„Ich liebe dich !"

142 5 0
                                    

Tyson POV:
Ich hatte euch ja von diesem Auftrag erzählt und diesen 3.000.000 $.
„Tyson ich muss mit dir reden..." sie löste sich und sah mich traurig aber auch ernst an. Oh fuck ich hab Angst was jetzt kommt wahrscheinlich will sie mit mir über diese Medikamente reden.

„Ich weiß diese 2.000.000 $ sind viel aber durch eine Auftrag vor kurzem habe ich vie-..." sie unterbrach mich mich „Nein Tyson das meine ich nicht... ich... also naja ich..." okay da muss jetzt irgendwas krasses kommen denn Jane stottert nur wenn es wirklich wichtig oder schlecht ist. „Jane sag es einfach ich werde damit schon leben können" lachte ich.

„Also mir ist die letzten Wochen klar geworden das... also naja ich hab sowas noch nie wirklich gesagt... ich liebe dich !" das letzte sagte sie so schnell das man es fast garnicht verstand aber ich konnte es verstehen und jetzt noch mal für mein Kopf, hat sie gerade wirklich gesagt das sie mich liebt ?

„Also ich kann mich da gerade auch dezent verhört haben aber hast du gerade gesagt ‚ich liebe dich' ?" wenn sie es wirklich gesagt hat, dann bin ich der glücklichste Mann überhaupt. Jane die Frau die ich schon seit mehreren Jahren liebe liebt mich auch. „Nein du hast dich nicht verhört ich hab wirklich gesagt ‚Ich liebe dich' aber ich kann verstehen wenn du die Gefühle nicht erwidern kannst, du hast genug andere die hübscher sind als ich dennoch musste ich das jetzt loswerden" sie schaute schüchtern und traurig auf den Boden.

Wie kann sie sowas denken ? Ja ich hab mit anderen Frauen rumgemacht und Jane hat uns auch paarmal erwischt aber das war nur damit ich Jane irgendwie aus meinem Kopf bekommen konnte was dennoch nicht geklappt hat. Für mich ist und bleibt Jane die schönste Frau überhaupt und egal was passiert ab jetzt werden wir es gemeinsam durchstehen.

„Jane wie kommst du auf diesen Bullshit ? das erste mal als ich dich sah war in einem Starbucks und schon da hab ich mich in dich verliebt und als du dann bei mir angefangen hast wurde meine Liebe immer stärker. Ja ich hab mit vielen Frauen rumgemacht und du musstest es sehen aber ich musste dich aus meinem Kopf bekommen aber trotzdem hab ich dich nie weg bekommen ich liebe dich schon vom ersten Tag an" soviel hab ich wahrscheinlich noch nie zu einer Frau gesagt und dann auch noch sowas positives.

„Du l-liebst mich auch ?" sie sah wieder zu mir hoch, ich nickte nur mit einem lächeln und dann sprang mir Jane in die Arme. „Du bist der beste..." nuschelte sie an meine Brust was so zuckersüß war. „Jane vielleicht ist es zu früh aber ich möchte dich hier und jetzt fragen ob du meine Freundin sein möchtest ?" sie löste sich und sah mich entsetzt an. Okay hab ich jetzt was falsches gesagt ?

„Was ist das für eine frage ?... ja natürlich möchte ich mit dir zusammen sein ich liebe dich und ab jetzt stehen wir alles zusammen durch egal was es ist" versicherte sie und ich musste anfangen zu lachen. „Was ist ?" frage sie „Das ist lustig denn das was du gerade gesagt hast mit dem ‚ab jetzt machen wir alles gemeinsam egal was kommt' hatte ich auch gerade im Kopf" sie fing auch an zu kichern und schmiegte sich wieder an meine Brust.

„Was machen wir jetzt mit deiner Leberzirrhose ? Wo solle ich so viel Geld herkriegen ?" stimmt da war ja was... aber wenn sie denkt sie muss das alleine machen dann hat sie sich geschnitten wie war das noch gleich ? ‚Wir machen ab jetzt alles gemeinsam' „Jane also erstens musst du das Geld nicht alleine auftreiben, zweitens fahr zu mir nachhause, sag den Wachen das du meine Freundin bist, wenn sie dich nicht rein lassen sollten, dann sag den Code ‚110798' dann werden sie dich sicher reinlassen." ja bla bla ich hab ein Code für meine Wachen und ja es ist auch der Geburtstag von Jane.

„Du hast mein Geburtstag als dein Code ?" fragte sie verwirrt ich grinste nur und sagte dann weiter: „Nicht nur da aber egal wenn du im Haus bist gehst du in Keller da steht ein Tresor und da gibst du den Code ‚030620' ein. Im Tresor liegen 3.000.000 $ da nimmst du dir diese 2 Millionen und kommst wieder her okay ?" da ich ja nicht ausm Krankenhaus raus darf muss sie es jetzt machen. Ich bin mir sicher sie schafft das.

„Du hast unser erstes treffen also das Vorstellungsgespräch als dein Tresorcode" stellte sie fest und wieder nickte ich nur. Krass ich hätte nicht gedacht das sie es noch weiß. „Also hast du alles verstanden süße ?" fragte ich wir schweifen die ganze Zeit vom Thema ab. „Ja aber du musst mir die Codes noch mal aufschreiben" grinste sie unschuldig „Liebling das ist dein Geburtstag und unser erstes treffen kannst du es dir nicht merken ?" sie zuckte mit den Schultern. Ich musste lachen und holte schnell ein Zettel und Stift und schrieb ihr die beiden Codes auf.

„Danke ich werde mich beeilen" sie gab mir ein Kuss und verschwand aus der Tür. Gut das ging schnell nicht mal ein ‚ich hab dich lieb' oder ‚bis später'...egal sie soll erstmal das Geld holen und dann sehen wir weiter.

Jane's POV:
Gut also ich habs ihm wirklich gesagt... ich habe wirklich gesagt ‚Ich liebe dich' und er hat es erwidert. Das ist alles so krass. Ich hoffe einfach das bald alles wieder normal ist und Tyson seine Krankheit beseitigen kann. Gerade bin ich auf dem Weg zu Tyson's Villa vorhin hatte ich irgendwie nicht dran gedacht Tyson richtig zu verabschieden da ich so glücklich und aufgeregt bin.

Mit meinem roten Mercedes fuhr ich in die Einfahrt von Tyson's Villa und wurde durch 4 Wachmänner angehalten aus welchem Grund auch immer bin ich echt nervös dabei weiß ich nicht mal warum, ab jetzt bin ich Tyson's Freundin. Der eine Typ klopfte gegen meine Scheibe woraufhin ich sie runterfuhr.

„Was wollen Sie hier ?!" fragte er ohne jegliche Emotion und streng. „Ha-hallo ich bin Jane die Freundin von Tyson ich wurde von ihm hier her geschickt um Geld zu holen" oh nein dieses Stottern am Anfang klang ziemlich unsicher und dazu sieht man mir sicher meine Nervosität an, dass wiederum könnte dazu führen das er denkt ich hätte einen Auftrag um Tyson zu schaden.

„Mr. Black soll Sie geschickt haben ? Warum wissen wir davon nichts ?" wie denn wenn er kein Handy im Krankenhaus darf... Idiot ! „Tyson liegt im Krankenhaus und da darf man keine Handys deswegen kann er niemanden bescheid sagen aber ich soll 2.000.000 $ holen um seine Krankheit zu heilen... bitte sie müssen mir glauben" jetzt müsste er mich doch reinlassen ich hab ihm alles erklärt und sowas könnte kein Fremder wissen also...

„Wie lautet der Code ?!" kann dieser Typ auch netter mit mir reden ? Er ist so streng und angsteinflößend. „110798... das ist übrigens mein Geburtsdatum also lasst ihr mich jetzt rein oder wollt ihr das euer Boss bald stirbt ?!" meine Stimme wurde selbstbewusster und etwas lauter wenn dieser Typ mit mir reden kann als wäre ich ein nichts dann kann ich das auch ganz einfach.

Der Mann guckte kurz die anderen an die vor dem Tor standen, dann nickten alle und gingen zur Seite „Sie dürfen rein... aber wir werden Mr. Black fragen" dann ließ er vom Auto los und ich fuhr auf den großen Parkplatz der vorm Haus war.
—————————————————————————————————
Ahhhhh ich weiß vielleicht ein bisschen zu früh für liebe aber ersten: ich konnte nicht mehr warten zweitens: ist es meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt :) hoffe es gefällt euch ☺️
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1271

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt