Kenzy's Gesicht verfinsterte sich binnen weniger Sekunden und mehr als verärgert sah er auf die Hexe vor ihm hinab, die dies komischerweise gar nicht wahrzunehmen schien, sondern weiter hoch zu dem Mann grinste.
Das was sie gefordert hatte gefiel ihm nicht. Ganz und gar nicht!»Was ist die Jäger Bezahlung?« Fragte ich unwissend nach und Freddy sah kurz überrascht zu mir, eh sie Kenzy einen erstaunten Blick schenkte.
»Er weiß es nicht?« Fragte sie nach und Kenzy knirschte mit den Zähnen.
»Bis gerade eben zumindest nicht, nein.« Knurrte Kenzy erbost und nun wirkte die Hexe etwas nervös.
»Scheiße, das tut mir leid, ich dachte er wüsste das, weil ihr zwei so vertraut miteinander umgeht und so...« Stotterte Freddy nervös.
»Aber gut, dann möchte ich keine Bezahlung, meine Dienste gehen sozusagen auf's Haus, da ich Euch in eine unangenehme Situation gebracht habe.« Die Hexe lachte kurz nervös auf, eh sie zur Haustür eilte.
»Ähm, ich bin dann mal weg. Bis bald vielleicht.« Sagte sie noch schnell, eh sie die Tür aufriss und hinaus stürmte.
Als die Tür hinter der Hexe ins Schloss fiel hörte man sie noch kurz schreien.
»Scheiß Ley-Linien! Ich will ein verfluchtes Portal haben!«Verwirrt blickte ich zu Kenzy hoch, der angespannt auf die Haustür starrte, hinter der Freddy eben verschwunden war.
»Wovon hat sie eben gesprochen? Was meinte sie mit Jäger Bezahlung?« Fragte ich nach.
»Verfluchte Hexe!« Zischte der Mensch zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor und drehte sich dann zu mir.
»Okay, ich erzähl dir alles. Aber nicht hier. Wir gehen in mein Arbeitszimmer.« Schlug Kenzy angespannt vor und deutete mir an ihm hoch in sein Arbeitszimmer zu folgen, was ich auch tat.In seinem Arbeitszimmer wies mir Kenzy an mich auf dem Stuhl vor seinem Arbeitstisch zu setzten und zögerlich ließ ich mich auf das Polster nieder. Kenzy's Haltung verunsicherte mich. Der sonst so ruhige und gefasste Mensch war ungewöhnlich nervös und das machte mir Sorgen. War er deswegen nervös weil er mir gleich etwas erzählen würde was relativ wichtig für ihn zu sein schien? Oder war er deswegen nervös, weil er nicht einschätzen könnte wie ich auf das was er mir erzählen würde reagieren werde?
Kenzy ließ sich eigenartig verkrampft auf seinem Stuhl hinter seinem Arbeitstisch nieder und ich hörte wie er eine Schublade öffnete.
Er kramte kurz hörbar in dem Inneren der Schublade, eh er eine mittelgroße Metall Kassette heraus holte.
Er stellte die Kassette in die Mitte des Arbeitstisches, öffnete diese jedoch noch nicht.Kenzy legte seine Hände zusammen und stützte seine Ellenbogen auf die Tischplatte.
»Ich werde die Kassette noch nicht öffnen, da du ihren Inhalt vielleicht noch nicht verstehen würdest... Daher werde ich dir erst etwas über mich erzählen.« Erklärte Kenzy und erstaunt sah ich den Mann an. Ich hätte echt nicht gedacht dass er von sich aus etwas über sich erzählen würde sondern dass ich es ihm bestenfalls nach und nach heraus kitzeln könnte. Aber so war es natürlich bei weitem einfacher und würde sehr viel schneller von statten gehen.»Okay, als aller erstes sage ich dir gleich, dass es dir vermutlich schon aufgefallen sein könnte, dass ich... Anders bin als die anderen Menschen hier im Haus.« Fing Kenzy an und laut lachte ich auf, während ich mich auf meinem Stuhl nach hinten lehnte und mein Arm auf die Rückenlehne legte.
»Das ist mir direkt am Anfang aufgefallen und ich hatte es Euch auch erzählt!« Kenzy lächelte mich unbeholfen an.
»Das stimmt schon, da hast du recht...« Murmelte er leise, kam aber direkt wieder zu seinem Anliegen.
»Was ich damit andeuten möchte ist, dass ich... Kein Mensch bin...« Weit riss ich meine Augen auf und sah Kenzy mehr als nur erstaunt an. Nun gut, ich hatte es mir selbst schon gedacht und darauf Kenzy auch schon zuvor angesprochen, doch ich hätte es nicht gedacht, dass er jetzt einfach so so eine Bombe platzen lassen würde!»Na gut, zu sagen dass ich kein Mensch bin, ist vielleicht ein bisschen weit her geholt. Sagen wir es so... Ich bin Menschen Ähnlich.« Meinte Kenzy und deutete mit einem Nicken auf die Metall Kassette vor sich auf dem Tisch.
»Um genau zu sein - ich bin ein Jäger. Nicht direkt ein Mensch, ihnen aber recht ähnlich.« Erklärte der attraktive Mann vor mir und verwirrt sah ich ihn an.
»Ich befürchte, ich kann Euch nicht ganz folgen.« Gestand ich und Kenzy seufzte schwer.
»Owen, Jäger sind irdische Nachfahren von Engeln!« Ich verschluckte mich an meinem eigenen Speichel und hustend beugte ich mich vor.
DU LIEST GERADE
I'm a Slave (⚣)
Vampiros(...)Zwei Wärter hielten mich an meinen Armen fest, während mir ein anderer gewaltsam eine Schiene unten und oben über meine Zahnreihen und die kleinen Widerhaken in mein Zahnfleisch drückte. Mein aggressives Fauchen störte ihn dabei anscheinend ke...