Jane du musst das schaffen !

575 8 1
                                    

Tyson's POV:
So schnell ich konnte rannte ich zum Fahrstuhl und als die Türen wieder aufgingen rannte ich weiter und suchte Janes Zimmer. „Da !" sagte ich leise zu mir selbst und öffnete die Tür, ich kam an ihrem Bett an und sie war an tauenden Geräten angeschlossen und dieses Piepen machte mich auch fertig. Ich setzte mich neben Janes Bett und streichelte ihr über die den Kopf. „Hey mein Liebling... ich weiß du kannst mich nicht verstehen und ich werde es mich wahrscheinlich nicht trauen zu sagen wenn du wach bist aber ich hab mich in dich verliebt Jane, als du in diesem einen Starbucks warst hab ich dich das erste mal gesehen und ich wusste du bist die eine... die mit der ich mein Leben verbringen möchte, du sollst später meine Frau werden und unsere Kinder zur Welt bringen... aber dafür musst du wach werden hörst du Jane ? Du musst das schaffen lass mich nicht zurück bitte bitte Jane ich brauche dich in meinem Leben" sagte ich ihr unter tränen und streichelte ihr weiter über den Kopf. Ich bin ziemlich müde aber ich werde Jane nicht alleine lassen ich bleibe hier, mir fielen die Augen zu aber plötzlich ertönte ein lautes piepen und mehrere Schwestern und Ärzte kamen ins Zimmer gerannt. „Sie müssen jetzt auf der Stelle den Raum verlassen" sagte die eine Krankenschwester „Nein ich werde meine Frau nicht verlassen ich bleibe hier bei ihr" sagte ich aber da packten mich auch schon zwei Sicherheitsmänner und zogen mich raus. Ich rief die ganze Zeit nur: „JANE !! JANE !! JANE BITTE ! BITTE MEIN SCHATZ DU DARFST NICHT GEHEN !! BITTE... bleib bei mir !" die letzten drei Wörter sagte ich leise weil ich keine kraft mehr hatte. Mir wurde schwarz vor den Augen und schon war ich weg.

*Nächster Morgen*
Ich wachte auf und merkte das ich nicht in meinem Bett geschlafen hatte sondern in einem Krankenhausbett, Gott sind diese Betten eklig. Was ist gestern alles passier ? Plötzlich ging die Tür auf und ich konnte meinen Augen kaum trauen wer das rein gerollt kam... JANE !
Sie lebt ! Mein starkes Mädchen lebt ! Ich sprang auf und rannte zu ihr. „Hey kleines wie geht es dir ?" frage ich besorgt „Mir geht es ziemlich gut aber dich könnte ich das gleiche fragen... du siehst echt scheiße aus Tyson" sagte sie mir lachend und ich musste schmunzeln, sie hatte mich Tyson genannt OMG mein Name klingt auf ihren Lippen so schön

*Also Tyson du bist jetzt kein Papierstrohalm mehr sondern ein Aufgeweichter Papierstrohalm... Bro was ist aus dir geworden ? Was ist aus dem Typen geworden der jede Frau durchnimmt ? Digga diese Frau tut dir ganz und garnicht gut*

Meine scheiß innere Stimme nervt mich gerade extrem und ich werde erstmal nicht mehr auf die hören, wegen der hätte ich fast Jane verloren. Ja klar hat meine innere Stimme recht aber ich will mein altes Leben nicht mehr führen, ich will keiner Frau mehr wehtun, ich will Frauen nicht mehr zwingen mit mir zu schlafen. Für mich beginnt ab jetzt ein neues Leben... mit Jane an meiner Seite. „ Tyson ! Hey wo bist denn jetzt schon wieder mit deinen Gedanken ?" fragte mich Jane lachend. „Bei dir" sagte ich und lächelte sie an „Ja ist klar du verarschst mich doch... du solltest jetzt echt wieder nach Hause deine Familie wartet bestimmt auf dich" sagte sie und lächelte mich schwach an. Was für eine Familie ? Denkt sie ich hab eine Frau und Kinder ? Wenn sie nur wüsste was ich durch gemacht habe ihretwegen.

Jane's POV:
Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen was nicht gerade einfach war da mein Kopf mega wehtat, naja nach paar Minuten hatte ich mich an die Helligkeit gewöhnt und da kam auch schon der Arzt rein „Ah Ms. Stark sie sind wach... das ist sehr schön" sagte er freundlich prüfte meine Gräte, dann sagte er:„ Ms. Stark hier war ein Mann als sie im Koma lagen und er meinte er wäre ihr Mann... naja ich konnte und wollte es nicht glauben aber ich weiß das er sehr gefährlich ist und deswegen wollte ich mich mit ihm nicht anlegen" sagte er und mich verwunderten seine Worte „ Sie meinen sicherlich Tyson Black aber er ist doch nicht gefährlich" sagte ich lachend

„Oh sie wissen nicht wer er ist ?" fragte er mich verwundert „Nein ich weiß nur das er ein guter Geschäftsmann ist und ihm gehört ‚Black Industries' mehr weiß ich nicht über ihn" „ Naja Sie sollten vorsichtig sein und ihm besser aus dem Weg gehen... glauben Sie mir... und wenn nicht müssen Sie mal nach ihm googeln dann erfahren Sie alles" sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. Was soll das ? Der Arzt ist komisch ich mag den nicht. Nach dem der Arzt weg war überlegte ich ob ich googeln sollte aber ich wollte irgendwie nicht, obwohl ich neugierig war. Nach einer halben Stunde stand ich auf nahm mir ein Rollstuhl und suchte eine Schwester und frage sie nach einem Tyson Black sie wurde sofort blass und zeigte auf eine Zimmertür, ich war ziemlich verwirrt.
Warum reagieren alle so komisch auf Tyson ?
Soll ich doch lieber nach ihm googeln ?

*Ja Jane Google ihn was ist wenn er ein Mafia Boss oder ein Entführer oder noch schlimmer ein Menschenhändler ist ?*

Ach quatsch sowas kann Tyson garnicht machen und außerdem hat er bestimmt Frau und Kinder also glaube ich das nicht. Ich rollte zur Zimmertür und klopfte aber es kam kein Ton also rollte ich einfach rein und da lag Tyson auf diesem Krankenbett. Als er mich sah sprang er sofort auf und umarmte mich, aber er sieht echt scheiße aus... blass, Müde, Augenringe, verschwitzt und seine Haare sind mega durcheinander. Aber warum ist er eigentlich hier ? „ Hey kleines wie geht es dir ?" fragt er mich das gerade wirklich ? Er hat anscheinend sich noch nicht angeguckt. „Mir geht gut aber du siehst nicht gerade gut aus Tyson" sagte ich lachend.

*3 Tage später*
Tyson war die ganze Zeit immer bei mir was ich komisch fand weil warum kümmert er sich so gut um mich ich bin seine Sekretärin und nicht seine Frau oder Freundin. „Tyson du kannst jetzt wirklich gehen ich komme schon klar hier" sagte ich im mit einem leichten lächeln „Jane du hast nur mich hier in New York also wenn du hier rauskommst wirst du mit zu mir kommen" sagte er und guckte mich mit schwarzen Augen an. Was ist bei ihm denn los ? Warum ist er jetzt so sauer ? Außerdem bin ich hier nicht alleine in New York ich habe noch Mason der mich abholen kann. „Tyson ich bin nicht alleine Mason kann mich auch abholen und ich werde außerdem nicht bei dir mitfahren und ich komme auch nicht mit zu dir nachhause" ich guckte ihn böse an „Wer ist dieser Mason ?" mich wunderte seine frage weil ich hatte es schon mal gesagt „Er ist mein bester Freund und wohnt hier auch in New York" sagte ich und stand auf um zur Tür zu laufen, denn ich darf heute endlich das dem Krankenhaus raus. Tyson kam mir natürlich hinterher aber ich hörte nicht aus ihn, ich ging zum Fahrstuhl und dann nach draußen, ich holte mir mein Handy raus und wollte gerade Mason anrufen als Tyson mir mein mein Handy aus der Hand riss. „Ey bist du jetzt komplett durchgedreht ? was soll das ?" fragte ich und das einige was von ihm kam war: „Du kommst jetzt mit zu mir da kann ich mich auch um dich kümmern" „Ich will aber nicht bei dir mit ! ... Ich glaube nicht das das deine Frau so toll findet" er packte mich am Arm und zog mich zu einem Auto, wahrscheinlich sein Auto. „1. Ich habe keine Frau und auch keine Kinder und 2. Diskutiere ich nicht mit dir" und schon saß ich in seinem Auto, er stieg auch ein und fuhr los.
—————————————————————————————————
So Leute hier ist ein neues Kapitel, heute werden bestimmt noch zwei oder drei kommen :) Seid gespannt
Hab euch lieb ❤️

Wörter: 1326

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt