——————————————————————————————
Diese Kapitel könnte am Ende etwas brutale werden also wer sowas nicht ab kann sollte es nicht lesen. Wollte euch nur kurz bescheid geben. Viel spaß beim Lesen :)
——————————————————————————————
Jane's POV:
Zuerst legte ich meine Sachen ab und ging durchs ganze Apartment um Cole zu suchen. Jedes einzelne Zimmer suchte ich nach ihm. Vergeblich. Irgendwann ging ich wieder ins Wohnzimmer und holte mein Handy aus meiner Tasche. Als ich es anmachte sah ich 5 neue Nachrichten von Cole.In den Nachrichten stand nur drin das er nicht zuhause sei sondern bei Massimo um mit ihm zu reden. Anscheinend hat es sich ja jetzt von selbst geklärt, freudig legte ich mein Handy weg und suchte mir etwas zu essen.
Paar Sunden sind vergangen und außer essen und fernsehe gucken hab ich nichts gemacht, plötzlich klingelt es an der Tür naja ich dachte mir nichts bei und ging sie auf machen aber als ich sah das es weder Cole noch sonst wer ist bereute ich es sie aufgemacht zu haben. Vor mir stand ein großer, muskulöser, schwarzhaariger Typ der mich mit einem grinsen anguckte und mir dann ein Tuch ins Gesicht drückte.
Natürlich versuchte ich das was am Tuch dran war nicht einzuatmen aber es gelang mir nicht. Langsam wurde mir schwarz vor Augen und das einigste was ich noch mitbekam war wie mich jemand hochhob.
Dann war alles schwarz.
Tyson's POV:
Nachdem Jane abgehauen ist stand ich auch auf und zog mir eine Jogginghose an, oben rum ließ ich frei. Immer noch halb am schlafen ging ich runter und machte mir ein Kaffee, dann checkte ich Nachrichten aufm Handy und aufm Laptop eigentlich nichts wichtiges aber diese eine Nachricht ganz unten stach mir ins Auge.
Zögernd klickte ich drauf und laß sie mir durch.*Nachricht*
Hallo alter Freund Tyson, es ist lange her seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Wie ich gehört habe ist bei dir viel passiert, du hast eine Frau kennengelernt und anscheinend auch lieben gelernt. Großer Fehler Kumpel. Du weißt doch wie es in unserem Business läuft, da ist liebe, Frau, Kinder meist nicht drin aber naja anderes Thema, du hast noch eine Lieferung übrig. Ich will sie bis Mitte nächste Woche haben also beeile dich sonst nehme ich dir das was du am meisten liebst ;)Liebe Grüße Samuel 😚
OMG nein nein nein das darf nicht sein bzw. er darf nicht sein. Samuel ist ein alter Geschäftsmann mit dem ich früher zusammen gearbeitet hatte aber irgendwann haben wir uns getrennt. Schnell guckte ich von wann die Nachricht war. 12.6.2021 Fuck das war vor zwei Wochen, das heißt nichts gutes. Im letzten Satz steht er wird mir das nehmen was mir am liebsten ist und am Anfang hat er über Jane geschrieben so jetzt kann man sich ja 1+1 zusammenzählen.
Er wird sich meine Jane holen wenn er es nicht schon getan hat. FUCK !
Schnell stand ich auf und rannte zu Taylor, Enno und den anderen. „Männer wir haben ein Problem !" von dem hoch rennen war ich etwas aus der puste so das ich erstmal kurz durch atmen musste. Die vier Männer sahen mich alle verwirrt an.„Was isn' passiert ?" fragte mich Liam zuerst „samuel... er... er hat mir ein Auftrag geschickt aber ich hab durch mein Krankenhaus Aufenthalt es nicht mitbekommen und er schrieb in der Nachricht das wenn ich es nicht erledige er mir etwas nimmt was mir am liebsten ist und das ist...-" ich stoppte da mich jemand von den vier unterbrach „Jane..." hörte ich Ennos Stimme erschreckend sagen. Ich nickte nur besorgt.
„Zu wann war der Auftrag ?" fragte nun Taylor „12.6.2021 das war vor zwei Wochen wir müssen etwas machen schnell !" alle nickten und ich rannte schnell ins Schlafzimmer um mir etwas anzuziehen. Also was richtiges, dann ging ich wieder ins Zimmer zu den anderen.
Jane's POV:
Wie halt so typisch bei einer Entführen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf, es war kalt, dunkel und moderig. Langsam öffnete ich meine Augen und versuchte mich hinzusetzten was durch die Kopfschmerzen nur langsam ging. Junge ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert jede Sekunde.Nach dem ich mich wie eine alte Oma aufgesetzt habe sah ich mich in diesem Raum um. Okay um es noch mal zusammen zu fassen, kalt, dunkel, moderig, dreckig, gruselig... alles klar, klarer fall von KELLER !
Ich konnte immer noch nicht fassen das ich gerade ernsthaft entführt wurde ich meine warum sollte mir jemand so etwas antun ?Keine Ahnung wie viele Minuten... Stunden vergangen sind aber langsam hab ich keine Geduld mehr es kann ruhig mal jemand kommen und mir sagen was hier Sache ist. Anscheinend war das mein Stichwort denn nach dem ich mein Gedanke zu Ende gedacht habe ging die Tür auf und ein in schwarz gekleideter, großer Mann kam zu mir. Vor mir hockte er sich hin und sah mich an.
„Schön das du es auch mal geschafft hast hat ja ganz schön lang gedauert" ARSCHLOCH ! Schrie mein erster Gedanke zu seinem Spruch. Ich schwieg da der Typ mir schon bisschen Angst machte. „Bist ja nicht gerade gesprächig süße, weißt du denn warum du hier bist ?" ich schwieg weiter, einfach die fresse halten dann sollte eigentlich nichts passieren. Dachte ich.
Nach dem er merkte das ich nicht antworten wollte klatschte seine Hand an meine Wange und mein Kopf flog zur Seite. Na danke du Hurensohn das hätte man auch netter machen können. Langsam drehte ich mein Kopf wieder zu ihm und sah ihn weiter stumm an. „Du kleine schlampe Antworte mir !" seine Stimme klang wütend und definitiv nicht mehr so amüsant wie am Anfang.
„Was soll ich denn sagen ? Nein ich hab keine Ahnung was du von mir willst... aber wenn du so geil drauf bist es mir zu sagen dann los" jetzt lächelte ich ihn provokant an was möglicherweise ein Fehler war. Mister Unbekannt wurde noch wütender und zog plötzlich ein Messer aus seiner Hosentasche. Heilige... wo hat er das denn jetzt her ? Schnell mal zum Zauberer geworden oder wie ?
„Plötzlich große fresse oder wie ? Aber du hast recht ich bin schon geil drauf es dir zu sagen. Dein geliebter Freund oder Mann wie auch immer hat seinen Auftrag nicht erledigt und dafür musst du jetzt wohl oder übel leiden Schätzchen" und das war das letzte was er mir sagte bevor er mir das Messer ins Bein rammte. Erschrocken sah ich ihn an und mein Körper fing an zu zucken bis ich wieder zur Seite viel und ohnmächtig wurde.
—————————————————————————————————
Soooooooo endlich neues Kapitel und übrigens bei meinem neuen Buch geht es voran und ihr könnt schon gespannt sein denn es wird gut ;)
Hab euch lieb ❤️Wörter:1100
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...