Knurrend öffnete ich träge meine Augen und musste mich erstmal neu orientieren, bis ich bemerkte, dass ich mich in meinem Zimmer befand. Alleine.
Komisch... Ich hätte schwören können noch bis vor wenigen Sekunden Kenzy auf seinem Bett in meiner Gewalt zu haben und meine langen Reißzähne bis zu Anschlag in sein zartes Fleisch gegraben zu haben. Ich konnte den attraktiven Menschen noch förmlich riechen und den Geschmack seiner weichen Haut prickelnd auf meiner Zunge spüren.
Frustriert schlug ich unter mir auf das Kissen ein. Ein Traum. Das war nur ein verfluchter Traum!Laut mit den Zähnen knirschend schlug ich die Bettdecke weg und für einige Sekunden dachte ich, ich sehe nicht recht.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Mein Traum, Kenzy gebissen und sein Blut getrunken zu haben hat mich ganz offensichtlich zu sehr in Ekstase versetzt. Verfluchte Scheiße! Ich war doch kein verdammter Teenager mehr!Umständlich stand ich auf, nahm von dem Stuhl in der Zimmerecke die von mir am Vortag zurecht gelegte Kleidung und begab mich ins Badezimmer.
Dort zog ich mich aus und schob mich langsam unter die Dusche.Einige Sekunden ließ ich einfach das Wasser in Form von kleinen Perlen auf meinen Körper hinab prasseln und genoss dieses angenehm warme Gefühl, welches meinen Körper umhüllte.
Dann biss ich mir unsicher auf die Unterlippe, eh ich mit meiner linke Hand zögerlich nach unten griff.
Ich konnte mich gar nicht erinnern sowas jemals gemacht zu haben, aber die jetzige Situation erforderte solche Maßnahmen!
Ich umschloss meine Erregung mit meiner Hand und ließ sie erst langsam, dann mit mehr Geschwindigkeit auf und ab wandern. Laut keuchte ich auf und schloss meine Augen. Meinen durchgedrückten Rücken hatte ich so weit es mir möglich war gegen die Duschwand gepresst und meine Hüfte meiner Hand entgegen gedrückt, die immer noch mein äußerst erregtes Glied fest umschlossen hatte.
Mit meiner anderen freien Hand fuhr ich mir über meine flache Brust und als meine kalte Handfläche meine erregte Brustwarze streifte verließ ein kehliges Stöhnen meine Lippen. Das Gefühl das die Berührungen beide meiner Hände auf meinen Körper mir bescherte war unbeschreiblich.
Meine linke Hand wurde schneller und genießend reckte ich mein Kinn nach oben.So, genau so würde Kenzy mich berühren und als Dank würde ich ihm einen tiefen Biss zwischen Schulter- und Halsansatz schenken und ihn so in die gleiche Ekstase versetzen wie er mich!
Zeitgleich zu diesen äußerst unanständigen und verwirrenden Gedanken brachen meine Reißzähne aus meinem Zahnfleisch und sofort riss ich erschrocken meine Augen auf und ließ ruckartig die Handlungen meiner Hände einstellen. Ich riss das bis eben warme Wasser eiskalt auf und spürte wie meine heiße Erregung abebbte.
Laut und stoßweise ging mein hektischer Atem und erschrocken starrte ich auf meine linke Hand, eh ich gefühlt die halbe Duschgel Flasche ausleerte um meine Hände zu waschen. Ich bin zwar nicht gekommen aber das was ich eben getan habe schockierte und überraschte mich dennoch so sehr, dass ich mir am liebsten die erste Hautschicht ab waschen wollte.
Es ging viel weniger um die Masturbation alleine an sich. Sex, Sexualität und auch das Masturbieren empfand ich als komplett normal und als etwas das man ruhig alleine, zu zweit und mit meheren genießen konnte, aber natürlich nicht musste. Was mich so sehr 'schockierte' war, dass ich an Kenzy dachte und darüber fantasierte was er mit mir anstellen würde, während ich es mir bei diesen Gedanken selbst machte.
Frustriert atmete ich laut aus und fuhr mir durch meine nassen Haarsträhnen, eh mich daran machte so schnell wie möglich mich zu waschen.Frisch gewaschen und angezogen machte ich mich dann auf den Weg nach unten. Es waren zwar einge ruhige Tage vergangen, seitdem Cassidy uns ungebeten besucht hatte und obwohl jeder hier seinen täglichen Aufgaben ungestört weiter nach ging, verschwendete ich weiter Gedanken an den bedrohlichen Vampir.
Das plötzliche Auftauchen dieses Vampirs bedeutete Ärger. Mächtigen Ärger! Ärger auf den ich gerne vorbereitet wäre und möglichst aus dem Weg gehen wollen würde!
DU LIEST GERADE
I'm a Slave (⚣)
Vampire(...)Zwei Wärter hielten mich an meinen Armen fest, während mir ein anderer gewaltsam eine Schiene unten und oben über meine Zahnreihen und die kleinen Widerhaken in mein Zahnfleisch drückte. Mein aggressives Fauchen störte ihn dabei anscheinend ke...