Tyson's POV:
Na toll jetzt hab ich wohl den Salat. Warum konnte ich mich nicht einfach zusammenreißen ? Aber warum hat sie mir nicht einfach gesagt das es der Massimo ist ? Verzweifelt sitze ich jetzt hier auf der Treppe und hab Hoffnung das Jane hier gleich wieder durch die Tür kommt aber das wird ganz sicher nicht passieren. Sollte ich zu ihr fahren ? Mich entschuldigen ?Vielleicht ist das eine schlechte Idee aber ich werd jetzt einfach zu ihr fahren. Ich ging hoch, zog mir etwas bequemes an und schnappte mir meine Autoschlüssel. Es dauerte nicht lange da kam ich auch schon an ihrem Apartment an, ihr Auto konnte ich nicht sehen aber es kann auch in der Tiefgarage stehen. Ich ging hoch und klingelte, mehrmals aber es machte keiner auf. Nicht beunruhigen Tyson... es wird alles gut sein. Sie ist sicher schon am schlafen und hört die Klingel nicht.
„Dann muss wohl der Ersatzschlüssel her" nuschelte ich leise vor mich hin und zog ein Schlüssel aus meiner Jackentasche. Ich hatte mal ein anfertigen lassen für genau solche Situation, Jane weiß davon nichts und das kann auch erstmal so bleiben. In ihrem Apartment fand ich sie nicht und auch ihre Sachen die sie mitgenommen hat sind nicht hier. Wo ist sie denn dann hin ? Mir fiel ein das ich einfach in der Garage nach ihrem Auto gucken gehen kann. Auch das war nicht da.
Sie könnte zu Cole und Massimo gefahren sein, also das ist dann wohl mein nächster Stopp. Die fahrt verlief ruhig ab und zu versuchte ich Massimo zu erreichen aber er ging nicht ran. Danke für deine Hilfe Bro. Nach fast 2 Stunden Autofahrt kam ich an und klingelte an der großen Eingangstür. „Sag mal kann man hier nicht ein Abend seine Ruhe haben ?" sagte jemand genervt während er die Tür aufmachte. Es war Cole der vor mir stand und als er hoch guckte zu mir änderte sich sein Gesichtsausdruck.
„Hallo Cole freut mich dich zu sehen... ist zufälligerweise Jane bei dir... euch... wie auch immer ?" als ich eben auf den Hof fuhr konnte ich eigentlich kein rotes Auto sehen aber vielleicht steht es in einer der Garagen. „Sorry hey ähm... ne Jane ist nicht hier, wieso fragst du ?" Okay also wenn Jane nicht hier ist wo soll sie dann sein ? Eigentlich hab ich alles durch wo sie sein könnte. „Jane und ich hatten vorhin ein kleinen Streit und dann ist sie abgehauen, bei ihr zu Hause war ich schon da ist sie nicht und jetzt dachte ich das sie bei euch ist" Cole nickte wissend und schien zu überlegen. Was ist wenn Jane wieder entführt wurde oder irgendwas anderes ?
„Hmm... hast du mal bei deinem Bruder nachgeschaut also Mason ? Sie könnte dort hin gefahren sein, die beiden haben sich lange nicht mehr gesehen" fragte Cole gelassen, stimmt auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Ohne Vorwarnung umarmte ich Cole, der war anscheinend im ersten Moment verwirrt aber klopfte mir dann zögerlich auf den Rücken, dann löste ich mich wieder und rannte zu meinem Auto. „DANKE VIEL SPAß NOCH !" schrie ich ihm noch hinterher und fuhr wieder vom Hof. Auf zu meinem geliebten Bruder Mason.
Jane's POV:
Es ist ein schöner Abend, wir redeten viel, besonders Nadia und ich. Wir beide tauschten uns über unsere Model Aufträge aus und lachten dazu viel. Es ist wirklich schön mal wieder hier zu sein. Aber trotz alle dem denke ich an Tyson, sucht er gerade nach mir oder lässt er mir meine Zeit ?„Jane wenn du hier schlafen möchtest dann kannst du das gerne machen, das Zimmer oben ist fertig und wir würden uns sehr freuen" mischte sich jetzt Mason ein, er kam aus der Küche mit drei Flaschen Bier. Er hielt mir das eine Bier hin und ich nahm es dankend an. Ich ploppte es auf und trank ein schluck. Oh man wie lange hatte ich kein Bier mehr getrunken ? „Das wäre schön und ich glaube nach dem Bier hier sollte ich eh nicht mehr fahren" lachte ich und hielt die Flasche in die höhe.
Mason und Nadia grinsten sich nur wissend an, erst wusste ich nicht was die beiden jetzt hatten aber dann wurde es mir klar. „Das habt ihr jetzt mit Absicht gemacht..." sagte ich geschockt „Was denn ?" Nadia musste sich das lachen verkneifen, sie weiß ganz genau was ich meinte. Diese kleinen Biester. „Ihr habt mir extra ein Bier angeboten damit ich nachher nicht mehr fahren kann und automatisch hier schlafe" jetzt brach anscheinend ihre Fassade und beide fingen an laut los zu lachen. Die einige die still blieb war ich, beide sah ich mit einem bösen Blick an.
„Sorry Jane aber wir wollen nicht das du schon gehst es ist so lange her das wir mal ein ganzen Abend miteinander was gemacht haben" sagt Mason. Mit einem gespielten lachen trank ich ein weiteren Schluck von meinem Bier.
————————————
2 Stunden später sitzen wir immer noch in der Küchen und waren schon leicht angetrunken. Wir lachten viel, redeten viel und hatten einfach ein wunderschönen Abend. Langsam wurde ich müde und musste schlafen. „Ey Leute ich muss schafen oder ich kippe hier gleich um" dadurch das ich nur leicht angetrunken war schwankte ich hin und her als ich auf stand.„Ja mach das wir gehen auch ins Bett... schlafen" Mason zwinkerte Nadia zu die noch Betrunkener war als ich. Och nö wenn er schon so kommt dann werd ich doch die Nacht garnicht schlafen können. „Ey aber bitte seid nicht so laut ich will euer geficke nicht mit anhören" ich grinste süß und schleppte mich die Treppen hoch in mein Zimmer.
Soweit war ich schon fertig zum schlafen , ich hatte mich sogar schon ins Bett gelegt als es plötzlich an der Tür klingelt. Na supi dupi jetzt darf ich wohl aufstehen. Stöhnend stand ich also wieder auf, schleppte mich ein weiteres mal die Treppen runter und schlenderte zur Tür. Da irgendein Hund die Tür abgeschlossen hat musste ich erst den Schlüssel suchen und dann konnte ich endlich aufschließen.
Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem der da wirklich stand. Das wars ich bin offiziell tot... leb wohl Welt.
—————————————————————————————————
Hallo erstmal :) ihr werdet euch jetzt bestimmt denken das Tyson vor der Tür steht aber stellt euch vor es ist jemand anderes ?
Tja das werdet ihr wohl erst im nächsten Kapitel erfahren 😚😏
Hab euch lieb ❤️Wörter:1057
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...