Central Park und Shoppen

118 5 0
                                    

Tyson's POV:
Gestern als Jane mir schön in die Eier getreten hat lag ich ungelogen 1 Stunde auf dem Boden aber irgendwann musste ich gehen also stand ich wieder auf mit den schmerzen meines Lebens, diese Frau hat übrigens ein guten Tritt um es nochmal zu sagen. Als ich zuhause ankam und mich ins Bett legte sind mir die letzten Monate noch mal durch den Kopf gegangen und Jane hat recht, die letzte Zeit hab ich sie echt scheiße behandelt klar ich bin ihr Boss und ich kann so mit ihr umgehen wie ich will aber es ging zu weit und jetzt hasst sie mich während ich sie weiterhin liebe.

Man ich wollte Jane doch nur bei mir haben und nicht das sie zu diesem Davis geht, ja ich war bzw. bin eifersüchtig auf diesen Typ er soll gefälligst die Finger von meiner Frau lassen oder er wird es bereuen.

*Nächster morgen*
Ich saß am Essenstisch und genoss mein Brötchen währenddessen erledigte ich etwas auf meinem Laptop, plötzlich bekam ich eine E-mail von Jane. Ich legte mein Brötchen weg und laß sie mir durch.

*E-mail*
Hallo Mr. Black, leider kann ich heute nicht zur Arbeit kommen da es mir nicht gut geht ich denke gestern war ein bisschen stressig und das hat mein Körper wohl nicht vertragen, ich weiß auch nicht ob ich die nächsten Tag kommen werde ich wünsche Ihnen noch ein schönen Tag.

LG Jane Stark

Das ist jetzt nicht ihr ernst oder ? Wurde sie gestern so hart von diesem Davis gefickt das sie heute nicht laufen kann oder wie ? Wenn ich diesen Wixxer in die Hände bekomme dann kann er sich warm anziehen denn niemand vögelt meine zukünftige Frau !

*Jane's POV*
Ich bin schon seit 3 Stunden wach, hab gefrühstückt, Wohnung aufgeräumt, Tyson eine Krankschreibung geschrieben und mich angezogen. Heute ist das Wetter in New York nicht ganz so schön es schneit und es sind nur 2 Grade also etwas wärmeres.

Cole hat mir vor knapp 15 Minuten geschrieben das sie bald da sind ich dachte mir das wir ein Spaziergang durch den Central Park machen und währenddessen bisschen reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cole hat mir vor knapp 15 Minuten geschrieben das sie bald da sind ich dachte mir das wir ein Spaziergang durch den Central Park machen und währenddessen bisschen reden.

*Im Park*
Bevor wir zum Central Park gefahren sind haben wir uns noch was bei Burger King geholt. Ihr glaubt nicht wie schön es ist mit den beiden einfach ein Tag zu verbringen und ich lerne Massimo auch von einer ganz anderen Seite kennen, was aber viel erstaunlicher ist ist dieser Altersunterschied zwischen den beiden. Cole ist Mitte dreißig und Massimo ist 50 oder so sein genaues alter weiß ich immer noch nicht.

„So ihr beiden jetzt erzählt mal wie ihr zusammen gekommen seid und herausgefunden habt das ihr auf Männer steht !" forderte ich auf und sah zu den beiden die Händchen haltend neben mir liefen. „Also eigentlich ist es passiert als wir dich gesucht hatten dadurch sind wir uns näher gekommen und irgendwie kam dann der erste Kuss zu Stande und dann noch weiter aber man muss dazu sagen ich bin Bisexuell das heißt ich steh auch auf Frauen aber gerade fühle ich mich zu einem Mann mehr hingezogen" erklärte Cole freudig.

„Ah okay das heißt rein theoretisch wäre es möglich das du mit Massimo schluss machst weil du dich in eine Frau verliebt hast ?" um ehrlich zu sein hab ich von diesen Sexualitäten keine Ahnung weil ich steh ganz normal auf Männer deswegen hab ich mich darüber nie informiert naja zurück zum Gespräch, Cole nickte auf meine frage.

„Und wie ist es bei dir Massimo ? Auch so wie bei Cole oder anders ?" Massimo fing an zu lachen und sagte dann: „Auch so wie bei Cole also Bi aber momentan bin ich sehr glücklich mit Cole und will auch nichts ändern" beide gaben sich ein Kuss während ich beide nur grinsend ansah.

„Wisst ihr eigentlich wie glücklich ich bin ?" beide schauten verwirrt „Naja die letzten Monate waren stressig und bei Tyson hab ich das Gefühl er hasst mich inzwischen weshalb er mich nur noch anmeckert und mir mega viel Arbeit aufbrummt, dann gestern dieses Date mit diesem selbstverliebten Arschloch Davis... ich hab echt kein Glück in der Männerwelt" beschwerte ich mich und endlich konnte ich meine ganzen Gefühle rauslassen.

„Ach Jane mach dir nichts draus es kommen auch wieder bessere Zeiten und wenn du bei Tyson nicht glücklich bist dann solltest du vielleicht kündigen, ich meine Arbeit soll spaß machen und nicht scheiße sein" Massimo hat ja recht aber wie soll ich dann mein Geld verdienen ?

„Ja schon aber Massimo wie stellst du dir das vor ? Wie soll ich Geld verdienen ? Wenn du dir mal den Markt hier in New York angeschaut hast, dann wüsstest du das es momentan mega schwer ist irgendwo eine Arbeitsstelle zu finden" auch wenn ich einen Job habe schau ich immer mal nach anderen Stellen aber es gibt so wenige hier in New York.

„Jane du hast ein wunderschönen Körper was ist wenn du dich mal als Model versuchst ?" fragte Cole und legte sein Arm um meine Schulter. Als Model ja klar... so eine schöne Figur hab ich jetzt auch wieder nicht das ich gleich Modeln sollte, immer diese Menschen die versuchen ein gut zureden, natürlich ist es schön mal so ein Kompliment zu bekommen aber viele übertreiben auch.

(Tatsächlich ist es bei mir auch so das es mir öfters gesagt wird also egal ob von Freunden oder Verwandten 😂😅)

„Cole also bitte so eine schöne Figur hab ich jetzt auch wieder nicht und außerdem wo bewirbt man sich denn da ?" Cole seufzte und lachte leise „Jane mal ehrlich ich würde es nicht in betracht ziehen wenn ich da nicht meine Kontakte hätte, ein Kumpel von mir hat eine Modelagentur und die suchen sogar grade paar Frauen" sagte er und grinste mich an als ich zu Massimo guckte nickte er auch.

„Ich weiß ni-..." sofort wurde ich von Cole unterbrochen „Perfekt dann rufe ich Adam nachher mal an und jetzt gehen wir noch schön shoppen" bestimmte er einfach worauf hin ich anfing zu lachen. „Ahh Freunde da müsst ihr wohl ohne mich gehen... ich hab noch ein Termin mit einem Mafia Kunden" sagte er leise damit die anderen Leute im Park es nicht hörten.

„Na dann viel Glück und pass auf dich auf" sagte ich und drückte ihn als Verabschiedung danach gab er noch Cole ein Kuss und verschwand. „So süße und wir beide werden jetzt zuerst zu Zara gehen los komm !" er nahm mich am Handgelenk und zog mich durch den Park bis wir endlich bei Zara ankamen.

Es war noch ein echt schöner Tag mit Cole, wir haben viel gekauft und am Ende sind wir sogar noch essen gegangen. 5 Stunden später sind wir endlich wieder zuhause angekommen. „So was wollen wir jetzt noch machen ?" fragte er mich während ich die Tüten aufs Bett legte. „Ich weiß nicht, was hältst du von einem Film ?" er nickte und lief schon ins Wohnzimmer während ich mir etwas bequemeres anzog.

Sooo perfekt für ein Filmabend ! ich lief ins Wohnzimmer wo Cole schon mit Chips und Popcorn auf der Couch gammelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sooo perfekt für ein Filmabend ! ich lief ins Wohnzimmer wo Cole schon mit Chips und Popcorn auf der Couch gammelte. „Ach du hast es ja auch endlich mal geschafft komm her und sag mir was wir gucken" ich setzte mich auf die Couch und nahm die Fernbedienung an mich.

„Wir gucken Spider-Man No Way Home" bestimmte ich einfach und machte den Film an.
—————————————————————————————————
Fragt bitte nicht was los ist momentan aber ich bin richtig im schreib Fieber 😂
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1232

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt