|34|

3.1K 217 101
                                    

Schwimmen... Vielleicht war es doch nicht so notwenig es zu erlernen. Schwimmen zu können war ein Luxus, den nicht jeder brauchte. Zumindest dachte ich es, als ich mich mit den anderen acht Menschen dem See näherten. Wann würde denn ich, ein Vampir, schon in eine Situation kommen in der ich schwimmen muss?! Schwimmen klang, jetzt wo ich in Sichtweite des Sees war, irgendwie unnatürlich für einen Vampir wie mich. Wenn ich schwimmen müsste, könnte ich es.

Gedankenverloren schweifte mein Blick zu Kenzy, der etwas vor mir lief und ich spürte wie mir das Wasser im Mund zusammen lief. Kenzy trug nur eine knielange schwarze Badeshorts und wie sich seine Hüften darin bewegten war mehr als anmutig. Ich schaffte es nicht meinen Blick abzuwenden und visierte die halb nackte Gestalt des attraktiven Mannes wie meine nächste Beute an. Einen Blick auf seinen tätowierten und mehr als ansehnlichen Körper löste ein eigenartiges brennendes Verlangen in mir aus, das eine ungewohnte Wärme in meinem Körper entfachte.
Mit einem leichten Ziehen brachen meine Fangzähne aus meinem Zahnfleisch und mit einem Kribbeln in meiner Brust kündigte sich ein raues Knurren an, das sich nur wenig später seinen Weg meine Kehle hinauf bahnte und dann meinen zusammen gepressten Lippen entwich.

Kenzy hörte dies natürlich und drehte sich fragend zu mir herum.
»Alles in Ordnung mit dir?« Erkundigte er sich und ich schluckte trocken, während ich meine Fangzähne wieder in mein Zahnfleisch zurück drängte.
»Ja.« Erwiderte ich mit rauer Stimme und Kenzy legte den Kopf leicht schief.
»Sicher?« Fragte er nochmals nach, doch ich nickte nur steif.
»Ja, es ist wirklich alles in Ordnung mit mir.« Kenzy sah nicht so aus als würde er mir meine Worte abkaufen und missverstand meine Haltung ihm gegenüber ganz klar.
»Du brauchst keine Angst zu haben! Schwimmen ist gar nicht so schwer, du wirst schon sehen. Und wir passen ja auch auf dich auf, also brauchst du dir darüber gar keine Gedanken machen.« Kenzy lächelte mir aufmunternd zu und ich verzog mein Lippen zu einem schiefen Grinsen.

Als wir an dem See ankamen packte Jane Claire's Hand und beide Mädchen rannten über den Steg um an dessen Ende, vor Aufregung laut schreiend, ins Wasser zu springen.
Instinktiv zuckte ich zusammen und spannte die Muskeln in meinem Körper etwas an, die sich erst dann lockerten als Jane und Claire wieder aus dem Wasser auf tauchten und lachten.
Die großen Badetücher, die die beiden Mädchen zuvor fallen gelassen hatten sammelte Milo ein und zusammen umrundeten wir den See zu der Stelle, von der man gemächlich ins Wasser warten konnte ohne direkt von der zweieinhalb Meter Tiefe überrascht zu werden.

Ich legte mein zusammen gefaltetes Badeduch auf das Gras und zupfte unwohl an meiner knielangen Badeshorts, die ich von Seymour bekommen hatte. Der schwarze Stoff fühlte sich eigenartig an und ich mochte ihn nicht, er fühlte sich falsch auf meiner Haut an.
Isaiah breitete sein Badetuch neben Klara und Milo auf dem Gras aus und alle drei rannten augenblicklich in das Wasser.

Angespannt verfolgte ich die drei, die so lange in den See liefen, bis das Wasser ihnen zu viel Widerstand bereitete, sodass die drei nach vorne fielen und dann gleich bis zur Mitte des Sees zu Claire und Jane tauchten, die die drei sofort mit Wasser bespritzten.
Alle schienen Spaß im Wasser zu haben...

Heather ging ebenfalls in den See aber anders als die anderen lief sie nur so lange ins Wasser bis es ihr bis zu den Waden reichte und setzte sich dann auf den Sand.
Seymour zog sich sein T-Shirt über den Kopf und ich konnte einfach nicht anders als auf die zahlreichen Vernarbungen zu schauen, die, wie er mir ja erzählt hatte, alle von den beiden Vampir Brüdern stammten bei denen er zusammen mit seiner Zwillingsschwester Irene gelebt hatte. Tiefe Kratzer bedeckten seine Brust und Bauch, sowie einige brutale Bissnarben. Armer Junge, ihm war es ähnlich wie Isaiah ergangen.
Ein Biss an Seymour's Körper machte mir sogar besonders Sorgen. Er befand sich erschreckend nah an dem Bund seiner roten Badeshorts und der Vampir, der dort zu gebissen hatte, hatte dies nicht nur mit seinen Reißzähnen gemacht, sondern gleich mit dem gesamten Gebiss und schien dem jungen Mann dort ein Stück seines Fleisches heraus beißen gewollt zu haben.

I'm a Slave (⚣)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt