Kenzy's Streicheleinheiten auf meinem Haar hielten inne, doch der attraktive Mann nahm seine große Hand nicht von meinem Kopf. Ich behielt noch meine Augen geschlossen und drückte mich etwas an seine warme Handfläche um noch etwas angenehmen Körperkontakt zu haben.
Dann nahm der Jäger plötzlich seine Hand von meinem Kopf und ich hob meine Augenlider um ihn enttäuscht anzusehen. Warum hatte er aufgehört? Ich mochte es doch so sehr, wenn er mich berührte! Er sollte mich weiter streicheln!
In den verschieden farbigen Augen des Jägers funkelte es listig und seine Wangen waren leicht gerötet. Nicht vor Scham, nein! Das Gegenteil schien hier eher der Fall zu sein, was mich zwar etwas überraschte aber durchaus interessant, wenn nicht sogar... Ganz vorteilhaft fand.
»Weißt du, Owen...« Fing der Jäger an und strich mir mit seinen Fingerknöcheln über die Wange. Vor Genuss schloss ich kurz meine Augen und reckte meinen Kopf Kenzy's Berührung entgegen, was dieser mit einem Auflachen kommentierte.
Darauf öffnete ich wieder meine Augen und sah geradewegs hoch in die Edelstein farbenden von Kenzy. Die Augen des attraktiven Jägers funkelten verzückt und huschten etwas in meinem Gesicht hin und her. Der rechte Mundwinkel des Mannes zuckte kurz nach oben und seine Finger ruhten noch etwas auf meiner Wange, eh er auch diese weg zog.»Dich nackt auf meinem Bett zu sehen, wie du dir einen runter holst und dabei völlig erregt meinen Namen stöhnst hat irgendwie etwas...« Murmelte Kenzy und ich sah prüfend an seinem Körper runter.
An seinem Schritt wurde die Hose des Jägers deutlich ausgebeult und ich spürte ein leichtes Kribbeln in meiner Brust, das ein hungriges Knurren ankündigte, welches mir nur wenige Sekunden später die Kehle hinauf rollte.»Was wolltest du gleich noch?!« Kenzy tat kurz so als würde er angestrengt überlegen, eh sich sein Gesicht erhellte.
»Ach ja, du wolltest, dass ich dich ficke!« Kenzy grinste verheißungsvoll und meine Augenbrauen wanderten kurz überrascht nach oben, eh auch ich anfing zu grinsen.
»Ganz recht, das will ich!« Bestätigte ich und schlang meine Arme um den Hals des Jägers.
»Und ich kann es kaum noch erwarten dass Ihr meinem Wunsch nach kommt!« Murmelte ich rau und leckte mir sehnsüchtig über die Lippen.
»Oh, nur zu gerne komme ich deinem Wunsch nach! Aber vorher möchte ich noch kurz etwas erledigen...« Erklärte der attraktive Mann und löste sich geschickt aus meiner Umarmung.Verärgert knurrte ich leise auf und beobachtete wie Kenzy zu seinem Kleiderschrank ging und ihn gerade so öffnete, dass mir der Einblick verwehrt wurde, der Jäger aber etwas heraus holen konnte.
Das etwas gab ein metallendes Klirren von sich und vorfreudig setzte ich mich auf, als ich erahnen konnte was der attraktive Mann gerade eben aus seinem Schrank geholt hatte.Kenzy drehte sich wieder zu mir um und als ich erkannte was er in den Händen hielt gab ich ein eigenartiges erregtes Winseln von mir.
»Ich war der Meinung, dass es dir gefallen hat!« Schmunzelte der Jäger und ungeduldig rutschte ich auf dem Bett herum. Oh ja, mir hat es letztes Mal sehr gefallen!
DU LIEST GERADE
I'm a Slave (⚣)
Vampirgeschichten(...)Zwei Wärter hielten mich an meinen Armen fest, während mir ein anderer gewaltsam eine Schiene unten und oben über meine Zahnreihen und die kleinen Widerhaken in mein Zahnfleisch drückte. Mein aggressives Fauchen störte ihn dabei anscheinend ke...