Jane's POV:
Ich saß in meinem Büro neben Tyson seinem, während ich paar Sachen in den Computer Eintrag hörte ich stöhnen aus seinem Büro, eigentlich störte es mich nicht aber ich wollte mich gerne auf meine Arbeit konzentrieren. Ich ging zu Tyson's Bürotür und ohne zu klopfen ging ich rein, die Frau auf seinem Schoß guckte mich böse an und Tyson sah überrascht aus aber das war mir so ziemlich egal. „Also mich stört es nich wenn ihr hier rum fickt aber bitte etwas leiser ich sitze neben an und möchte meine Arbeit in ruhe weiter führen" sagte ich mit einem lächeln und bevor einer der beiden antworten konnte schloss ich hinter mir die Tür und machte mich wieder an die Arbeit.Es waren 3 Stunden vergangen und nach meiner 'Ansage' in Tyson's Büro war es tatsächlich leiser ich muss zugeben ich war überrascht. Es klopfte an meiner Tür und mit einem 'JA' rief ich die Person rein. „Ah Cole schön das du es auch geschafft hast...obwohl so musstest du dir nicht das Gestöhne von Tyson und seiner alten anhören" begrüßte ich ihn lachend. „Oh Gott jetzt hab ich Kopfkino... war es laut ?" wollte er wissen und während dessen setzte er sich auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch „Naja auf jeden fall so laut das ich rüber gegangen bin und gesagt habe sie sollen es leiser machen" grinste ich. „DU hast was ?!" er riss seine Augen auf „Was hätte ich machen sollen... ?" fragte ich und ließ mein Kugelschreiber auf den Tisch fallen „Aber du hast sie nicht nackt geseh-... oh Gott das ist abartig" er verzog sein Gesicht aber ich musste lachen. „Was Lachst du so ? Hat es dir gefallen die beiden da zu sehen ?" frage er mich dann noch „Ne nicht wirklich aber ich finde es lustig wie du darauf reagierst" lachte ich.
„Wollen wir was essen gehen ?" frage mich Cole nach einer weiteren halben Stunde „Ja gerne ich hab sowieso gerade Pause" ich stand von meinem Stuhl auf und lief gefolgt von Cole zum Fahrstuhl. Der Fahrstuhl öffnete sich und ich stöhnte genervt auf als ich Tyson im Fahrstuhl sah, wir stiegen auch ein und ich stellte mich neben Tyson, Cole stand vor uns beiden. „Und wie war dein Tag mit deiner...du weißt schon ?" eigentlich war es dumm zu fragen weil so wusste er das es mir nicht egal war aber auch wenn ich fragte interessiert es mich eigentlich wenig. „Ich weiß zwar nicht was dich das angehen sollte aber es war sehr gut danke der nachfrage" fauchte er mich an „Oh sorry bitte das ich gefragt habe musst mich ja nicht gleich so angreifen wie ein Tiger in der freien Wildbahn" sagte ich nun genau so fauchend, ich verdrehte meine Augen und stellte mich neben Cole. Ich wusste genau das Tyson Cole nicht leiden konnte und wollte ihn damit ärgern.
„Was hältst du davon wenn wir nachher in meinem Büro ein bisschen Tischsport machen ?" fragte ich Cole leise ins Ohr aber trotzdem noch so laut das es Tyson hören konnte, um ehrlich zu sein war es komisch Cole sowas zu fragen denn er war eher ein Freund für mich als jemand mit dem ich rummachen würde aber das Spiel was Tyson spielen kann, kann ich schon lange. Cole guckte mich erst verstört an aber er durchschaute mein Plan und nickte dann verführerisch. „Ihr sollt arbeiten und nicht rum ficken auf der Arbeit" meldete sich Tyson von hinten. „Sagt ja der richtige" sagte ich ohne mich umzudrehen. Die Fahrstuhltüren öffneten sich, Cole und ich gingen in ein kleines Café...was Tyson vor hatte keine Ahnung aber es war mir auch egal.
Cole und ich waren wieder in unserem Büro und arbeiteten konzentriert, ja ich teile mir ein Büro mit Cole aber eigentlich ist es ganz cool, wie lachen viel. „Hey Jane glaubst du Tyson ist in seinem Büro ?" frage mich Cole plötzlich „Keine Ahnung geh doch gucken" nuschelte ich und konzentrierte mich weiter auf meine Arbeit. „Der Spruch vorhin...ich hab dein Plan durchschaut und ich finde ihn gut also helfe ich dir" ich löste mich von meinem Computer und guckte Cole verwirrt an „Machst du das wirklich ?" fragte ich ihn „Ja klar ich meine wir sind doch sowas wie Freunde und ich hab zwei gesunde Augen um zusehen das es Tyson ankotzt wenn ich bei dir bin" gab er lachend von sich und auch ich musste lachen denn das was Cole sagte stimmte irgendwie, immer wenn Cole in der nähe von mir war und Tyson es saß wurde er wütend und unangenehm. „Cool dann lass uns das Spiel mal starten" sagte ich lachend, mein Blick schwang zu der Tür die in Tyson's Büro führte und dann guckte ich Cole lächelnd an und als ob er Gedanken lesen konnte nickte er und gleichzeitig fingen wir an zu stöhnen und krach zu machen damit es sich so anhört als würden wir gerade schön ficken.
Tyson's POV:
Es war ein komischer Tag heute.1. Jane interessiert es überhaupt nicht mit wem ich ficke obwohl ich dachte das es sie stören würde.
2. Sie hängt nur mit diesem Pisser Cole ab was mich total stört.
3. Die Nummer aus dem Fahrstuhl vorhin ging mir auch nicht ausm' Kopf.Ach das ist doch alles scheiße. Als ich wieder in meinem Büro saß hörte ich plötzlich erst ein leichtes stöhnen und dann wurde es immer lauter bis es irgendwann auch polterte...das kam definitiv aus Jane's Büro. Das kann doch nicht ihr ernst sein das sie gerade ernsthaft mit diesem Arschloch rummacht, um so länger es ging, um so mehr regte es mich auf, ich wurde immer wütender bis mir irgendwann er Kragen platze und ich beschloss in das Zimmer neben mir zu gehen. Ich öffnete wütend die Tür ohne zu klopfen oder sonst was. Hätte sowieso nichts gebracht.
Als ich ein Schritt in das Zimmer setzte sah ich wie Jane auf dem Tisch lag und Cole über ihr, beide küssten sich und waren halb nackt... Gott das machte mich gerade echt krank und mein Herz zerbrach in tausend kleine Teile. Jane da zu sehen mit Cole war abartig, ich stand da und starrte die beiden einfach nur an. „Willst du vielleicht ein Foto machen ? Dann musst du uns nicht so anstarren" sagte Jane abwertend und auch Cole sah mich böse an. Ohne ein Wort zu sagen verließ ich wieder den Raum.
Ich ließ mich auf mein Ledersessel fallen und ging noch mal im Gedanken durch was ich da gerade gesehen hatte.
Jane.
Cole.
Tisch.
Beide zusammen.
Aufeinander.
Küssend.
auf einem Tisch.
Halb nackt.
Alter diesen Cole werde ich umbringen, er traut sich echt an meine Jane ran das wird er bereuen...
—————————————————————————————————
Sooo freunde der Nacht :) hier mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Morgen geht es wahrscheinlich weiter aber mal gucken vielleicht auch nicht denn wir bekommen morgen Besuch. ☺️
Hab euch lieb ❤️Wörter: 1147
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...