PHILADELPHIA

101 5 0
                                    

Samuel's POV:
Ich sah in den dunkeln Kellerraum und sah sie auf dem Boden liegen, irgendwie traue ich mich nicht mal ein Schritt weiter rein. Mein Atem ging schneller und mir wurde noch schlechter als eh schon. Was ist nur los mit mir ? Sonst ist es mir immer egal ob eine Person Blutüberströmt, tot oder bewusstlos bei mir im Haus liegt aber bei ihr ist etwas anders. Mein Blick gleitet wieder zu meinen Männern die mich traurig anguckten.

„Was ist mit ihr passiert ?" fragte ich vorsichtig und sah wieder in den Raum. Keiner gab mir eine Antwort also lief ih langsam rein und als ich bei ihr ankam sah ich sie regungslos auf dem Boden liegen, an ihrem Kopf war Blut und als ich zur Wand sah konnte ich auch da Blutspritzer erkennen. Bei dem allen wurde mir immer schlechter und ich fühlte mich unwohl, sowas hab ich noch nie gefühlt.

Ich ging in die Hocke und nahm Janes Kopf in meine Hand als ich an ihrem Hinterkopf lang streichle und mir meine Hand ansah, sah ich Blut und das nicht gerade wenig. Sie hat viel Blut verloren und wenn jetzt nicht gleich etwas passiert wird sie sterben und das kann ich nicht zulassen. „Ruft ein Arzt oder ein Krankenwagen... SCHNELL !" schrie ich meine Männer an und drückte Jane die Wunde zu damit nicht mehr Blut fließen kann.

Jane's POV: (Vor dem Unfall)
Immer wieder kam mir der Gedanke mir einfach selbst weh zu tun in der Hoffnung das es jemand bemerkte und mich frei lässt aber mir war nicht gut bei dem Gedanke. Was wenn keiner kommt und ich verblute oder sterbe ? Bin ich wirklich bereit das alles zu riskieren ? Was passiert mit Tyson ? So viele fragen gehen mir durch den Kopf und lassen mich daran zweifeln.

Innerlich machte ich mir eine pro und kontra Liste, alles sprach für Kontra aber ich hatte einfach diesen Drang es zu tun. Am ende entschied ich mich dazu es einfach zu machen und wenn es am ende im tot endet ist es so. Noch einmal atmete ich tief ein und schlug dann mein Kopf gegen die Wand, nicht nur einmal, nicht zweimal sondern dreimal. Nach dem dritten mal brach ich zusammen und lag schwach auf dem kalten Boden.

Meine Augen flackerten und ich merkte wie es langsam zu ende ging. Das wars wohl... leb wohl Leben, leb wohl Tyson, leb wohl Mason, leb wohl Olivia, leb wohl Cole, leb wohl Massimo und an alle anderen... lebt wohl.

Tyson's POV:
Der nächste morgen ist angebrochen und nachdem ich den Gedanke hatte das Jane wieder entführt wurde habe ich allen meinen Männern bescheid gegeben das sie alles und überall suchen sollen. Mason hat seid dem ich da war auch nicht mehr geschlafen. Wir beide fuhren schon Nachts los und suchten nach ihr obwohl es unwahrscheinlich war sie hier in der Stadt irgendwo zu finden.

„Tyson was ist wenn dieser Samuel sie wieder hat ?" wir beide saßen im Auto und fuhren gerade in den Holland Tunnel rein da mein nächster Stopp Philadelphia seine wird. Ich entschied mich dazu nach Philadelphia zu fahren weil da viele meiner Feinde leben und dort ihre Lagerhallen haben. Bei Mason's Aussage sah ich ihn misstrauisch an. „Wie soll das gehen ? Sie hat ihn erschossen und das an Stellen wo man sehr schwer überleben könnte" jetzt wo ich es ausgesprochen hatte kam mir der Gedanke das Mason sogar recht haben könnte.

„Ja aber was ist wenn dieser Hund doch überlebt hat durch irgendein Wunder..." ich sah stur auf die Straße und dachte nach. Es könnte ein das Samuel es doch geschafft hat oder das ihn irgendjemand noch rechtzeitig gefunden hat. Diese Dinge sind aber so unwahrscheinlich. Durch diese Gedanken drückte ich doller aufs Gaspedal und beschleunigte. Im Radio lief gerade ‚Changing' und irgendwie gab es mir diesen Kick schnell zu fahren.

„Tyson du solltest langsamer fahren du bist 20 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit" Mason riss mich letztendlich aus meiner eigenen Blase und als ich auf den Tacho sah bremste ich wieder Stück für Stück ab. Das war echt ein bisschen schnell. In diesem Tunnel darf man nur 80 km/h fahren aber ich bin gleich 109 km/h gefahren. Ups... naja glücklicherweise stand hier kein Blitzer.

Einige Zeit ist vergangen und wir sind schon in Philadelphia angekommen, zumindest sind wir gerade in der Stadt angekommen und müssen jetzt in das Industriegebiet was ungefähr nochmal so eine Stunde dauert. Mein Bruder und ich hatten während der Autofahrt alles besprochen falls wir Jane finden sollten. Ich hoffe einfach auf mein Leben das es ihr gut geht und dieses Mistschwein Samuel ihr nichts angetan hat.

Endlich kamen wir bei den ganzen Villen an, okay gut es sind eher Lagerhallen die hier stehen, die Villen sind aber nicht weit entfernt. Samuel hat hier auch seine Halle zu stehen deswegen fuhr ich auf sein Gelände und wir stiegen aus. Am Eingang angekommen standen zwei Männer mit Sonnenbrille und Mikros am Ohr. Ähnlich wie meine aber gut in dieser Branche sind fast alle Bodyguards gleich aussehend.

„Wer seid ihr ?" fragte der eine mit rauer Stimme und ich konnte sofort hören as er raucht. Komisch das man es manchen schon so anhört. Im Augenwinkel konnte ich sehen das mein Bruder mich ängstlich ansah aber gut ich kann ihn verstehen er hatte nie mit sowas zu tun. Mason war immer dieser ruhige normale Bruder von uns beiden. Ich war immer das genaue Gegenteil von ihm.

„Wir wollen mit Samuel reden" meine Stimme klang kalt und professionell... zumindest hoffe ich das. Der linke Mann sah kurz rüber zu dem rechten der ihm nur zu nickte, dann sah er wieder zu mir. „Ihr könnt rein, ein Bodyguard wird euch zu Samuel bringen" Der linke Typ zeigte mit seiner Hand das wir rein durften. Ich bedankte mich und zog mein Bruder in die Halle, wie gesagt stand da ein weiterer Mann und führte uns in ein Büro. Ich denke mal es ist von Samuel... von wem auch sonst...

„Tyson denkst du das war eine gute Idee irgendwie sieht das hier alles so komisch aus" mein Bruder stand neben mir und sah sich ängstlich um. Ich musste mir echt das lachen verkneifen, klar wie schon gesagt er kennt das alles nicht und wollte sowas nie machen deswegen kann ich ihn da auch vollkommen verstehen aber andererseits geht es hier um meine Verlobte und seine beste Freundin.

„Mason ich kann dich verstehen wenn du es hier nicht ganz schön findest aber es geht hier um deine beste Freundin und um meine Frau also reiß dich zusammen und hab die nötigen Eier in der Hose" vielleicht ein bissen hart aber nur so kann man lernen. Mason seufzte und sah sich weiter um, ich saß da und wartete seelenruhig aus Samuel. Auch wenn ich von außen gelassen und ruhig aussah war ich innerlich mega angespannt.

Wenige Minuten später ging die Tür ein weiteres mal auf und Samuel kam rein. Als ich ihn mir genauer ansah erkannte ich das Blut an seinem Anzug war und er komplett neben der Spur war. Irgendetwas ist passiert die frag ist nur was ?

Bitte lass es nichts mit Jane sein, denn dann werde ich alle, wirklich alle umbringen und mich dann wahrscheinlich auch.
————————————————————————————————-
Hab euch lieb ❤️

Wörter: 1209

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt