Cole POV:
Es war schon abends und ich guckte die ganze Zeit auf mein Handy da ich ja noch eine Nachricht von Jane erwarte. Jane ist wunderschön und so weit ich weiß auch Single aber da ist ein Problem und zwar dieser Tyson Black, er hat definitiv ein Problem mit mir und so wie es aussieht wegen Jane.Es war jetzt 21:45 Uhr und immer noch keine Nachricht von Jane, vielleicht hat sie es vergessen oder der Zettel ist verloren gegangen, plötzlich klingelte mein Handy und ich sah eine unbekannte Nummer. Ich nahm ab.
*Telefonat*
Cole: „Hallo ?"
Jane: „Hey Cole hier ist Jane...ich brauche deine Hilfe"
Cole: „Was ist los ? Wo bist du ?... es hört sich so laut an"
Jane: „Ja alles gut und ich bin gerade auf der Straße... deswegen brauche ich ja deine Hilfe"
Cole: „Okay schieß los ?"
Jane: „Also ich hab bei Tyson gewohnt aber bin jetzt ausgezogen und hab jetzt keine Unterkunft..."
Cole: „Du kannst zu mir kommen"
Jane: „Ja genau das wollte ich dich fragen... aber ich komme nur wenn es Okay ist...ich will kein Stress verursachen"
Cole: „Was ? Nein alles gut ich schick dir gleich meine Adresse, du bist jeder Zeit willkommen"
Jane: „Ok cool dann bis gleich"
Cole: „Ja bis gleich"
*Telefonat zu Ende*Ich schickte Jane natürlich meine Adresse und wartete das sie kommt. Halbe Stunden später ist Jane bei mir angekommen und hat mir alles erzählt und wow... das was Tyson gemacht hatte war echt nicht geil und sowas Jane anzutun ist das letzte. Ich werde mich um sie kümmern und an ihrer Seite stehen.
„Jane es ist schon spät ich gehe dir mal dein Gästezimmer frisch machen" sagte ich ihr und stand von der Couch auf. „Ja mach das" ich ging ins Gästezimmer und wechselte das Bettzeug und machte alles hübsch. Nach paar Minuten bin ich wieder ins Wohnzimmer gegangen. „So dein Zimmer ist fertig" „Danke für alles Cole... ich meine es ist nicht selbstverständlich das ich bei dir schlafen darf, da wir uns auch noch nicht mal richtig kennen" sprach sie und lächelte mich mit ihren kleinen Augen an. „Alles gut Jane das mache ich gerne und jetzt solltest du echt ins Bett gehen es ist schon spät und dir fallen gleich die Augen zu" ich konnte mir das lachen echt nich verkneifen und auch sie musste leicht lachen. Jane ist schon im Bett und auch ich bin jetzt endlich im Bett ich hatte noch ein bisschen die Wand angeguckt und bin dann auch eingeschlafen.
Jane's POV:
Ich wurde um 06:00 Uhr von meinem Wecker geweckt da ich ja leider zur Arbeit musste. Auf dem Weg nach unten sah ich das noch alles dunkel war das heißt Cole musste noch schlafen, naja dann gehe ich mich schon mal anziehen und mich frisch machen. In meinem Zimmer legte ich mir mein Outfit raus und danach ging ich erst Duschen, dann hab ich mich frisch gemacht und mir meine rausgelegten Sachen angezogen.Gerade fertig angezogen klopfte es an meiner Tür „Ja kannst rein !" rief ich etwas lauter damit er es hört, die Tür ging auf und wie vermutet stand Cole im Türrahmen. „Guten Morgen...oh du bist ja schon fertig" er fing leicht an zu lachen, Gott ist dieses lachen süß. „Ja ich will heute ein bisschen früher auf Arbeit damit ich früher nach Hause kann...ich hoffe Tyson kommt heute nicht ins Büro" sagte ich und zog mir meine Schuhe schon an. „Also ich komme heute ein bisschen später da ich noch ein anderen Termin habe" „Okey werde ich bei Lisa Bescheid geben...na gut dann werde ich mich mal auf den Weg machen" wir beide gingen zur Haustür und verabschiedeten uns.
Als ich mit der U-Bahn unterwegs war ging mir wieder durch den Kopf wie sehr ich doch wieder ein Auto brauche denn U-Bahn ist keine Dauerlösung.
Bei ‚Black Industries' angekommen ging ich zuerst zu Lisa „Guten Morgen Lisa, wie geht's dir heute so ?" mein einen Arm legte ich auf den Tresen ab und ich lächelte sie an. „Hallo Jane, mir geht es sehr gut heute und wie ich sehe dir auch" fing sie an zu lachen „Oh ja ich bin heute sehr motiviert... sag mal ist Tyson heute da ?" mein lachen verging ein bisschen „Ähm ich weiß nicht, heute hab ich ihn noch nicht gesehen...es kann sein das er schon früher da war oder er kommt erst noch...warum fragst du ?" „Ach Tyson und ich hatten ein Streit und ich bin zu Cole gegangen, Cole ist der neue der hier arbeitet und so wie es aussieht hat es Tyson garnicht gefallen" seufzte ich „Sag mal das ist mir gerade aufgefallen...warum ist deine Wange so rot und auch ein bisschen blau ?" frage sie mich und musterte mein Gesicht. „Das war der Streit mit Tyson... ich war gestern shoppen und Tyson hat unnötig Panik bekommen und als ich dann zuhause war hat er sich aufgeführt wie eine Drama Queen und dann hat er mir eine Backpfeife verpasst... aber halb so schlimm" erklärte ich ihr ruhig. „Also sowas hätte ich von Tyson nicht erwartet... aber wenn was sein sollte kannst du gerne zu mir kommen ja ?" „Ja danke Lisa... na gut ich werde mal hoch gehen" ich klopfte leicht auf den Tresen und ging dann zum Fahrstuhl.
Als die Fahrstuhltüren wieder aufgingen lief ich zu Tyson's Büro da ich einen Auftrag brauchte. Ich atmete einmal tief durch und öffnete einfach Tyson's Bürotür, meine Atem stockte als ich Tyson und eine Frau sah, es war aber nicht so das die Frau auf der anderen Seite des Schreibtisches saß sondern Tyson saß auf seinem Stuhl und die Frau vor ihm gehockt, kurz gesagt sie hatte seinen Schwanz im Mund was ich nicht unbedingt sehen wollte. „Oh sorry ich wollte euch beide nicht stören" sagte ich lächelnd und schloss die Tür wider hinter mir. Wer hätte es gedacht ich bin echt nicht traurig darüber das Tyson andere Frauen hat soll er doch machen was er will.
Tyson's POV:
Als Jane gegangen ist hab ich mich einfach weiter betrunken und hab mir irgendeine Frau gesucht um mein Frust abzulassen, jaja ich weiß ich hatte gesagt das ich ich mein altes leben nicht mehr führen möchte also so Frauen verletzen und das alles aber wenn Jane sich von diesen Cole ficken lässt warum soll ich nicht die gleichen Rächte haben.Als ich morgens in meinem Büro ankam hatte ich ein Termin mit einer reichen Geschäftsfrau, ich kannte sie, ihr Name war Juana, zwar nicht mein Typ Frau aber für ein Tag perfekt.
Es klopfte an meiner Tür und Juana kam rein, sie setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir und holte ihre Unterlagen raus. „Hallo Tyson" sagte sie verführerisch „Hallo Juana wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen" sagte ich genau so „Ja tatsächlich über 4 Jahre nicht mehr und ich habe dich schrecklich vermisst Tyson" sie dachte echt das ich sie auch vermisst habe aber da muss ich sie täuschen um ehrlich zu sein war ich froh das sie weg war denn auf dauer wird diese Frau echt nervig. „Ja na schön Juana lass uns zum wesentlichen kommen..." „Oh du willst es jetzt hier machen ? Ich dachte eher nachher zu Hause mein schöner" lächelte sie mich schief an. „Also eigentlich dachte ich an das andere aber wenn du schon so kommst... da sag ich nicht nein" grinste ich sie an, sie kam um den Tisch gelaufen, öffnete meine Hose und holte meinen halb steifen Penis raus und nahm ihn in die Hand. Ich konnte mich nicht wirklich auf sie konzentrieren denn ich hatte die ganze Zeit nur Jane im Kopf und ich stellte mir vor das sie an Juanas stelle ist.Meine Gedanken schwirrten die ganze Zeit um Jane herum als plötzlich die Tür aufging und wer da stand konnte man sich ja denken.
Jane.
Erst war sie überrascht aber dann fing sie an zu grinsen und sagte das sie nicht stören wollte. Es irritiert mich das sie anfing zu grinsen, war sie nicht traurig ? Oder wurde sie von Cole gestern so durchgenommen das sie kein schmerz mehr spürte ?
—————————————————————————————————
So Freunde hier das neue Kapitel ich möchte euch gleich schonmal sagen das wahrscheinlich am Mittwoch nichts kommen wird da ich mit meiner Klasse einen Ausflug bis spät nachmittags habe und ich weiß nicht ob ich das dann schaffen werde. Aber am Donnerstag werde ich versuchen zwei zu schreiben :)
Hab euch lieb ❤️Wörter: 1416
(Hier das Gästezimmer von Cole wo Jane schläft)
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...