Über meine Wortwahl verärgert zog Kenzy seine Augenbrauen zusammen, was ich mit einem verschmilzten Grinsen zur Kenntnis nahm. Ich mochte es ihn zu ärgern, weil es so einfach war. Er ließ sich von ganz einfachen und banalen Wörtern stören. Ich fand es nicht lustig, nein. Ich fand es irgendwie... Niedlich, wie schüchtern und fast schon verklemmt Kenzy sein konnte, wenn es um sexuelle Wörter geht.
Aber natürlich mochte ich seine dominierende Art sehr viel lieber. Nicht desto trotz mochte ich es auch ein wenig mit dem Feuer zu spielen und wegen meinem vampirischen Naturell ein kleines bisschen dominat aufzutreten. Dass Kenzy mich dann noch überragen konnte mit seiner Dominanz gefiel mir nur umso mehr!Ich beugte mich vor und gierig presste ich meine Lippen auf Kenzy's Hals, versuchte aber das Verlangen meine Reißzähne hier und jetzt in sein Fleisch zu stoßen zu unterdrücken. Mit leichtem Saugen an seinem Hals versuchte ich wenigstens ein bisschen von Kenzy's Geschmack aufzunehmen ohne ihn jetzt schon zu beißen. Wenigstens noch ein kleines bisschen musste ich meine Instinkte unterdrücken und meine Gier nach Kenzy's Blut unter Kontrolle halten!
Kenzy's Geschmack prickelnd auf meiner Zunge schmeckend seufzte ich leise an dem Hals des attraktiven Mannes auf, während ich ihm mit zittrigen Fingern sein Hemd aus der Hose zog. Ich wollte ihn berühren, ich wollte Kenzy's warme nackte Haut unter meinen Fingern spüren! Ich wollte sein Leben spüren, wie es durch seinen Oberkörper pulsierte!
»Hey, Owen-« Kenzy klang so, als wolle er mich von meinem Vorhaben abhalten, doch ich brachte ihn schnell zum schweigen. Na ja, eher halbherzig.
Ich rutschte nämlich auf Kenzy's Schoß herum und so unterbrach sich der attraktive Mann selbst, als er laut stöhnen musste.
»Versucht es erst gar nicht! Ich habe nicht vor Euch so schnell entkommen zu lassen!« Erklärte ich mit rauer Stimme und schluckte kurz trocken um mich sammeln zu können damit ich nicht einfach so über Kenzy her fiel.
»Owen, das geht ni-«
»-Oh und wie das geht! Ganz einfach, weil ich es will!« Ich lachte kurz auf, während ich mich weiter an Kenzy rieb und ihm entzückende Laute entlockte.
»Owen, wir... Sind in meinem... Arbeitszimmer...« Keuchte Kenzy und ich grinste ihn schelmisch an.
»Ich weiß. Heiß, nicht wahr. Wenn jeden Augenblick jemand rein kommen kann...« Kenzy keuchte erschrocken auf, als ich seinen Gürtel öffnete und ihm in seine Hose griff. Ganz offensichtlich ließen ihn meine Bemühungen nicht kalt, denn sein Glied lag voll erigiert in meiner Hand.
»Owen, du solltest wirklich... Aufhören!... Du hast ja keine Ahnung... Was du da tust!« Kenzy's verschieden farbigen Augen verdrehten sich in ihren Höhlen und der Mann biss sich auf die Unterlippe, was verdammt heiß aussah und mich noch nicht mal dran denken ließ jetzt aufzuhören. Jetzt, wo es gerade so spannend wurde!Ich schloss meine Hand um Kenzy's Glied zu einer Faust und ließ sie an ihm auf und ab wandern, was dem attraktiven Mann ein Keuchen entlockte und dazu führte, dass er seinen Kopf in den Nacken legte.
Mit hungrigem Blick verfolgte ich seiner Bewegung und meine Aufmerksamkeit wurde von der pulsierenden Ader an Kenzy's Hals auf sich gezogen.
Gierig leckte ich mir über die Lippen und nur einen Sekundenbruchteil später hinterließ ich mit meiner Zunge eine feuchte Spur auf Kenzy's Hals, bis hoch zu seinem Kinn.
DU LIEST GERADE
I'm a Slave (⚣)
Vampir(...)Zwei Wärter hielten mich an meinen Armen fest, während mir ein anderer gewaltsam eine Schiene unten und oben über meine Zahnreihen und die kleinen Widerhaken in mein Zahnfleisch drückte. Mein aggressives Fauchen störte ihn dabei anscheinend ke...