2.000.000 $

118 5 0
                                    

Jane's POV:
Dr. East bat mich in sein kleines Büro ich setzte mich auf den Stuhl vor den Schreibtisch und wartete bis der Arzt mir erzählt was los ist.
„Okay Ms. Stark ich habe Sie nicht umsonst hier her gebeten, wie Sie ja wissen ist diese Leberzirrhose die Mr. Black hat eigentlich nicht heilbar aber ich habe ein bisschen rumtelefoniert und tatsächlich gibt es eine Firma die die Medikamente herstellt"

Das klingt ja alles ganz schön aber ich habe das Gefühl das da noch ein „aber..." kommt. „Das klingt gut aber da ist irgendein Haken dran oder ?" fragte ich verwirrt und Dr. East nickte enttäuscht „Ja leider kommt man nur an dieses Medikament wenn man 2.000.000 $ dafür zahlt und das ist sehr viel" bei dieser Summe die er mir sagte musste ich schlucken. 2.000.000 $ ist echt viel und so viel Geld habe ich nicht.

„Okay wow das ist echt viel... ähm... 2 Millionen wo soll ich die herbekommen und hilft dieses Medikament wirklich Tyson wieder zu heilen ?" ich bin mir bei der ganzen Sache unsicher. „Also ich habe mich auch mit dem Hersteller unterhalten und es hat schon einige Menschen geheilt" mein Kopf ratterte und suchte nach einer Lösung wie ich an diese 2 Millionen rangekommen könnte und dann kam mir eine Lösung aber auch da gibt es wieder ein Problem.

„Danke Dr. East das Sie mich da versuchen zu unterstützen und alles und ich habe auch schon eine Idee wie ich diese 2 Millionen auftreiben kann" ich fing an zu lächeln und verabschiedete mich flüchtig von Dr. East um zu Tyson zu rennen. Im Zimmer angekommen setzte ich mich an sein Bett und nahm seine Hand wieder in meine.

„Hey Tyson wahrscheinlich hörst du mich eh nicht aber es ist wirklich wichtig, bei dir wurde Leberzirrhose festgestellt und eigentlich kann man da nichts mehr heilen deine mindest Lebensdauer ist nur noch 5 Jahre aber als ich gerade mit dem Dr. geredet habe hat er mir erklärt das es ein Medikament gibt jedoch kostet es 2.000.000 $ und du bist meine letzte Hoffnung. Bitte gib mir ein Zeichen wenn du mich hören kannst... bitte..."

Obwohl ich es ihm sagte und ihn anflehte zurück zu kommen passierte nichts also gab ich die Hoffnung auf, lief zur Fensterfront und fing an zu weinen. Das kann nicht sein, dass ich jetzt meinen Gefühlen klar werde und Tyson sterben wird. Es muss ein Wunder geschehen... naja oder Tyson muss einfach wach werden.

Es ist einige Zeit vergangen und als ich nachhause kam saßen Addison und Davis knutschend auf der Couch, dass hat mir ja noch gefehlt. „Ey Leute könnt ihr das nicht wo anders machen ?" mein ganzer Tag war schon stressig und nervig genug da kann ich auf so ein Liebesscheiß verzichten.

„Sorry Madam musst uns ja nicht gleich so anschnauzen" gab Addison bissig zurück und stand von Davis Schoß auf „Addison dieser beschissene Tag war schon scheiße, anstrengend und nervig genug also bitte lass mich einfach in ruhe und habt euern Spaß wo anders !" meine Stimme wurde lauter und irgendwie wurde ich wütend dabei weiß ich nicht mal warum.

„Nur weil du ein scheiß Tag hattest lass es nicht an uns aus wir können nichts für deine Probleme !" sie hat ja recht aber ich muss meine Wut und Frustration irgendwo raus lassen und die beiden sind einfach gerade da. „ALTER ADDISON FUCK BITTE EINFACH EINMAL NICHT AB UND LASS MICH EINFACH IN RUHE IN MINER WOHNUNG WOHNEN !" schrie ich sie an und schlug die Vase neben mir zu Boden.

Als ich merkte was ich gerade gemacht hatte blieb ich einfach ruhig und mir kamen wieder die tränen, warum muss das leben so unfair sein ? Warum dürfen manche leben und manche müssen sterben. Natürlich ist Tyson irgendwie selber schuld an seiner Krankheit, er hat getrunken und Drogen genommen aber dennoch hat er ein Recht zu leben so lange er noch kann, aber das geht nicht wenn er in mindestens 5 Jahren stirbt oder sogar schon früher.

Wortlos lief ich an Addison vorbei aber sie konnte es natürlich nicht sein lassen und musste mich damit jetzt weiter nerven „Alter Jane jetzt reicht es, nur wegen deinen verfickten Problemen musst du die nicht an uns auslassen wir können nichts dafür das Tyson diese Leberzirrhose hat und du behinderte Kuh erst jetzt deine Gefühle zugelassen hast aber du musst endlich damit klar kommen das er sterben wird in ferner Zeit !" Addi war sauer und ich kann auch verstehen wieso aber sie soll mich einfach in ruhe lassen.

„Addison ich glaube du solltest sie jetzt alleine lassen und wir gehen einfach in dein Zimmer" mischte sich jetzt auch glücklicherweise Davis ein und hielt Addison an der Schulter fest. „Nein Davis sie muss jetzt damit leben, Tyson wird sterben daran ist nichts mehr zu ändern" wie kann man sowas nur beste Freundin nennen ? Ich dachte man ist für einander da und unterstützt ein wo man nur kann aber da habe ich mich wohl geirrt.

„Weißt du was du Miststück... Tyson hat noch eine Chance zu überleben in dem ich 2.000.000 $ für die Medikamente besorge Problem bei der Sache, ich habe nicht einfach mal so 2 Million rumzuliegen und Tyson war meine letzte Hoffnung aber er wacht ni-..." ich wurde durch ein scheiß Handy klingeln gestoppt und als ich aufs Display sah, sah ich die Nummer von Dr. East. Da muss ich rangehen !

*Telefonat*
Jane: Hallo Dr. East was gibt es ?
Dr. East: Hallo Jane ich hoffe das ich nicht störe aber da gibt es jemanden der dich sehen möchten
Jane: Warte ! Wollen Sie mir damit sagen Tyson ist wach ?
Dr. East: Ja genau das möchte ich sagen, als er wach wurde hat er sofort nach dir gefragt also es wäre schön wenn du kommen könnten
Jane: Ja ja natürlich ich werde mich sofort auf den Weg machen, danke fürs anrufen Dr. East
Dr. East: Das ist kein Problem bis gleich
Jane: Bis gleich

Direkt nach dem ich aufgelegt hatte schnappte ich mir meine Schlüssel, riss mich aus Addison's Griff und rannte zu meinem Auto.

*Im Krankenhaus*
Als ich auf der Etage ankam begrüßte mich Dr. East und führte mich zu Tyson. Er konnte mich nicht sehen als ich reinkam, da er vor der Fensterfront stand und rausguckte, ich räusperte mich und anscheinend habe ich ihn dabei erschreckt denn er zuckte leicht zusammen und drehte sich zu mir. Es ist einfach so schön ihn wieder zu sehen und er sieht dazu auch noch gut aus.

„Hey wie gehts dir ? Wie fühlst du dich ?" sprach ich leise mit einem grinsen aus den Lippen er lief zu mir und nahm mich in Arm, erst war ich ein bisschen überrascht aber dann schlang ich auch meine Arme um seinen Körper. „Naja ich hatte schon mal bessere Zeiten aber letztendlich ist es meine Schuld das ich sterben werde..." oh ich hätte nicht gedacht das er das schon weiß.

Tyson's POV:
Nach dem ich wach wurde wollte ich nur Jane sehen also hab ich den Dr. schon fast genötigt sie anzurufen nach dem Anruf hatte mir Dr. East alles erzählt und natürlich war ich auch am Boden zerstört aber ich werd schon irgendwie darüber hinweg kommen, letztendlich bin ich schuld hätte ich nicht ständig getrunken und Drogen genommen wäre es nie so weit gekommen.

Um ehrlich zu sein mach ich mir etwas Sorgen um Jane sie sieht nicht so gut aus wie sonst... also nicht das sie scheiße aussieht, sie ist wunderschön egal was sie trägt oder was für ein Tag es ist aber sie hat so rote Augen und ihr Handballen ist blau und grün. Dr. East hat mir übrigens auch von dem Medikamenten erzählt und zu meinem Glück habe ich erst vor kurzem 3.000.000 $ durch einen Auftrag bekommen.
—————————————————————————————————
So Friends ich weiß das das Kapitel lang ist aber am ende hab ich garnicht mehr auf die Wörter geachtet 😅 naja ich hoffe es gefällt euch :)
Hab euch lieb ❤️

Wörter:1315

New Yorks Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt