Das grelle Licht scheint mir in die Augen und ich quetsche sie wieder zu. Warum ist das denn so hell? Ich kann mich kaum drehen, weil Winnie zwischen meinen Beinen liegt und seelenruhig schläft, genau so wie Maya neben mir. Ich greife nach meinem Handy.
Es ist schon 10:30 Uhr. Oh man, noch so früh! Ich reibe mir mit dem Fingern über die Augen, in der Hoffnung, dass ich dadurch schneller wach werde. Das hilft auch einigermaßen. Ich bleibe noch ein wenig so liegen, die beiden möchte ich nicht unbedingt wecken, und lasse den gestrigen Abend und Nacht noch mal Revue passieren.
Maya und ich hatten viel Spaß auf der Tanzfläche, haben hier und da auch mal einen ausgegeben bekommen.
Dann kamen die Jungs. Es war eigentlich ziemlich lustig, obwohl ich schon sehr betrunken war. Ich denke, ich hab mich mit diesem Leon da gut angefreundet. Was heißt hier angefreundet, gut ein bisschen geflirtet haben wir ja schon, aber nicht mehr.Ich schaue noch mal auf die Uhr, ich glaube, ich sollte Maya auch mal wach machen. Sie wird ja gleich von Max abgeholt, da sollte sie wenigsten ein bisschen wach sein.
"Maya, aufwachen, Max kommt gleich.", rüttel ich die kleine wach. Doch ich kriege nur ein kleines Grummeln von ihr zurück. "Maya, jetzt komm.", ich rüttel sie noch mehr.
"Ja noch 5 Minuten."
Ich streiche ihr die Haare aus dem Gesicht. "Du hast noch ungefähr eine Stunde Zeit um wach zu werden und dich fertig zu machen.", flüster ich ihr ins Ohr.
"WAS?!?!", sie schreckt hoch und sitzt jetzt kerzengerade im Bett. "Warum hast du mich nicht früher geweckt?! Ich muss nach Hause fahren, duschen, Zähne putzen, mich schminken, mich anziehen und dann noch was essen!" Sie springt auf und fängt hektisch an ihre Sachen zusammen zu räumen.
"Willst du dich nicht hier fertig machen? Ich gebe dir auch Klamotten von mir. Und Max will eh mit dir essen gehen, also mach dir darum mal keine Sorgen.", versuchte ich sie zu beruhigen.
"Mhh das ist eigentlich keine so schlechte Idee. - Er will ehrlich mit mir essen gehen?", grinst die verstrubbelte Verliebte bis über beide Ohren.
"Das hat er gestern auf jeden Fall gesagt. Los, hüpf schon unter die Dusche, ich mach uns n' Kaffee."Und schon ist sie im Bad verschwunden.
"Na Winnie, wollen wir auch mal aufstehen?", streichel ich dem immer noch müdem Kater über den Kopf. Ist schon komisch, dass ich mit ihm spreche. Aber meistens antwortet er auch!
Doch Winnie hat keine Lust, also versuche ich ihn so hochzuheben und wieder abzulegen, dass ihm das gar nicht erst auffällt, dass ich nicht mehr da bin. Ich hab gesagt, ich versuche es...Nach dem ich unsere Tassen fertig auf den Tisch gestellt habe, öffnet sich die Tür und eine frisch geduschte Maya kommt hinter dem ganzen Nebel hervor.
"Besser?", frage ich, als sie vom Kaffee nippt.
"Besser.""Was hast du dir denn so vorgestellt, was du anziehen möchtest?", frage ich sie.
"Mhh, das Wetter ist schön, also würde ich schon etwas kurzärmliges anziehen. Aber nicht zu schick, wir gehen ja auch noch das FußBallspiel schauen.", überlegt sie. "Na dann lass mal gucken gehen.""Ich glaube wir sollten dann mal ganz casual bleiben.", meinte ich und zog eine etwas weitere helle Jeans aus meinem nicht ganz so kleinen Kleiderschrank. "Wir wollen ja, dass er sich in die natürliche Maya verliebt. Aber trotzdem solltest du deinen Körper nicht verstecken.", zwinker ich ihr zu.
I'm Endeffekt wurde es dann noch ein bequemes schwarzes Top mit einer schwarzen Baguette (ich hab extra nachgeschaut. Diese Handtasche heißt Baguette).
Doch der Hingucker sind die Schnür-Sandalen.
"Perfekt", sagen wir beide gleichzeitig und lachen.Während Maya sich noch schminkt, gehe ich endlich unter die Dusche. Ich hab es jetzt aber auch echt nötig.
Viel werde ich heute wahrscheinlich nicht ehr machen, also ziehe ich mir eine Leggings und ein bequemes Langarmshirt an.
Dann wird Maya auch schon abgeholt und ich bin mit Winnie alleine.
Die Zeit verfliegt beim Lernen wie nichts.Am Nachmittag kriege ich dann diese Nachricht von Maya.
Maya:
Anne, er denkt jetzt, dass ich selbst an Leon interessiert bin und gar nichts von ihm möchte! Ich hab ihn doch nur wegen dir über Leon ausgequetscht!Bam Bam Baam! Das erste "Drama" bahnt sich an :D
Ich hab mich so richtig auf das Spiel heute Abend gefreut, und jetzt ist Leon krank 😥
Ich hoffe er hat sich nicht zu stark erkältet!
Ich wollte eigentlich Anzugsbilder von ihm haben :(
einen schönen Tag euch noch! 😊
DU LIEST GERADE
WEATHER • Leon Goretzka ✔️
FanfictionI want to feel your love like the weather, all over me, all over me. I want to breath you in like a vapor.