deine Drogen oder das alles hier ist mit uns vorbei" er hob seine Hände und gab mir die Wahl.
Jane: die Frau die ich liebe
Oder
Drogen: die ich fürs' Geschäft braucheWir halten mal kurz fest das Massimo schon fast 40 Jahre ist und er will eine Junge Frau wie Jane die gerade mal 23 Jahre alt ist. Das ist der größte scheiß den ich je gehört habe.
„Woher weißt du überhaupt von Jane ?" das war die nächste frage die durch mein Kopf schoss. „Das ist doch völlig unwichtig woher ich sie kenne das wichtigste ist doch das Geschäft also:
Du deine Drogen und ich die süße Jane
Oder du keine Drogen und ich keine süße Jane was aber ziemlich traurig wäre findest du nicht auch ?" er hatte sein Provokanten Blick wieder aufgesetzt. „Massimo das kannst du nicht machen denk mal an Jane sie wird es niemals zulassen dazu kommt auch noch das sie momentan im Krankenhaus liegt denn wie hat ein Tumor" sagt ich verzweifelt.„Ich weiß ich weiß aber es gibt ja ein danach und wenn Jane wieder fit ist kommt sie zu mir also Deal oder kein Deal ?" er war sich anscheinend schon so sicher das er mir seine Hand vor die Nase hielt. „Massimo nein das geht nicht erstens ist Jane kein Objekt was man einfach so tauschen kann und zweitens guck dich mal an du bist ein alter Mann der auf die 40 zugeht und Jane ist gerade mal 23 Jahre sie hat noch ihr halbes leben vor sich"
„Wenn man jemanden liebt dann kommt es doch nicht auf alter an stimmt's ?" er zog seine Hand zurück „Nein aber Massimo du kennst Jane nicht also rede nicht von liebe denn bei dir wäre sie nur gut zum ficken" langsam wurde ich wütend.
„Du bist so schlau Tyson aber zurück zum Deal... ja oder nein ?" er zog eine Augenbraue hoch und guckte mich erwartungsvoll an.„Nein Massimo der Deal steht nich... Jane ist mir wichtiger als diese Drogen und das ganze Geld" ich stand von meinem Stuhl auf und lief zur Tür. „Ich werde sie mir trotzdem holen Tyson Black" reif er mir noch hinterher bevor ich verschwand.
—————————————————————————————————
So freunde der Sonne es tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber meine Motivation ist irgendwie immer noch 📉 und dazu geht auch noch nächste Woche wieder die Schule los 🥴Naja was soll's :)
Hab euch lieb ❤️Wörter:1277
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...