Bonus Kapitel

208 5 0
                                    

Tyson's POV: (12 Jahre später)
Es ist ein Tag wie jeder andere auch, ich sitze hier auf unserer Terrasse und schaue mir den Sonnenuntergang an. Seit knapp 13 Jahren wohne ich jetzt hier mit meiner Frau und ich könnte nicht glücklicher sein. Meine Firma läuft gut genauso wie meine Mafia. In New York läuft auch alles reibungslos. Ich bin jetzt 45 Jahre und hab alles erreicht was man nur erreichen kann, eine wunderbare Frau, zwei erfolgreiche Firmen und dazu noch eine Mafia.

„PAPAAAAAAA !!" ach ja eine Sache hab ich ja noch vergessen... meine drei wunderschönen und wunderbaren Kinder. Nach der Hochzeit sind Jane und ich in die Flitterwochen geflogen und als wir wieder da waren hat Jane ein Schwangerschaftstest gemacht. Er war positiv und 9 Monate später kamen Mia und Aurelia zur Welt, die beiden sind Zwillinge und sehen sich verdammt ähnlich. Manchmal verwechsle selbst ich die beiden. Beide sehen ihrer Mutter sehr ähnlich, wenn wir manchmal einkaufen gehen sprechen uns sogar die Kassierer an.

Nach einem Jahr wurde Jane wieder schwanger mit unserem Sohn Flynn. Er kommt eher nach mir und ist ein kleiner Wirbelwind so wie ich es früher war. Die beiden Mädels und Flynn verstehen sich eigentlich ganz gut aber wenn es um Spielsachen oder essen geht dann könnten sie sich tot prügeln. Ich liebe meine Kinder sehr aber wenn sie sich streiten dann würde ich am liebsten einfach gehen und Jane mit ihnen alleine lassen.

„PAPAAAA !!" es war die Stimme von Mia die nach mir schrie. Stöhnend stand ich auf und lief ins Haus, alle Kinder waren in der Küche und stritten sich mal wieder. Typisch. „Kinder was ist jetzt schon wieder los ?" ich stellte mich verzweifelt an die Küchentheke und verschränkte meine Arme vor die Brust. „Dad Flynn hat uns unser essen weggegessen und jetzt will er es nicht zugeben" Aurelia machte ein Schmollmund und sah mich wütend an, Gott wenn sie wütend ist sieht sie genauso aus wie Jane.

„Das ist nicht war ich war es nicht du blöde Kuh... und selbst wenn könntest du garnicht machen" fauchte jetzt Flynn und sah seine Schwester mit einem Todesblick an. „Hey keine Schimpfwörter Flynn deine Schwester ist keine blöde Kuh haben wir uns verstanden ?" Jane kam schimpfend in die Küche und stellte den Einkauf auf die Arbeitsplatte, dann gab sie jedem Kind ein Kuss und dann kam sie zu mir und gab mir einen. Manchmal bin ich schon auf die Kinder eifersüchtig, immer sind sie zuerst dran und ich immer als letztes... unfair.

„Aber Mama Aurelia und Mia ha-..." Flynn wollte anfangen zu diskutieren aber bei Jane klappt das nie da reicht nur ein böser Blick und er ist ruhig. Genau diesen Blick hat sie gerade gemacht und Flynn hörte auf zu reden. Ich stand nur da und beobachtete das ganze Szenario.

„Okay Kinder es ist jetzt egal wer wem das essen geklaut hat, wer will mit mir eine Runde Jetski fahren ?" ich klatsche in die Hände und sah die Kinder an. Alle jubelten auf und rannten raus zum Boot, da unser Haus am Wasser liegt haben wir auch ein eigenen Anlieger ziemlich praktisch für drei kleine Kinder. Als die drei Racker draußen waren lief ich grinsend zu meiner wunderschönen Ehefrau und nahm sie in Arm.

„Baby du weißt ich mag es nicht wenn die Kinder Jetski fahren sie sind noch viel zu jung was ist wenn etwas passiert ode-..." diese Frau lieb ihre Kinder über alles genau so wie ich aber sie macht sich zu viele Sorgen. „Schatz du machst dir zu viele Sorgen es passiert nichts und außerdem bin ich doch dabei, alles ist gut okay ?" ich sah sie liebevoll an und gab ihr ein Kuss auf die Lippen. Sie nickte nur seufzend und umarmte mich nochmal ganz doll.

„Ich liebe dich Baby" sagte sie leise und bei ihren Worten musste ich lächeln, das muss ich eigentlich jedesmal denn ich liebe diese Frau und egal was sie macht es ist einfach süß. „Und ich liebe dich Schatz" ein letzter Kuss und ich ging auch nach draußen. Alle drei Kinder hatten schon ihre Westen an und spielten mit den Bodygards. Natürlich haben wir auch hier Männer zu stehen aber nicht so viele, alle verstehen sich mit meinen Kindern sehr gut und spielen auch mit ihnen.

„Kommt Kinder es gibt bald Abendessen wir haben also nicht lange Zeit" wie auf mein Kommando kamen sie zu mir und wir bereiteten alles vor, dann konnten wir endlich losfahren. Es macht immer wieder spaß mit ihnen etwas zu machen und ich liebe es sie lachen zu sehen.

Ungefähr eine Stunde sind wir jetzt gefahren alle Kinder hatten viel Spaß und als wir wieder am Steg ankamen wartete schon Jane mit dem essen auf uns. Wir zogen unsere Westen aus und liefen zum Tisch.

„So guten Appetit ihr kleinen Racker" Jane sah dann noch zu mir rüber und gab mir ein Luftkuss. Das essen war mal wieder sehr lecker und wir redeten über die Schule der Kinder und noch einiges mehr. Nachdem essen haben Jane und ich die Kinder ins Bett gebracht und uns dann draußen auf die liegen gelegt. Es ist in unserem Leben viel passiert und nun liegen wir hier in ruhe und in frieden.

„Es ist so ruhig ohne den Kindern..." Jane lag auf meiner Brust und hatte ihre Augen geschlossen. „Ja du hast recht es fühlt sich schon fast illegal an" wir beide mussten lachen und nachdem wir uns wieder eingekriegt haben kam Jane hoch und sah mir tief in die Augen. „Ich bin die glücklichste Frau dieser Welt Tyson Black und das habe ich alles dir zu verdanken" seid dem Mia, Aurelia und Flynn auf der Welt sind ist Jane viel ängstlicher aber auch lieber und macht mir mehr Komplimente.

„Und du machst mich zum glücklichsten Mann dieser Welt Jane Black" bevor ich etwas anderes machen konnte drückte sie ihre Lippen auf meine und küsste mich so als wäre es das letzte mal.

Ohne diese Frau wäre mein Leben nichts und hätte mir jemand damals gesagt das ich heute so enden würde hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Aber eine Überraschung wartet auf uns noch... unser viertes Kind was in 6 Monate zur Welt kommt.

              ENDE

————————————————————————————————
Jetzt ist es aber offiziell zu ende und bei dem letzten Wort sind mir schon die tränen gekommen. Mit diesem Buch hat alles begonnen und es wird immer etwas besonderes sein. Ich bin aber auch super erleichtert das es jetzt vorbei ist denn so kann ich auch neue Bücher anfangen.
Ich hab euch sehr lieb ❤️

Wörter:1070

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt