Jane's POV:
Während ich essen machte beschäftigte sich Tyson mit seinem Mafia Zeug, ich halte nicht viel davon aber was ich komplett vergessen habe war mein Plan ich darf mich echt nicht in ihn verlieben sonst läuft meine Idee den Bach runter und das will ich nicht also das heißt, versuchen Tyson's vertrauen zu gewinnen und sich nicht in ihn zu verlieben.Das essen war fertig also ging ich zu Tyson's Arbeitszimmer und klopfte an.
„HEREIN !" hörte ich und öffnete die Tür, Tyson saß mit seinem Dunkelblauen Pullover und seiner grauen Jogginghose auf seinem Ledersessel hinter dem Schreibtisch.
„Essen ist fertig also wenn du Hunger hast kannst du runterkommen" ich lächelte ihn süß an „Ja ich komme gleich, muss nur noch schnell das hier erledigen" sagte er. Ich schloss die Tür hinter mir und lief wieder in die Küche, mein Gedanke schweifte zu meinem Arbeitsleben. Wie soll es weiter gehen ? Vielleicht kann ich wieder bei Tyson anfangen !... das ist eine gute Idee wenn Tyson gleich runterkommt werde ich ihn fragen.„So bin da was gib es leckeres ?" Tyson kam die Treppen runter gelaufen und setzte sich an den Tisch „Rührei mit Schinken und dazu schöne frische Brötchen" ich stellte die Pfanne mit dem Rührei in die Mitte vom Tisch und setzte mich gegenüber von Tyson hin.
Wir aßen gemütlich unser Frühstück und dann kam wieder das Thema Arbeit in mir auf und ich beschloss Tyson zu fragen. „Tyson ich hab mal eine frage ?" „Ja welche denn ?" er stopfe sich sein Brötchen in Mund und guckte mich mit großen Augen an. „Also du weißt ja das ich keine Arbeit habe und irgendwie muss ich ja Geld verdienen... und da wollte ich fragen ob ich vielleicht wieder bei-..." Tyson unterbrach mich „Du wolltest fragen ob du wieder bei mir anfangen kannst ?" beendete er meinen Satz, ich sagte nicht sondern nickte nur leicht mit meinem Kopf und stocherte mit meiner Gabel in dem Rührei rum. „Also nur wenn der Platz noch frei ist... wenn nicht dann suche ich mir auch einen anderen Job" sagte ich dann schnell. „Alles gut Jane der Platz ist noch frei und ich würde mich freuen wenn du wieder bei mir anfängst" sagte er lächelnd.Wir saßen noch eine Weile am Esstisch und redeten über den Job und meine Stelle, am Ende hat er entschieden das ich heute schon mit zum Büro kommen kann. In meinem Zimmer ging ich erstmal duschen und danach suchte ich mir ein schönes Outfit raus.
Ich glaube das ist ganz gut. Mit diesem Gedanken ging ich aus meinem Zimmer und lief zu Tyson der schon am Auto wartete. „Du siehst gut aus Jane" zwinkerte er mir zu. „Danke das kann ich nur zurück geben" lächelte ich ihn an. Tyson trug ein dunkelblaues Hemd was bis zur Hälfte aufgeknüpft war und dazu eine hellbraune Hose, seine Haare waren gut gestylt und er trug eine goldene Kette und eine goldene teure Uhr.
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...