Nichts zu verlieren

144 4 0
                                    

Tyson's POV:
„Nein Jane war nicht hier zumindest hab ich sie nicht gehört und nicht gesehen seid ihr euch ganz sicher das sie hier her gefahren ist ?" fragte ich, fuck wo ist Jane ? „Ja Tyson wir sind uns zu hundert Prozent sicher hier ich kann dir sogar ihre Fahrstrecke zeigen..." Jackson holte ein Tablett raus und zeige mir die Route die Jane gefahren ist und die startet am Flughafen und endet hier an der Villa.

Ich war die ganze Zeit am überlegen wo sie sein kann und warum sie weg gegangen ist. Ich hab auf dem Display gesehen das das Auto hier um 17:12 Uhr gehalten hat und ich bin 17:20 hier zuhause angekommen und Julia war anscheinend schon da als ich noch arbeiten war. Wenn Jane geklingelt hat und Julia aufgemacht hat dann wird Jane gedacht haben ich hab sie ersetzt und ist bestimmt abgehauen. FUCK !!!! Ich muss sie finden so schnell wie möglich.

„Jungs sagt allen Wachmännern sie sollen nach Jane suchen ich hab kein gutes Gefühl dabei das Jane weg ist !" ich wollte mir ausm' Flur eigentlich meine Jacke holen aber Jackson räusperte sich und ich drehte mich wieder zu ihm um. „Was ist noch ?" fragte ich genervt „Naja also möglicherweise gibt es noch ein anderes Problem Boss" nein bitte nicht noch eins ich muss Jane finden.

„Was denn noch ? Kann ich mich nicht einfach nur auf das eine konzentrieren ?" momentan wünschte ich ich hätte diese ganze Mafia nicht und könnte einfach ganz normal und in ruhe mit Jane zusammen leben, irgendwo ein bisschen abgelegen von New York oder vielleicht sogar ganz wo anders aber ich denke das wird erstmal nichts denn dafür muss ich auch erstmal Jane finden.

„Wir haben auf Jane's Laptop eine Nachricht gefunden und naja die Nachricht ist nicht von irgendeiner Person..." fuck was kommt jetzt noch ? „Man Jackson jetzt sag endlich von wem die Nachricht ist ich hab keine Zeit !" bei Gott wie kann man ein Mensch so lange aufhalten und auf die Folter spannen ? Ich krieg hier gleich ein Herzinfarkt.

„Die Nachricht war von Massimo" sagten alle vier gleichzeitig. Scheiße nein das darf nicht sein wenn Jane jetzt irgendwo unterwegs ist ALLEINE dann kann es sein das Massimo sie schon hat. Ich muss sie finden so schnell es geht.

Jane's POV:
Massimo und ich sitzen in seinem Range Rover und fahren gerade auf die Autobahn wahrscheinlich bringt er mich zu sich. Ja ich bin mitgegangen, ich hab hier niemanden mehr und was hab ich schon zu verlieren ? Genau nichts also kann ich ja mitfahren.
Natürlich hab ich Angst das er mir etwas schlimmes tut aber da muss ich wohl durch.

Ich hab mein Kopf an die Fensterscheibe gelehnt und schau mir den Nachthimmel an. „Massimo ?" fragte ich ihn vorsichtig, vor diesem Typ muss man Angst haben denn man weiß nie was er als nächstes macht. „Was ist piccolo ?" (piccolo= kleine) hä ich dachte er ist Spanier und nicht Italiener. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich weiß was er gesagt hat... meine zweit Sprache ist Italienisch mein Dad hat sie mir beigebracht da wir oft in Italien Urlaub gemacht haben, ich verstehe fast alles.

„Warum ich ?" Massimo sah mich verwundert an und guckt dann wieder zur Straße „Warum willst du mich Massimo ?" wiederholte ich meine Frage deutlicher. Massimo schaute wieder zu mir „Dolcezza weißt du als ich von dir erfahren habe,das war als du dein Tumor hattest,war Tyson bei mir und ich wollte ein Tausch machen... ich gib ihm seine Drogen und ich bekomme dich dafür..." ich unterbreche ihn „Und er hat ja gesagt ?" fragte ich traurig. Wenn Tyson das wirklich gemacht hat dann hab ich mich definitiv in Tyson getäuscht.

„Ja anscheinend waren ihm seine Drogen wichtiger und eigentlich wollte ich dich schon in Los Angeles an mich nehmen aber ich wollte dir die Auszeit geben und als ich dann erfahren habe das du wieder nach New York wolltest konnte ich nicht mehr also hab ich mir das geholt was mir zusteht... d'ora in poi mi appartieni angelo mio !" er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und lächelt mich ekelhaft an. Ich hasse ihn aber was soll ich machen da muss ich jetzt durch.

*Bei Massimo zuhause*
Wir fahren auf Massimos Hof und sein Haus ist noch größer als Tyson's.

Wir stiegen aus und liefen zur Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir stiegen aus und liefen zur Tür. Als uns eine junge Frau die Tür öffnete liefen wir rein und sofort ging ich zu einer Riesen Fensterfront ich musste anfangen zu lächeln denn ich sah eine große Pferde Ranch.
„Ti piace ?" ich zuckte zusammen als Massimo seine Hand auf mein Rücken legte und sofort verblasste mein lächeln. „Si io amo i cavalli" sagte ich. Massimo sah mich plötzlich verwundert an wahrscheinlich hätte er nicht damit gerechnet das ich italienisch kann... tja Pech.
—————————————————————————————————
So hier ein neues Kapitel und an alle die Italienisch können sorry falls die Schreibweise falsch ist :)

Italienische Wörter die im Kapitel vorkamen:
piccolo= kleine
dolcezza= süße
ti piace ?= gefällt's dir ?
Si io amo i cavalli= Ja ich liebe Pferde
d'ora in pio mi appartieni angelo mio != ab jetzt gehörst du mir mein Engel !

Wörter:850

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt