Nach Hause

120 5 0
                                    

Samuels POV:
Einer meiner Männer hatte ein Arzt gerufen der dann auch relativ schnell kam. Ich saß die ganze Zeit bei Jane und hab ihre Hand gehalten, was ist nur los mit mir ? Warum verhalte ich mich plötzlich so ? Nachdem der Arzt ihre Wunde am Kopf versorgt hatte wurde sie aus dem Keller getragen. Ich saß allen hinterher wie sie raus gingen, einige Minuten blieb ich auf dem kalten Boden sitzen und starrte Löcher in die Wand.

Mir gingen viele Dinge durch den Kopf und irgendwie glaube ich das ich für Jane Gefühle habe oder zumindest sie etwas mit mir macht. So wie gerade hab ich noch nie reagiert, mir wurde als ich runterkam schlecht, schwindlig und es war einfach ein komisches Gefühl in mir. Weitere Minuten vergingen in den ich hier unten saß bis irgendwann eine Wache kam.

„Boss Sie haben besuch von zwei Männern, sie sind ihn Ihrem Büro" informierte er mich und ging wieder. Auch wenn es keiner mehr sehen konnte nickte ich und stand langsam auf mit langsamen Schritten ging ich hoch und merkte erst an meiner Bürotür das ich noch Blut an mir hatte. Naja das kann ich auch später abwaschen.

In meinem Büro saßen ernsthaft Tyson und sein Bruder Mason, auf die habe ich ja jetzt am wenigsten Lust. Schlecht gelaunt und immer noch etwas betroffen ging ich zu meinem Sessel und setzte mich hin, Tyson sah mich komisch an und wollte etwas sagen aber tat es letztendlich nicht. Sicher ist er hier wegen Jane aber was soll ich ihm denn sagen ?

‚Hey Tyson bleib ruhig ich hab deine Verlobte in meinem Keller gehabt und sie hat sich selbst verletzt... naja jetzt fühle ich auch noch etwas für sie' sorry aber würde ich das sagen würde er mich hier und gleich erschießen. Was Mason angeht, er sitzt nur ängstlich auf dem Stuhl und sah abwechselnd zu mir und Tyson.

„Ich will garnicht lange bleiben sag mir wo meine Frau ist und ich bin weg... wenn du es mir gleich sagst dann werde ich dich auch nicht umbringen" sprach Tyson jetzt endlich und hielt seine rechte Hand an sein Hosenbund um mir zu signalisieren das er eine Waffe dabei hat. Fuck was soll ich jetzt sagen ? Vielleicht ist es besser die Wahrheit zu sagen und Jane gehen zu lassen. Aber ich kann es irgendwie nicht, irgendwas in mir sagt ich soll es nicht machen und ich würde nicht klar kommen.

„Ey alter bist du überhaupt anwesend ?" seine Stimme wurde lauter und er kam mir näher. Ich war immer noch halb in Trance weswegen ich alles garnicht richtig mit bekam. Ach scheiß darauf ich hab eh nichts mehr zu verlieren. „Jane ist in in ein meiner Zimmer aber bevor du zu ihr rennst... sie sollte jetzt lieber keinem Stress erleben" Tyson wollte gerade gehen aber er blieb stehen und sah mich verwirrt an.

„Wie meinst du das ?" wieder kam er näher und verschränkte seine Arme vor die Brust. „Ich hatte sie unten im Keller und sie hat sich selbst verletzt... deswegen bin ich auch voller Blut... sie wurde versorgt und in ein Zimmer gebracht... es tut mir leid Tyson ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen" scheiße alter was bin ich für ein Mafia Boss ? Jane macht echt den kältesten Mafiosi zum Weichei. In Tyson's Gesicht konnte ich eine Wut sehen und schon in der nächsten Sekunde sah ich wie er seine Waffe zog und auf mich hielt.

„DU WIXXER DU SAGST ES TUT DIR LEID ? WIE KONNTEST DU ES NUR SO WEIT KOMMEN LASSEN ? ICH SOLLTE DICH JETZT UND HIER UMBRINGEN ABER DAS WERDE ICH JEMAD ANDERES ÜBERLASSEN !" er schrie so laut das ich schon zusammen zuckte und auch Mason sah seinen Bruder geschockt an. Ich sagte weiterhin nichts. Tyson entfernte die Waffe von mir und atmete einmal tief ein, „In welchem Zimmer ?" fragte er knapp.

„Treppe hoch, Flur entlang und die letzte Tür links" sagte ich kleinlaut und schluckte schwer. Das wars wohl... nach dem heutigen Tag wird mein Leben wohl vorbei sein. Tyson war aus meinem Büro verschwunden, jetzt saßen nur noch Mason und ich hier. Mason sah immer noch etwas geschockt aus, dann stand er auf und ging auch aus meinem Büro.

Tyson's POV:
So schnell ich konnte rannte ich die Treppen hoch, in mir kochte die Wut schon fast über aber gleichzeitig hatte ich auch Panik. Sobald ich hier wieder raus bin mit Jane werde ich meine Männer beauftragen Samuel umzubringen.

Ohne zu zögern öffnete ich die Tür und stürmte in den Raum. Jane lag mit einem weißen Verband um Kopf im Bett und hatte die Augen geschlossen. Langsam lief ich zum Bett und setzte mich an die Bettkante, vorsichtig streichelte ich ihr über den Kopf und spürte das an dem Verband noch etwas Blut durchkam. Sie sieht so erschöpft aus und sie ist so dünn geworden im Gesicht obwohl sie noch nicht mal lange hier ist.

Einige Minuten sind vergangen und ich redete ein wenig mit ihr. Die Tür ging plötzlich auf und mein Bruder kam rein, als er Jane sah wurden seine Augen größer und er kam schneller zu uns. Vorsichtig legte er seine Hand auf Janes Wange und sah sie traurig an. Ich glaube wenn sie gestorben wäre dann hätte mein Bruder das auch nicht überlebt, er liebt sie und das sieh man auch. Aber mit liebe meine ich nicht Gefühle sondern freundschaftlich.

„Sollten wir sie wirklich mitnehmen in diesem Zustand ?" fragte er mich vorsichtig. Ich sah zu ihm hoch und überlegte, ja einerseits sollte sie vielleicht erstmal wach werden aber andererseits will ich hier so schnell wie möglich raus. Wenn Jane aufwacht wird sie sich sicher freuen wenn sie nicht mehr hier ist aber ich will sie nicht belasten.

„Mason ich weiß es nicht aber ich will hier raus und das mit ihr also ja wir sollten sie mitnehmen und das am besten jetzt" Mason sah mich überfordert an und nickte dann aber. Ich stand auf und hob sie vorsichtig hoch, bevor wir aber gingen bat ich Mason noch eine Decke mitzunehmen und sie über Jane zu legen damit sie nicht friert. Dann gingen wir gemeinsam wieder runter und liefen an Samuels Büro vorbei, er saß immer noch in Trance da und machte nichts.

„Samuel du wirst noch von mir hören..." ich stand vor seinem Büro und wartete noch einen Moment ab ob er noch etwas sagte aber es kam nichts also lief ich weiter zum Ausgang, gefolgt von meinem Bruder.

Endlich hab ich meine Frau wieder und diesmal wird ihr keiner mehr etwas antun, ab heute werde ich sie beschützen und immer auf sie aufpassen.
—————————————————————————————————
Es tut mir einfach schon im Herzen weh aber das wird das vorletzte Kapitel sein von meinem Buch. Aber bevor ihr nach dem Epilog aufhört zu lesen bitte wartet noch denn es wird noch ein oder zwei Bonus Kapitel geben :)

Hab euch lieb ❤️

Wörter:1150

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt