Tyson's POV:
Mein Wecker klingelte um 07.00 Uhr, ich stand auf und zog mir meine Jogginghose an, dann ging ich runter in die Küche und hab mir mein täglichen Kaffee gemacht. „Boss wir haben möglicherweise ein kleines Problem" sagte mir einer meiner Männer „Was für ein's ?" entspannt trank ich ein schluck aus meiner Tasse. „Naja also erstmal ist Jane heute Nacht abgehauen und zweitens hat sie ihren Audi A4 mitgenommen" sagte er zurückhaltend „WAS ? WIE KONNTE DAS PASSIEREN ?" schrie ich ihn an, wie kann meine Jane denn bitte abhauen ? Alles ist gut gesichert und was war eigentlich der Grund für ihr abhauen ? „Naja sie hatte mir um 3 Uhr gesagt das alle runter in den Keller sollten da es was wichtiges zu besprechen gäbe also sind wir alle runter aber im Keller waren Sie nich und in der Zeit muss Jane die Chance genutzt haben um sich eins Ihrer Autos zu nehmen und ist weggefahren" das kann doch nicht wahrsein. Ich trank meinen Kaffee und ging zu Luis (Name des Mannes) rüber, ich guckte ihm tief in die Augen und sagte: „Findet sie und bringt sie wieder zu mir..." ich machte eine kleine Pause und ging zu meiner großen Fensterfront und sagte weiter: „Sie kann nicht weit weg sein... Achso und in meinem Auto ist ein GPS tracker eingebaut, ortet das Auto und bringt es mir wieder" sagte ich befehlend. „Ja klar wird gemacht Boss" sagte Luis nur hastig und verschwand auch schon. Ich stand immer noch an der Fensterfront und guckte nach draußen „Jane wo bist du nur ? Ich will dich doch nur bei mir haben" sagte ich zu mir selbst.*Auf der Arbeit*
Es ist inzwischen 12:45 Uhr und ich bin schon in meinem Büro, ich blätterte ein paar Unterlagen durch und hoffte jede Sekunde das Jane durch die Tür kommt aber es tat sich nichts. Nach 5 Minuten klopfte es an meiner Tür und ich hoffte echt das es Jane war aber als ich die Person rein bat sah ich nur meine zweite Assistentin mit einem Umschlag in der Hand reinkommen. „Hallo Mr. Black ich will garnicht lange stören sondern ihnen nur einen Brief vorbeibringen" sagte sie mit einem Lächeln und legte mir den Brief auf den Tisch. „Danke Lisa... von wem ist der Brief ?" „Sie sollten lieber selber gucken" ihr Lächeln verschwand und sie verließ mein Büro.Ich nahm mir den Brief und öffnete ihn, ich klappte ihn auf und sah Jane's Name.
*Brief*
Hallo Tyson ich weiß du wirst wahrscheinlich sauer sein aber ich habe erfahren wer du wirklich bist und konnte nicht mit dir unter einem Dach wohnen wer weiß was du mir angetan hättest aber naja ich schreibe diesen Brief nur um dir meine Kündigung mitzuteilen. Ich habe New York verlassen und werde nicht mehr wieder kommen, mach deine Sachen weiter, such dir eine Frau und werd glücklich... bitte vergiss mich so schnell wie du kannst ich werde nämlich nicht zurück kommen.
Freundlichen Grüßen Jane StarkScheiße jetzt hab ich sie erst recht verloren, woher wusste sie das ich ein Mafia Boss bin ? Und wo ist sie jetzt hin ? Alles fragen die sich gerade in mir zusammenbrauten. Ich muss sie finden egal was es kostet ich kann ohne Jane nicht leben, ohne sie ist mein Leben nicht vollständig.
Ich las mir den Brief noch einmal durch, ich las das ich sie vergessen soll und mir eine Frau suchen soll aber ich habe meine Frau schon gefunden und ich will und kann sie nicht vergessen .
Ich legte den Brief weg und versuchte mich auf meine Arbeit zu konzentrieren was mir nicht gerade leicht fiel da meine Gedanken nur bei Jane waren aber ich konnte jetzt nicht viel machen, ich konnte nur auf die Antwort meiner Männer warten.Es ist jetzt 15:00 Uhr und bis jetzt hat sich keiner meiner Männer gemeldet, ich hatte relativ viel an Arbeit geschafft und jetzt sitze ich nur noch an meinem Schreibtisch und guckte den Brief an. Dann viel mir ein das ich einfach mal mein Bruder anrufen könnte vielleicht kann er mir ja bei meiner Suche helfen. Gesagt getan ich rief Mason mein Bruder an und er nahm auch relativ schnell ab.
*Telefonat* (T= Tyson M= Mason)
T: „Hallo Bruderherz naaa was machst du gerade so ?"
M: „Hallo Tyson... ach eigentlich mach ich nichts besonderes ich chill ein bisschen und gucke Netflix aber was gibt es ?"
DU LIEST GERADE
New Yorks Mafia Boss
AdventureJane ist nach dem Tot ihres Vaters (Tony Stark) nach New York gezogen, ihr Bruder lebt in Los Angeles und ihre beste Freundin lebt in Connecticut. Sie bekommt ein Job bei „Black Industries" und lernt da ihren Boss Tyson kennen... jedoch bleiben die...