Wald

90 4 1
                                    

Jane's POV:
Ich bin gerade auf der Landstraße unterwegs und hab keine Ahnung wie lange ich schon laufe und wo hin ich überhaupt laufe. Sicher fragt ihr euch jetzt wie ich an den Wachen vorbei gekommen bin oder ? Nun das war nicht schwer. Ein paar tricks hier und da und schon war ich frei.

Seid gefühlten 4 Stunden laufe ich schon diese Straße entlang, mein Füße tun weh, meine Haare sind fettig und klebrig durch diese extreme Hitze und meine Beine fangen langsam aber sicher aufzugeben. Ich muss ein Schlafplatz finden... und etwas zu trinken. Mit diesen Gedanken bog ich in ein Wald ab und suchte mir etwas wo ich wenigstens paar Minuten schlafen kann.

„Omg da ist ein Bach !" sagte ich mir selbst leise und rannte zu dem kleinen Fluss. Bitte lass es keine Halluzination sein... bitte. Dort angekommen stellte ich glücklicherweise fest das es keine Einbindung war sondern echt. Klar weiß ich nicht ob das Wasser gesund und sauber ist aber besser als zu verdursten. Zufrieden lehnte ich mich grinsend an ein Baum neben den Bach und schloss meine Augen.

Bitte Tyson du musst mich finden, ich halt das nicht mehr aus, ich flehe dich an das du mich findest ich brauche dich.

Tyson's POV:
Seid fast einem Tag suchen wir schon nach Informationen und es ist einiges zusammengekommen. Wir wissen wo das Haus von Samuel ist und sind uns sicher das da auch meine kleine ist. Die ganze Zeit hab ich nichts gemacht außer meine Leute anzuschreien und zu trinken, jaja ich weiß nicht die beste Lösung aber zu dem Zeitpunkt waren wir noch nicht so weit und ich konnte nicht mehr. Enno und Liam waren oft bei mir und versuchten mich zu beruhigen, einmal musste ich sogar heulen... ich hab noch nie geheult außer vielleicht mal als 5 Jähriger oder so.

„TYSON !!! WIR WISSEN WO SIE IST LOS KOMM !!!" schrie Taylor und ich sprang wie von einer Tarantel gestochen auf und rannte zu ihnen. Alle meine Männer waren anwesend und die Autos standen genauso bereit. „Wenn ihr ein Fehler gemacht habt dann bring ich euch alle um" mit diesen Worten stieg ich ins Auto und wir fuhren eine Landstraße entlang, links und rechts Wald. Bitte mein Engel sei noch am Leben... ich kann nicht ohne dich.

„Tom halt an sofort !" hörte ich ein meiner Männer zu unserem Fahrer sagen. Was ist los wir sind mitten auf der Straße im Wald. Fabian (Name vom Mann) schnallte sich ab und sprang aus dem Auto. Verwirrt schaute ich ihm hinterher. Draußen am Waldrand bleib er stehen und drehte sich zum Auto um.

„Tyson komm raus !" hörte ich ihn gedämpft sagen also schnallte ich mich auch ab und stieg aus. Die anderen hinter uns kamen jetzt auch zum stehen und ein paar von ihnen stiegen genau so wie wir aus. „Alter Fabian was willst du hier ? wir müssen Jane holen" sagte ich genervt und wollte wieder zum Auto gehen aber er hielt mich fest. Ist er jetzt komplett krank oder hat er einfach zu viel genommen ?

„Das ist mir klar aber als wir hier lang gefahren sind bin ich der Meinung da hinten jemanden gesehen zu haben" verwundert schaue ich in den Wald aber konnte niemanden sehen. Der spinnt doch. „Fabian das ist Schwachsinn du hast irgendwas genommen oder so, komm las jetzt weiter fahren" wieder wende ich mich von ihm ab um zurück zu gehen aber plötzlich schrie er den anderen zu das sie den Wald absuchen sollen.

„EYY FABIAN... bist du bescheuert du weißt schon wer hier der Boss ist oder ? Wenn ich sage das wir weiter fahren dann meine ich es auch so" wütend lief ich auf ihn zu um ihm eine zu scheuern aber plötzlich schreien 3 Männer mein Name und ich drehte mich in die Richtung.
Sie machen ein Handzeichen das ich kommen soll, seufzend laufe ich über die ganzen Äste und Blätter zu ihnen.

Als ich ankam konnte ich meinen Augen nicht trauen, in den Händen von Liam liegt meine schlafende Jane. Mein Mädchen... sie ist hier... ich habe sie wieder... FUCK DANKE LIEBER GOTT. Mit Freudentränen hockte ich mich, nahm sie Liam ab und legte sie in meine Arme. Dieses Gefühle ist so... so... erleichtert und meine Tränen kann ich auch nicht mehr zurück halten.

„Ich hab dich wieder mein kleiner Schatz... ich bin so glücklich dich wieder bei mir zu haben. Ab jetzt werde ich dich nie wieder aus den Augen lassen hörst du ?" sprach ich leise gegen ihr Kopf und zog ihren Duft ein. Obwohl ihre Haare so fettig sind richten sie noch nach Vanille so wie immer. Eine Hand legte sich auf meine Schulter und als ich mein Kopf zur Seite drehte sah ich Fabian dort stehen.

„Wir sollten hier weg und sie untersuchen" er grinste mich liebevoll an, ich nickte und stand mit Jane im Arm auf. Auf dem Weg zu den Autos lief ich neben Fabian. „Danke man... hättest du nicht trotzdem das gemacht was ich verboten habe hätte ich meine kleine jetzt nicht in meinen Armen. Es tut übrigens auch leid das ich dich so angeschrien habe... danke Fabian" grinsend legte er seine Hand auf mein Rücken und klopfte drauf.

„Kein Problem Tyson ich hab das mit dem anschreien schon wieder vergessen und hey mal ehrlich dafür bin ich doch da. Du liebst die kleine wirklich das sieht man und du solltest über den nächsten Schritt nachdenken" ohne das ich noch etwas sagen konnte lief er mit schnellen Schritten vor und ließ mich hier alleine.

Er hat recht ich liebe diese Frau mehr als mein eigenes Leben und wenn das alles hier geklärt ist werde ich den nächsten Schritt machen. Sie soll für immer bei mir bleiben und nur mir gehören. Endlich am Auto angekommen legte ich sie hinten auf den Rücksitz und setze mich neben sie.
—————————
Nach einer ruhigen Autofahrt kamen wir zuhause an und Jane brachte ich in unser Zimmer. Enno rief mein Kumpel Damian an der bei uns der Arzt ist. Als ich Stimmen wahrnahm ging ich zur Tür um Damian zu begrüßen. „Hallo mein alter Freund was hast du diesmal mit den Frauen angestellt ?" fragte er belustigt und umarmte mich.

„Ich hab nichts gemacht und diesmal ist es nicht irgendeine Frau sondern MEINE Frau also bitte sei vorsichtig wenn du sie untersuchst" er nickte und lief zu ihr ans Bett.

Bitte lass es ihr gut gehen und gesund sein.
—————————————————————————————————
Spät aber dennoch hab ich mein Versprechen gehalten 😅 hoffe es gefällt euch.
Hab euch lieb ❤️

Wörter: 1083

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt