Cole's POV:
Scheiße. Scheiße. Scheiße.
Ich hätte Jane niemals alleine lassen sollen denn jetzt reagiert sie nicht mehr und liegt wahrscheinlich bewusstlos auf dem Boden. „Fuck !" schrie ich das halbe Café zusammen und schmiss mein Handy auf den Tisch. „Was ist los ?" kommt es von gegenüber „Jane ist... sie ist..." fing ich an zu stottern „Cole ?! Sie ist was ? Rede !" „Sie ist gerade am Telefon zusammengebrochen" mit meinen Händen ging ich mir durch die Haare und guckte Tyson an „Sie ist was ?!" auch er schrie jetzt das Café zusammen.„Wir müssen zu ihr so schnell wie möglich" wir beide standen auf und rannten zu unseren Autos, ich bin vorgefahren und Tyson hinterher als wir an meiner Wohnung ankamen sind wir wie bei einem Marathon hochgesprintet.
Wir kamen im Wohnzimmer an und sahen Jane auf dem Boden liegen sofort hat Tyson sie hochgehoben und auf die Couch gelegt bevor ich dann den Krankenwagen rief. „Sie ist ganz blas und kalt" sprach Tyson er hat sich auch auf die Couch gesetzt und hat Janes Kopf auf seinem Schoß. „Der Krankenwagen wird bald kommen" auch ich setzte mich neben Jane und starrte nur die Wand an.
5 Minuten sind vergangen und der Krankenwagen hat Jane mitgenommen, Tyson und ich sind natürlich hinterher gefahren und im Krankenhaus wurde Jane gleich zur Untersuchung geschickt.
„Hey Cole es tut mir leid wie ich momentan mit dir umgehe" hörte ich plötzlich die ruhige Stimme von Tyson der neben mir sitzt, verwirrt über sein Wandel gucke ich ihn an. „Wie ich dich die ganze Zeit behandle und dir drohe... ich will für Jane einfach nur das beste und hab Angst das sie mich komplett vergisst oder jemand sie verletzt" fuhr er fort „Tyson klar war oder ist es nicht cool wie du mich behandelt hast aber ich kann dich nachvollziehen... ich will für Jane auch nur das beste und hätte ich gewusst das es ihr so schlecht geht hätte ich sie nie alleine zu Hause gelassen" sagte ich ruhig. „Ich muss aber eine Sache wissen... habt ihr wirklich mit einander geschlafen ?" an seiner Stimme konnte ich erkennen das es ihn verletzt darüber zu reden, irgendwie süß wie er sich so ein Kopf darüber zerbricht. Ich glaube er liebt Jane. „Also naja wir h-..." ich wurde plötzlich von der einen Krankenschwester unterbrochen.
„Mr. Black... Mr. Alejandro kommen Sie bitte mal mit ?" ihrem Gesicht zufolge ist irgendwas schlimmes. Tyson und ich standen auf und liefen mit der Schwester in ein kleines Büro wo schon ein Oberarzt auf uns wartete, wir beide setzten uns und guckten den Arzt erwartungsvoll an.
„Also hallo erstmal ich bin Dr. Shepherd aber Sie können mich ruhig Derek nennen" begrüßte er uns „Was ist mit Jane ?" fragt der Mann neben mir panisch. „Also wir haben ja paar Untersuchungen gemacht und uns ist etwas aufgefallen in Ms. Starks Magen..." „ Ja was denn ? Können sie jetzt endlich mal sagen was Sache ist ?" beschwerte sich Tyson „Also zu allererst beruhigen Sie sich bitte Mr. Black und zweitens also das in ihrem Magen sieht wie ein Tumor aus-..." „WAS ?! Ein Tumor ? So richtig echt ?" unterbrach ihn Tyson während ich einfach nur still da saß und wartete bis Derek weiter sprach.
„Naja wir sind uns noch nicht wirklich sicher um es zu bestätigen, wir müssen noch weitere Untersuchungen durchführen jedoch sind wir für heute mit den Untersuchungen durch" „Also wird Jane hier bleiben müssen bis die Untersuchungen abgeschlossen sind ?" fragte ich ruhig und auch Tyson hat sich ein wenig beruhigt. „Ja genau und erst wenn wir wissen was sie hat können wir dementsprechend handeln aber solange muss sie hier bleiben" „Okay dürfen wir zu ihr ?" fragt Tyson „Nein leider nicht bei ihr sind gerade noch paar Ärzte und regeln alles aber Sie können gerne morgen zu ihr" Derek war wirklich sehr nett und hat uns alles ruhig erklärt.
Wir hatten uns von Derek verabschiedet und sind aus dem Krankenhaus verschwunden.
„Cole ich wollte dich fragen, jetzt wo Jane möglicherweise ein Tumor hat ob wir Freunde sein wollen ? Ich weiß es klingt kindisch aber du bist doch garnicht so scheiße wie ich dachte und wir sollten unseren Bitchfight mal bei Seite schieben und gemeinsam für Jane da sein" sagte er mir als wir an unseren Autos stehen. „Du liebst Jane oder ?" fragte ich aus dem nichts mit einem kleinen lächeln auf den Lippen „Was nein !" fauchte er mich fast schon an aber ich konnte nicht anders als zu lachen denn ich finde es lustig wie er versucht sich nichts anmerken zu lassen aber es nicht schafft, alleine das was er mir gerade gesagt hat war schon ein halbes Liebesgeständnis. „Ach komm schon Tyson jeder blinde sieht es, alleine schon wie du heute im Büro standest als du mich und Jane gesehen hast und jetzt das mit der ‚Freundschaftsanfrage' ist beweis genug um zu sagen das du Jane Stark liebst" sagte ich immer noch lachend, das einzige was ich von ihm zurück bekam war ein böser Blick. „Ach sei doch leise und lass uns was trinken gehen" „Na dann in welche Bar ?" fragte ich „Die Bar in der 45th St. 135 W kennst du die ?" ich schüttelte den Kopf „Na dann lass uns los" grinste Tyson mich breit an und wir beide fuhren zu der Bar.(Die Bar)
—————————————————————————————————
So amigos es ist zwar etwas kürzer als sonst aber vielleicht kommt heute Abend noch ein Kapitel.
Hab euch lieb ❤️Wörter: 897
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...