Jane's POV: (3 Monate später)
Drei Monate ist es her das sich alles wieder zum Guten gewendet hat. Nach der Woche als wir alles besprochen hatten gingen wir wieder unseren Jobs nach und hatten wieder ein geregelten Tagesablauf. Abends nach der Arbeit bin ich meistens zu Tyson gefahren, an manchen Tagen wollte ich aber auch einfach zu mir nach Hause.Die Gala von Prada war sehr schön und es war ein toller Abend. Als ich dann gegen 23:00 Uhr wieder nachhause wollte haben Enno, Liam und ich entschieden noch etwas trinken zu gehen. Tyson war nicht gerade erfreut darüber aber ich bin erwachsen und kann machen was ich will. Sicher fragte ihr euch jetzt was ist mit Cole und Massimo oder ? Ja was soll ich euch sagen... sie sind wieder zusammen, nachdem Cole zu Massimo gefahren ist hatten sie ein langes Gespräch aber wurden sich am Ende einig und haben alles gelöst. Sie haben mir sogar vor einer Woche erzählt das sie heiraten wollen. Meiner Meinung nach etwas zu schnell aber jeder seins.
Heute ist Samstag und ich bin auf dem Weg zu Tyson da er wohl eine Überraschung für mich hat. Er meinte ich soll mir etwas hübsches anziehen.
Ich glaube das ich hübsch genug für den Tag auch wenn ich nicht weiß was er vor hat. Auf dem Gelände von Tyson angekommen stieg ich aus und lief ins Haus. „SCHATZ ICH BIN DA !" rief ich durchs Haus. Meine Sachen legte ich auf der Couch ab und lief in jedes einzelne Zimmer um mein geliebten Mann zu finden. Vergeblich, weder im Schlafzimmer noch im Arbeitszimmer war er. Wo treibst du dich herum ?
Unten im Trainingsraum war er auch nicht deswegen ging ich wieder hoch in die Küche. Ich lief an der Terrasse vorbei und sah etwas weiß, rotes im Augenwinkel also drehte ich mich um und sah Tyson im Anzug dort stehen. Verwirrt öffnete ich die Schiebetür und ging zu ihm in den Garten. Was hat dieser Mann jetzt schon wieder im Kopf... warte mal ist heute irgendwie Jahrestag und ich hab es vergessen oder wie ? Scheiße ich hoffe nicht.
„Baby was soll das ? Hab ich irgendwas verpasst ?" vor ihm blieb ich stehen und sah mich kurz um bis meine Augen wieder auf seine trafen. Er nahm meine Hand in seine und ging vor mir auf die Knie. Ähm warte was wird das hier gerade ? Geschockt aber auch immer noch verwirrt schaue ich Tyson bei einem Vorhaben zu.
„Jane wie soll ich jetzt anfangen... seid dem ich dich das erstmal gesehen habe, was übrigens bei Starbux war, wusste ich das ich dich wieder sehen werde. Drei Tage später standest du vor mir in meinem Büro das war mit Abstand der beste Tag meines Lebens. Als ich dich nach dem Gespräch gehen lassen habe wusste ich das dir irgendwas passieren wird und als ich in den Nachrichten hörte das du ein Autounfall hattest... du kannst dir nicht vorstellen wie ich zum Krankenhaus gefahren bin und als diese Tussi an der Rezeption mich nicht zu dir lassen wollte musste ich sie mit einer Waffe bedrohen..." er machte eine kurze Pause und lachte leicht und auch ich hatte ein grinsen im Gesicht.
„Das alles war der Horror aber was viel schlimmer war, war deine Entführung denn ab da wurde mir klar das ich nicht ohne dich WILL und auch garnicht KANN. Du bist die Frau mit der ich auf unserer späteren Hängeschaukel sitzen will und unseren Enkelkindern im Garten beim spielen zu gucken will. Wenn dir irgendwas passieren würde, würde ich das nicht schaffen und deswegen frage ich dich hier und jetzt... Jane Stark willst du mich zu dem glücklichsten Mann der Welt machen und mich heiraten ?" geschockt sah ich ihn an und konnte nicht mal was sagen. Das ist ein Antrag oder ? So ein richtig Antrag... oh Gott.
„I-...ich... Ja... ja verdammt ich will dich heiraten" in meiner kurzen schockstarre wurde mir klar das ich diesen Mann zu sehr liebe um ihn jetzt sitzen zu lassen und egal wann, irgendwann hätte ich ihn eh geheiratet. Ein erleichterndes lachen verlässt sein Mund und glücklich steckte er mir den Ring an den Finger. Dieser Ring ist wunderschön.
„Ich liebe dich Jane und das wird sich nie ändern" wir küssten uns lange... sehr lange. Als wir uns lösten legten wir unsere Stirn aneinander und genossen einfach den Moment. „Ich liebe dich auch Tyson" flüsterte ich und schloss für ein kurzen Moment die Augen.
„Wollen wir reingehen ?" wieder öffnete ich meine Augen und nickte ihm grinsend zu. Gemeinsam gingen wir rein und anstatt wir uns auf die Couch legten und Fernsehen guckten gingen wir ins Schlafzimmer.
Paar Stunden später:
Mal wieder zusammen gekuschelt liegen wir im Bett und genießen die Zweisamkeit. Ich kann nicht fassen das ich jetzt wirklich verlobt bin und bald heiraten werde, ich will die schönste Hochzeit aller Zeiten mit vielen Gästen, Blumen, Ballons und am besten am Strand aber wir leben in New York da geht sowas nicht. Wir könnten ja Urlaub machen und währenddessen heiraten oder... wir ziehen einfach um.Ich meine wenn ich mit Tyson zusammen ziehe dann in ein neues Haus, gegen dieses Haus hab ich zwar nichts aber es ist hier so viel passiert vielleicht ist ein Neustart ja besser für uns beide. In einer neuen Stadt... in einem anderen Land. „Über was denkst du nach ?" ich zuckte kurz zusammen da ich so in meinen Gedanken vertieft war das ich nichts um mich herum mitbekam.
„Was ?" fragte ich verwirrt „Ich hab gefragt an was du denkst ?" lachte er und ich nickt wissend. „Also... naja wenn wir zusammen ziehen wollen dann können wir uns ja vielleicht ein neues Haus kaufen... in einem neuen Land, in einer neuen Stadt, ein ganz neues Leben" ich setzte mich auf und drehe mich zu Tyson der mit den Händen hinterm Kopf vor mir lag.
„Warte du willst mit mir zusammen ziehen und in ein neues Land ?" ich nickte lächelnd. „Baby das klingt gut und ich würde da auch sofort einwilligen aber was soll ich mit der Firma machen ? Ich hab kein den ich das Geschäft überreichen kann ohne zu wissen das er die Firma nicht in den Abgrund zieht" stimmt er hat recht daran hab ich garnicht gedacht. Seufzend bis ich mir auf meine innen Wange und starrte mein Kopfkissen an.
Irgendjemand muss doch hier sein um die Firma gut leiten zu können. Mir ging einiges durch den Kopf. „Was ist wenn dein Bruder die Firma übernimmt ?... oder Massimo er könnte das machen, er hat Erfahrung, er ist in dem gleichen Business wie du" „Baby mein Bruder will das nicht sonst hätte er das schon früher angenommen und Massimo ? Ich weiß nicht was ist wenn er das auch nicht will ?" wieder kam mir eine Idee. Ich stand auf zog mir Tyson's Hemd an und suchte mein Handy.
„Jane was hast du vor ?" ich hatte mein Handy schon am Ohr deswegen zeigte ich Tyson mein Zeigefinger um ihm zu vermitteln das er leise sein soll. Es klingelte aber keiner ging ran also legte ich auf und wählte eine andere Nummer. Bitte geh ran bitte...
—————————————————————————————————
I'm sorry das ich mein versprechen nicht gehalten habe 😅 hoffe es gefällt euch.
Hab euch lieb ❤️Wörter:1200
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...