|41|

3.5K 204 122
                                    

Kurz sah ich Kenzy einfach nur an, der grinsend auf seinem Bett lag und sich langsam aufrichtete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kurz sah ich Kenzy einfach nur an, der grinsend auf seinem Bett lag und sich langsam aufrichtete.
Dann fing auch ich an zu grinsen und beschloss mit zu spielen.
Wie ein Raubtier auf der Jagd pirschte ich mich langsam an Kenzy heran, was dieser wachsam mit seinen Edelstein farbenden Augen beobachtete.

Als ich vor dem attraktiven Mann stand, der auf der Bettkante saß, war es das erste Mal dass ich nun ein Stückchen größer war, was Kenzy aber keineswegs störte und mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen blickte er neugierig zu mir auf.
Fest umschlossen hielt er die lederne Schlaufe meiner Leine in der Hand und machte nicht den Eindruck sie in nächster Zeit wieder los zu lassen.
Diese Erkenntnis ließ mich  erregt auf knurren und meine Zungenspitze huschte ein meinen Mundwinkel.

Lauernd sah ich auf Kenzy herab, der gespannt darauf zu warten schien was ich als nächstes tun würde.
Bestimmt aber dennoch drauf bedacht den Menschen nicht zu verletzen packte ich ihn am Handgelenk und zog ihn mit einen Ruck hoch auf die Füße. Kurz weiteten sich die verschieden farbigen Augen des Mannes sichtlich überrscht von der Tatsache dass ich den großen Menschen einfach so problemlos hoch ziehen konnte, aber so schnell die Überraschung in seinen Augen anfing zu glänzen, so schnell erlisch sie dann auch wieder.

»Was hast du vor, Owen?« Fragte mich Kenzy neugierig und ich grinste anzüglich.
»Wisst Ihr... wir Vampire haben eine kleine und für gewöhnlich unbedeutende anatomische Besonderheit...« Fing ich an zu erklären und mein Grinsen wurde größer, wogegen Kenzy nun wirklich von der Neugier gepackt wurde und mich genauso an sah.
»Aaaber für mein jetziges Vorhaben könnte diese kleine anatomische Besonderheit durchaus vom Vorteil sein.« Erklärte ich und fragend legte Kenzy seinen Kopf zur Seite.

Grinsend legte ich meinen kleinen Finger in den Mundwinkel und zog ihn so weit nach hinten, dass meine ausgefahrenen Fangzähne frei lagen.
Dann streckte ich meine Zunge aus und Kenzy weitete seine Augen als er "die kleine und unbedeutende anatomische Besonderheit" erblickte.
Leicht öffnete der Mensch seinen Mund und wirkte dennoch etwas sprachlos.
»Okay, wow...« Kenzy schluckte nervös und räusperte sich kurz.
»Das ist interessant.« Sprach der Mann und es legte sich eine hübsche Röte auf seinen Wangen, die ich sehr ansprechend fand.
»Nicht wahr...« Murmelte ich grinsend und nahm meinen Finger wieder aus dem Mundwinkel und zog meine Fangzähne wieder ein.
»Aber "klein" ist definitiv nicht das richtige Wort!« Sprach Kenzy mit rauer Stimme und ich lachte leise auf.
»Da könntet Ihr durchaus recht haben. Die Zunge eines Vampirs ist ungefähr 17 Zentimeter lang, wenn wir sie ganz ausstrecken.« Berichtete ich stolz und Kenzy's Wangen wurden immer röter.
»Und warum kann das jetzt von Vorteile sein?« Fragte Kenzy nervös doch ich antwortete darauf nicht. Zumindest nicht verbal.

Ich beugte mich leicht vor und küsste erst seine rechte und dann seine linke Brustwarze. Vorsichtig umspielte ich die zwei Piercingstäbe mit meiner Zungenspitze und entlockte dem Mann ein kurzes Stöhnen, was mich sehr zufrieden stimmte.
»Owen...« Keuchte Kenzy und ganz langsam gaben meine Lippen seine Brustwarzen frei.

I'm a Slave (⚣)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt