Leberzirrhose

118 4 0
                                    

Jane's POV: (1 Monat später)
Wieder ist ein Monat vergangen und wirklich viel hat sich nicht verändert außer, dass Tyson ausm Krankenhaus raus ist und gerade wieder versucht alles zu retten was er die letzten Monate gehen lassen hat natürlich helfe ich ihm wo ich nur kann aber manchmal ist das echt nicht einfach da ich auch mein eigenen Job habe.

Mein Geburtstag hatte ich in Atlanta bei Natascha und so gefeiert also bei den Freunden von meinem Dad. Als ich eine Woche später wieder kam erfuhr ich von Cole das Addison und Davis zusammen sind und natürlich habe ich Addison angeschrien das sie es sich nochmal überlegen soll und so aber am ende hab ich mich doch damit abgefunden.

Heute ist Donnerstag und das heißt für mich, zu Tyson fahren und ihm ein bisschen helfen. Ich hatte heute nicht wirklich Lust etwas schickes anzuziehen also musste eine lockere Jeans und ein Oversize Pulli her halten.

Vielleicht ein bisschen gammlig für ein Luxus Büro aber ich arbeite da ja nicht mehr also EGAL

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielleicht ein bisschen gammlig für ein Luxus Büro aber ich arbeite da ja nicht mehr also EGAL. Als ich im Auto saß drehte ich ganz laut das Radio auf da gerade mein Lieblingslied lief
,Thats What I Want von Lil Nas X'
Aber kurz nachdem ich es laut gedreht hatte bekam ich ein Deja Vu von früher wo ich mein Unfall hatte und drehte die Lautstärke wieder runter.

Nach fast 1 Stunde kam ich in der Firma an und begrüßte Lisa an der Rezeption „Hallo Lisa wie geht's dir heute ?" fragte ich und lehnte mich auf den Tresen. „Morgen Jane, mir geht's gut und wie ich sehe bist du auch nicht gerade schlecht gelaunt" stellte sie fest und lachte.

„Stimmt ich hab heute tatsächlich gute Laune sag mal weißt du ob Tyson in seinem Büro ist oder unterwegs ist?" Neuerdings muss man immer nachfragen da Tyson oftmals garnicht im Büro ist sondern bei irgendwelchen Außengeschäften und ich hab dann keine Lust zu warten bis er dann nach gefühlten Jahren wieder da ist.

„Äh ja eigentlich sollte er im Büro sein es sei denn er hat es geschafft sich raus zu schleichen ohne das ich es bemerkt habe" wir beide fingen an zu lachen und dann lief ich zum Fahrstuhl und fuhr zu Tyson's Büroetage. Natürlich begrüßte ich auch alle andere mit den ich mich sehr gut angefreundet hatte und dann endlich bei Tyson's Büro angekommen klopfte ich und wartete auf ein herein.

Da aber keins kam und ich auch nichts hörte aus seinem Büro öffnete ich einfach die Tür und sah ihn mit den Händen am Kopf auf der Couch sitzen um ehrlich zu sein sah er nicht gerade gut aus. Sein Atem war schnell und er war schweiß gebadet, sofort lief ich zu ihm und hockte mich vor ihn.

„Hey Tyson was ist los ?" fragte ich besorgt und strich ihm seine nassen Haarsträhnen ausm Gesicht. „Mir... i-ich... mir ist irgendwie schwindlig un-... und..." stotterte er vor sich hin und ab dem Zeitpunkt wusste ich das etwas ganz gewaltig nicht stimmte denn 1. Tyson stottert nie 2. gab er offen zu das es im nicht gut ging was er normalerweise auch nie machte.

„Tyson soll ich ein Krankenwagen rufen oder etwas anderes tun ?" er nickte nur noch schwach, schloss die Augen und kippte nach vorne in meine Arme.
Fuck !     
Ich versuchte diesen Muskelprotz auf die Couch zu legen und lief dann zur Tür um jemanden zu finden der mir helfen kann „HALLO ICH BRAUCHE HILFE !" schrie ich und versuchte irgendwie normal zu atmen aber stattdessen wurde mein Puls schneller und mir kamen tränen in die Augen.

Alle guckten zu mir und sprangen auf manche fragten mich was passiert sei und die anderen kümmerten sich um Tyson und dann sah ich noch jemanden der die Sanitäter zu uns führte, wirklich viel bekam ich von allem nicht mit da ich selbst erstmal klar kommen musste.

„Jane die Ärzte nehmen Tyson jetzt mit willst du mit ins Krankenhaus ?" hörte ich Lisas Stimme neben mir und da ich immer noch nicht wirklich bei vollem geschehen war nickte ich einfach nur und stand mit zitternden Beinen auf.

*Im Krankenhaus*
Inzwischen hatte ich mich wieder beruhigt und saß neben Tyson's Bett in dem er friedlich schlief, nachdem er eingeliefert wurde haben die Ärzte mehrere Tests gemacht und ihn auch operiert, es wurde festgestellt das er Leberzirrhose hat, dass ist eine schwere Krankheit durch Alkoholkonsum. Soweit ich verstanden habe gehen die Leberwerte zu Grunde und werden durch Bindegewebe ersetzt.

Aber das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es bei ihm schon relativ weit fortgeschritten ist und das heißt das er mindestens nur noch 5 Jahre zu leben hat. Als ich das hörte brach ich in Tränen aus und mir wurde klar das ich Gefühle für ihn entwickelt habe die ich aber anscheinend ständig unterdrückt habe.

Ich fragte den Arzt natürlich ob es Medikamente gibt oder ob man es Operativ entfernen kann aber alles wurde abgestritten. Nun sitze ich hier verheult an seinem Bett und wartete bis er aufwachte. Der Arzt hat mir auch gesagt das es sein kann das er garnicht mehr aufwacht. Also um es kurz zu fassen jeder Tag ist ab jetzt eine Tickende Zeitbombe und jeder Zeit könnte es zu Ende sein.
———————————-
1 Woche ist jetzt schon vergangen und eigentlich wissen schon alle Bescheid über Tyson und seine Krankheit. Seid dem ich das erfahren habe geh ich fast zu keinen Aufträgen mehr sondern kümmere mich um die Firma um die am laufen zu halten und am Abend fahre ich immer zu Tyson ins Krankenhaus.

Wenn ich ehrlich bin fürchte ich mich vor dem Tag an dem ich ein Anruf bekomme und mir gesagt wird das Mr. Black tot ist. Heute bin ich einfach nicht ins Büro gefahren da ich zu Tyson ins Krankenhaus wollte und als ich da ankam wurden bei ihm die Werte kontrolliert. Ich hatte paar Briefe aus der Firma mitgenommen und laß sie ihm vor, fragt nich warum aber ich hab das Gefühl das er mich hören kann was irgendwie voll bekloppt ist.

Plötzlich klopft es an der Tür und der behandelnde Arzt kam ins Zimmer „Guten Tag Ms. Stark wie gehts Ihnen ?" Dr. East und ich hatten in letzter Zeit viel Kontakt und wir verstanden uns auch seht gut „Hallo Dr. East, naja wie soll es mir gehen Tyson hat nicht mehr lange zu leben und ich habe erst jetzt wirklich festgestellt das ich ihn liebe..." ich seufzte und fuhr mir durchs Haar.

„Stimmt eigentlich eine dumme frage aber wegen der Leberzirrhose und der Überlebenschance möchte ich mit Ihnen reden" es bildete sich ein kleines lächeln auf seinem Gesicht was mich etwas verwirrte.
—————————————————————————————————
Ein mal ein großen Applaus für mich 😂 nach gefühlten Jahren hab ich es auch mal wieder geschafft 😂
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1123

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt