Tyson's POV:
Nachdem Dr. Montgomery mir die Nachricht übermittelt hatte durfte ich in Janes Zimmer. Es waren paar Stunden vergangen und Jane ist immer noch nicht wach. „Jane bitte werde wieder schnell wach, ich hab momentan viel stress der auch mit dir zutun hat... es geht um einen anderen Mafia Boss sein Name ist Massimo Italiano. Er will dich haben und dafür würde ich die Drogen bekommen, ich nehme keine Drogen aber es ist das Geschäft, Problem bei der Sache ist wenn er dich nicht bekommt dann bekomme ich die Drogen nicht und das ist nicht gut für mein Geschäft." erklärte ich ihr.Mir war klar das sie mich nicht hören konnte aber ich musste es loswerden. „Jane eins solltest du wissen... ich werde dich niemals weggeben abgesehen davon bist du auch kein Objekt was man einfach so weggeben kann, wenn du wieder wach bist werde ich dich so gut ich kann beschützen hörst du ? Ich liebe dich Jane" es war schwer meine Stimme aufrecht zu halten.
Es vergingen weitere Stunden und Jane war immer noch nicht wach dafür war ich aber echt schon müde, ich entschied mich nach Hause zu fahren denn ich habe morgen einige wichtige Dinge zu erledigen. Es fällt mir echt schwer Jane hier alleine im Krankenhaus zu lassen aber ich werde meine Bodyguards sagen sie sollen das Zimmer von ihr bewachen damit meinem Engel nichts passiere kann.
*Nächster morgen*
Ich war schon früh wach, als ich mich fertig gemacht hatte fuhr ich erst zu Massimo in die Lagerhalle. Wir diskutierten um den Deal und ich habe mich dazu entschlossen den Deal nicht einzugehen auch wenn es ohne die Drogen schwer wird... aber hallo ! Ich bin Mafia Boss ich bekomme das schon hin. Massimo meinte das wird Konsequenzen haben und er wir sich das holen was ihm gehört.Der nächste Stopp war in meiner Firma wo ich Lisa fragte: „Hallo Lisa was gibt es denn so neues ?" sie schaute von ihrem Computer auf und fing an zu lächeln „Hallo Tyson schön dich auch mal wieder zu sehen, nein eigentlich nichts außer das Cole heute sehr früh schon da war und dir seine Kündigung auf den Tisch gelegt hat"
Warte ?! Warum hat Cole gekündigt ? Er geht nicht mehr an sein Handy, er taucht nicht einmal nach der Op bei Jane auf, er hatte sich jetzt fast 4-5 Wochen Urlaub genommen... irgendwas läuft da schief.
„Oh hat Cole auch noch was gesagt bevor er gegangen ist ? Oder hat er gesagt wo er hin will ?" fragte ich leicht verwirrt. „Nein... doch er meinte ich sollst dir sagen das er für paar Monate weg sein wird und er weiß nicht ob er wieder kommt" auch Lisa guckte mich verwirrt an „Okey danke na dann werd ich ich wieder los fahren" gerade als ich losgehen wollte hielt mich Lisa auf.
„Tyson ?" rief sie mir hinterher „Ja was gibt's noch ?" „Warum bist du nur noch so selten hier in der Firma und wo ist Jane eigentlich ?" ich lief wieder zum Tresen und atmete einmal tief ein und aus. „Jane hatte ein Tumor im Magen den sie ihr im Krankenhaus rausgeholt hatten bis da ist auch alles gut gelaufen aber sie liegt jetzt im Koma deswegen bin ich viel im Krankenhaus"
„Oh das tut mir leid dann will ich dich nicht länger aufhalten... wenn was ist dann melde dich einfach" sie schrieb was auf einen kleinen Zettel und drückte ihn mir in die Hand, ich wusste was es war, ihre Telefonnummer. „Danke Lisa das werde ich machen... na dann bis morgen" „Bis morgen" ich ging raus zu meinem Auto und fuhr ins Krankenhaus.
Angekommen im Krankenhaus lief ich in Janes Zimmer und redete wieder mit ihr... auch wenn sie mich nicht hören konnte. „Jane heute war ich in der Firma und du glaubst nicht was Lisa mir erzählt hat, also Cole war schon sehr früh da und hat seine Kündigung auf mein Tisch gelegt, ach und Lisa hat auch nach dir gefragt ich hab ihr alles erzählt" ich nahm meine eine Hand und verschränkte sie in ihrer und meine andere Hand legte ich auf ihr Bauch.
Es war schön ihr gleichmäßiges Atmen zu hören und dann in der nächsten Minute wurde ich wahrscheinlich der glücklichste Mann.
Jane's POV:
Es war alles schwarz, mein Magen tat weh, ich spürte zwei Hände an mir. Die eine an meiner Hand und die andere an meinem Bauch, natürlich versuchte ich meine Augen zu öffnen aber ich konnte es nicht es war zu schwer also versuchte ich meine Hand zu bewegen was auch klappte aber nur mit viel Anstrengung.„Hey Jane kannst du mich hören ? wenn ja dann drück zwei mal meine Hand" ich kannte diese Stimme. Ich musste dennoch kurz überlegen.
*Das ist Tyson's Stimme du dumme Nuss also bitte dir wurde etwas ausm' Magen entfernt und nicht ausm' Gehirn*
Okay wow dich hab ich definitiv nicht vermisst. Ich machte das was Tyson mir sagte,als ich mit voller Anstrengung versucht habe zwei mal seine Hand zu drücken versuchte ich es nochmal mit Augen öffnen und wer hätte es gedacht, es klappte... zwar mühevoll aber ich konnte sie öffnen.
„Oh Gott sei dank... hey kleine wie fühlst du dich ?" fragte mich Tyson besorgt. Es war süß wie er sich um kümmerte auch wenn ich gerade mal 2 Minuten wieder wach war. „Wasser" flüsterte ich heiser, Gott war mein Mund trocken, trockener als die Wüste in Ägypten. Tyson ließ meine Hand los und reichte mir ein Glas Wasser.
„Hier bitte soll ich dir beim hinsetzten helfen ?" fragte er mich, ich wollte nicht wirklich reden deswegen nickte ich nur leicht und versuchte mich hochzudrücken dabei hielt Tyson an meinem Rücken fest.
Scheiße war das schmerzhaft ! ich verzog das Gesicht aber dennoch schaffte ich es. In der einen Hand das Glas und mit andere Hand hielt ich mein Bauch. „Wie fühlst du dich jetzt nach dem Glas Wasser ?" Tyson sah irgendwie so fertig aus aber trotzdem immer noch gut aussehend.„Außer das mein Bauch wehtut geht es mir gut" ich zwang mich zu lächeln aber Tyson sah sofort das es nich echt war, was schon süß von ihm war. „Jane du musst nicht so tun als würde es dir gut gehen, man sieht das es dir schlecht geht und das ist vollkommen Okay" er streichelte mir über den Kopf.
„Wo ist Cole eigentlich ich dachte er ist auch hier" also wenigstens jetzt hätte ich mit Cole gerechnet aber er war einfach nicht hier, als ich zu Tyson guckte sah er auf den Boden und kratze sich am Hinterkopf. „Tyson ?! Wo ist Cole ?... sag mir nicht du hast ihn überbracht !" fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen Gedanken kam.
„Was nein !... nein er... er ist... naja wie soll ich sagen er ist..." stotterte Tyson leise und starrte immer noch auf den Boden.
—————————————————————————————————
So freund hier ein neues Kapitel 🥳 hoffe es gefällt euch :)
hab euch lieb ❤️Wörter: 1148
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AventuraJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...