Jane's POV:
Als ich mich von Tyson verabschiedete lief ich ins Schlafzimmer und ging duschen, dann putzte ich mir die Zähne, reinigte mein Gesicht und zog mich dann um. Nach einer halben Stunde legte ich mich in Bett und guckte noch ein bisschen auf Insta. Ich suchte paar Inspirationen von anderen Models.Irgendwann hörte ich wie die Tür aufgeht erst guckte ich nicht hin da ich sowieso wusste das es Tyson war aber als er dann ganz provokant rumlief sah ich auf und sah ihn schmunzelnd an. Süß wie er meine Aufmerksamkeit will. Ich liebe diesen Mann einfach.
„Ich finds süß wie du versuchst meine Aufmerksamkeit zu bekommen... wie ein kleiner Hund" endlich blieb er stehen und sah mich mit hochgezogener Augenbraue an. „Ich brauche deine Aufmerksamkeit nicht..." LÜGE ! Er will sowas von meine Aufmerksamkeit, es ist immer einfach zu erkennen, wenn er plötzlich zickig stricht oder irgendwie ein bissen nervös ist dann will er irgendwas.
„Na dann was läufst du hier so rum ? Zieh dich um und geh auf die Couch deine Sachen kannst du gleich mitnehmen" ich versuchte ernst zu bleiben aber bei seinem Blick war das fast unmöglich. Wenn dieser Mann denkt ich würde ihn nicht kennen dann hat er sich geschnitten aber ganz tief, denn wenn er der Meinung ist er braucht keine Aufmerksamkeit kann er ja mal auf der Couch schlafen. Ich schwöre euch irgendwann in der Nacht würde er zu mir kommen und mit mir kuscheln wollen.
„Was ? Nein Jane das machst du nicht, du lässt mich bitte nicht auf der Couch schlafen... bitte... ich liebe dich über alles und ich will bei dir schlafen bitte" flehte er mich an. Wenn es ums Thema wer schläft wo oder schlafen wir getrennt geht dann wird er zur pussy. Manchmal kann ich mir nicht vorstellen das er ein Mafia Boss sein soll.
„Gut du darfst hier schlafen wenn du mir sagst das du von mir Aufmerksamkeit haben wolltest" Tyson ist ein Sturkopf und ihm fällt es schwer Dinge zuzugeben. Tyson seufzte und sagte dann: „Ja ich gebe zu ich bin hier rumgelaufen weil ich Aufmerksamkeit wollte aber ich halte es nicht aus wenn du nicht bei mir bist und mich ärgertest... zu frieden ?" wieder musste ich mir das lachen verkneifen, dann stand ich auf und stellte mich vor ihn.
„Ich bin überrascht mein Schatz aber auch wenn ich dich manchmal unfair behandle liebe ich dich dennoch über alles und das wird sich auch nie ändern okay ?" ich machte eine Pause, er nickte „Gut dann zieh dich aus und komm zu mir ins Bett ich will kuscheln" sofort wie aus der Pistole geschossen verschwand er ins Ankleidezimmer und zog sich aus bzw. um. Ich legte mich wieder ins Bett und wartete.
„Sag mal bist du eigentlich noch sauer auf mich wegen dem was ich beim essen gesagt hatte ?" fragte mich Tyson nach einer weile die wir zusammen kuschelnd im Bett lagen. Stimmt ich wollte mich ja bei ihm entschuldigen. „Nein eigentlich hab ich sogar schon wieder vergessen" ich zuckte mit den schultern und schloss dann meine Augen.
„Gute Nacht meine kleine, ich liebe dich" sagte er ruhig und küsste mich „Ich liebe dich auch Tyson" und so schliefen wir beide ein.
Und wachten nie wieder auf.
SPAß !!!
Am nächsten Tag wurde ich von meinem Wecker aus meinem Schönheitsschlaf gerissen. Meine fresse ey wie ich Wecker hasse. Müde stand ich auf und ging in die Küche, da schob ich erstmal die große Fensterfront auf und machte mir dann mein Kaffee. Heute war schönes Wetter ich schätze mal so um die 26 Grad. Heute wird eigentlich ein ruhiger Tag ich muss nur kurz ins Büro, dann will ich zu mir nachhause und noch mal mit Cole reden denn so geht das nicht weiter, dieser Mann zerstört sich gerade selbst. Ohne Massimo ist er nicht der gleiche.
Nach dem ich mein Kaffee zur Hälfte ausgetrunken hatte ging ich wieder ins Schlafzimmer und machte mich frisch,dann ob ich mich um.
Da ich heute ein fast freien Tag habe kann ich auch etwas gelasseneres anziehen. Als ich ausm Ankleidezimmer kam saß Tyson verschlafen am Bettrand und ging sich durch die Haare. Kurz guckte er zu mir aber dann wieder weg als er dann aber merkte was ich anhabe sah er schnell wieder zu mir.
„Das ziehst du nicht an !" seine Stimme klang ernst aber auch rau da es noch seine Morgendstimme war. „Doch abgesehen davon hab ich es schon an und ich werde mich jetzt nicht wieder umziehen dafür hab ich keine Zeit mehr" schnell schnappte ich mir noch eine Tasche, machte da alles nötige rein und lief dann zur Tür. „Madam du bleibst hier ! So gehst du nicht raus ich will nicht das dich irgendjemand angafft oder dich vielleicht sogar anfasst" ah da lag also sein Problem, gut hätte ich mir auch schon denken können.
„Liebling ich muss nur kurz ins Büro das dauert vielleicht 5 Minuten und dann fahre ich zu mir und will mit Cole reden also alles gut", „Ja genau du musst ins Büro und da können dich alle angaffen... wenn dich auch nur jemand anguckt werde ich ihn kündigen" sagte er leise zu sich aber so das ich es auch hören konnte. Ich lief zu ihm, nahm sein Kopf zwischen meine Hände und sah ihn in die Augen.
„Es wird nichts passieren okay ? Außerdem kannst du garnicht sehen wenn mich jemand angafft... ich liebe dich aber ich muss jetzt wirklich los" ich drückte ihm ein Kuss auf seine Lippen und strich ihm durch seine zerzausten Haare. „Oh glaub mir ich werd das schon herausfinden, wann kommst du heute Abend wieder ?", „Keine Ahnung kommt drauf an wie lange ich nachher brauche" tatsächlich hoffe ich das es nicht lange dauert mit Cole denn ich will so schnell wie möglich wieder zu Tyson.
„Na gut ich liebe dich und pass auf dich auf" ich nickte nur noch und verschwand dann ausm Zimmer. Am Auto angekommen stieg ich ein und drückte die Fernbedienung für das Garagentor.
*Einige Zeit später*
Nach dem es im Büro doch etwas länger gedauert hat bin ich da endlich rausgekommen und konnte zu mir fahren. Zuerst parkte ich mein Auto in der Tiefgarage, dann lief ich nach oben und schloss die Tür auf.„HALLO ICH BIN WIEDER DA !" schrie ich wie sonst auch immer, warum mach ich das eigentlich immer ? Ist ja nicht so als wäre ich 12 und schrei immer damit meine Eltern wissen das ich wieder da bin.
*Du dumme Nuss es ist das selbe nur das du im Beispiel die Eltern genommen hast aber naja, übrigens finde ich es immer noch nicht gut das du mit diesem Papierstrohalm zusammen bist*
Meine Güte danke für die Info und das mit Tyson hättest du dir auch sparen können... abgesehen davon ist er kein Papierstrohalm also halt deine Backen.
—————————————————————————————————
So neues Kapitel. Ich möchte kurz was zu meiner anderen Geschichte sagen, ich werde die erst hochladen wenn ich die fertig habe das heißt ich werde sie auch schreiben aber erstmal in entwürfen lassen. Aus dem einfachen Grund; wenn ich da auch immer ein Kapitel hochladen müsste dann wäre es zu stressig für mich. Ich hoffe ihr habt dafür ein bisschen Verständnis :)
Hab euch lieb ❤️Wörter:1200
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...