Janes's POV:
Es ist 12:23 Uhr und ich sitze gerade im Auto zum Flughafen. Meinem Bruder und Lia hab ich natürlich tschüss gesagt, Lia war ziemlich traurig das ich wieder fahren wollte denn jetzt hat sie wieder den Stress mit Lino.Als ich am Flughafen ankam sah ich schon Taylor und seine Männer, alle in schwarz, weißen Anzügen mit Sonnenbrillen und in einer Reihe.
Ich stieg aus und lief zu ihnen „Hallo ihr vier" ich hatte ein provokantes Lächeln auf den Lippen denn mein Outfit hat sie ein bisschen die Sprache verschlagen als ich ausstieg. (⬇️ Outfit von Jane)„Hallo Jane d-du siehst gut aus heute" begrüßte mich Enno zurückhaltend alle anderen stimmten ihm zu. Schon süß wie sie gleich bei einer hübschen Frau weich werden.
*Ey wenn man es anderes vorformuliert dann hast du dich gerade selber hübsch genannt... pff wie selbstverliebt*
Jaja halt die klappe !„Danke Enno ihr seht auch nicht schlecht aus" sagte ich freundlich zurück und stieg in den Jet begleitet von Enno und den vier anderen.
Inzwischen waren wir in der Luft und schon eine Stunde unterwegs, außer essen und paar E-Mails checken hab ich nichts gemacht und die vier Bodyguards bereden die ganze Zeit was über meine Sicherheit. Gerade als ich mein Laptop schließen wollte bekam ich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer. Ich öffnete sie und las sie mir durch.
*Nachricht*
Hallo meine süße Jane, leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen aber das werde ich bald ändern denn schon ganz bald wirst du bei mir sein und bei mir leben. Weißt du... ich hab dich schon öfters in Los Angeles gesehen aber immer hattest du deine scheiß Bodyguards dabei. Du denkst aber wirklich du kannst einfach so abhauen ohne das ich es mitbekomme ? da muss ich dich enttäuschen Schätzchen ich weiß das du wieder auf dem Weg nach New York bist und ich bin es auch also pass lieber auf dich auf meine kleine ;)Liebe grüße Massimo ❤️
Scheiße was mach ich denn jetzt, wenn das wirklich stimmen sollte dann hab ich ein Riesen Problem. Soll ich die Nachricht Enno und so zeigen oder lieber für mich behalten ? ... fuck dieser Massimo ist echt kein leichter Typ.
* 5 Stunden später*
Wir sind wieder auf New Yorks Boden und fahren gerade wieder zu Tyson's Villa, ich hoffe das er zuhause ist weil vielleicht kann ich ihn überraschen. Der Wagen kam zum halten und der Fahrer drehte sich zu mir um „Stark wir sind da !" ich war ein bisschen in Gedanken versunken weshalb ich es garnicht mitbekam aber als er es dann noch einmal gesagt hatte stieg ich aus und lief zur Haustür wo ich auch schon klingelte.Einige Minuten passierte nichts aber dann öffnete mir eine ungefähr 30 Jährige Frau die Tür. Ich war schon verwirrte denn eigentlich hat Tyson keine jüngeren Angestellten. Die meisten waren so um die 40-50 Jahre alt.
„Ähm hallo ?" begrüßte ich sie zögerlich wahrscheinlich war sie genauso verwirrt wie ich denn sie hat nicht mit mit gerechnet und ich nicht mit ihr. „Hallo wie kann ich dir helfen ?" fragte sie dann nach einiger Zeit „Ich bin eigentlich hier wegen Tyson also ich wohne quasi hier... nur war ich für paar Tage in Los Angeles" erklärte ich ihr.
„Oh du musst Jane sein stimmt's ?" ich nickte nur verwirrend woher kennt sie jetzt mein Namen und wo ist Tyson ? „Anscheinend weißt du es noch nicht... Tyson hat mich als seine Assistentin eingestellt und dich gekündigt soweit ich weiß ist er noch nicht dazu gekommen es dir zu sagen aber er hat gesagt ich darf hier wohnen und du musst dir etwas neues suchen" sagte sie zickig.
Also wenn diese Geschichte stimmt dann ist Tyson ein richtiger Wixxer aber ich kann es mir nicht vorstellen das er mir sowas antut ich meine ich hab hier nichts in New York, Cole ist weg, Mason möchte mich sicher nicht bei sich haben und meine Wohnung hat Tyson früher nach dem Autounfall gekündigt also hab ich niemanden hier in New York außer Tyson.
„Oh ähm okay aber ist Tyson da das er es mir selber sagen kann ?" fragte ich leise „Sorry süße aber eigentlich haben Tyson und ich gerade was anderes vor und ich glaube nicht er hätte jetzt Zeit für dich" sie schloss die Tür wieder und ließ mich einfach stehen. Nach kurzer Überlegung lief ich mit meinen Koffern vom Hof und dann die Hauptstraße entlang bis ich an einem Hotel ankam.
An der Rezeption angekommen ließ ich mir ein Zimmer geben und fuhr mit dem Fahrstuhl zu der besagten Nummer. In dem Moment als ich die Tür öffnete und reinlief erschreckte ich mich denn es saß schon jemand im Raum...
———————————————————————————————-
Ich habs endlich mal wieder geschlafft etwas zu schreiben 😂 sorry das so lange nichts kam :)
Hab euch lieb ❤️Wörter: 802
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...