Hallo Leute, ich finde es total super wie aktiv ihr meine Story hier lest🥰 Ich fühle mich richtig geehrt!
Danke an jeden einzelnen!
Deswegen ein weiteres kleines Kapitel, ich bin richtig motiviert!
Da ich mir nicht sicher bin, in welche Richtung es hier gehen soll, wollte ich euch fragen, denn ihr lest sie ja 😂
Über Frage 2 zerbreche ich mir schon die ganze Zeit den Kopf 😂
Ihr würdet mir sehr viel helfen ❤️1.
soll ich diese Geschichte hier versuchen ganz untypisch für eine FanFiktion zu schreiben, also ohne diese Klischees (Ich will selber nicht so krass viele haben)
oder
mit ein paar Klischees?2.
ich weiß, die Story hat gerade erst angefangen, aber wollt ihr
ein langes Buch haben
oder
einen 2 Teiler?So, aber jetzt geht es hier mal weiter 😂
Viel Spaß!Noch am selben Abend schrieb Leon mich an und erstellte eine Gruppe mit mir, Maya, Max und Serge. Soweit ich mitbekommen habe, hat sich Max bei Maya entschuldigt, denn in der Gruppe ist eine richtig gute Stimmung. Wir haben uns für heute verabredetet noch mal feiern zu gehen. Maya und mein Studium sind im Moment ziemlich ruhig und die Fußballer haben nur ein Spiel diese Woche. Für Max ist es eh einfacher in der Woche etwas zu unternehmen als am Wochenende.
Dieses Mal glühen wir aber vor, weil alle dieses Mal von Anfang an können und ehrlich gesagt die Drinks im Club echt teuer werden. Maya hat auch diesen coolen Partyspiel-Tisch. Damit kann man richtig gut vorglühen und Spaß macht es außerdem auch noch.
Also mach ich mich dienstags abends wieder top gestylt zu meiner besten Freundin. Natürlich nicht ohne etwas alkoholisches mitzubringen. Ich stehe mit einer Flasche Ficken und einer Flasche Fanta in den Händen vor der Tür und warte bis mir Maya die Tür aufmacht. Nach ein paar Minuten öffnet sich diese auch, nur Leon steht dahinter.
"Hey, schön, dass du endlich mal da bist. Wir warten alle schon Ewigkeiten auf dich! Komm rein.", er umarmte mich stürmisch und schob mich schon in die mir schon bekannte Wohnung. "Danke, ich freu mich auch endlich da zu sein.", lache ich leicht."
"Jungs, Maya. Anne ist da! Und sie hat was zu trinken dabei!", ruft er hinter mir und alle Köpfe drehen sich um zu uns. "Wow, Anne die siehst mal wieder so geil aus!", kommt Maya auf mich zu gelaufen und umarmt mich. "Ebenso, Schatz!" Maya wird immer so "vulgär", wenn sie etwas getrunken hat. Sonst ist ihr es immer zu peinlich so etwas zu sagen. Ich mag diese lockere Maya, sie ist lustig. Nicht, dass ich sie normal nicht auch mag, denn mit ihr kann man immer Spaß haben. Nur beim Trinken wird es immer eine unvergessliche Nacht.
Ich trage heute eine schlichte schwarze Skinny Jeans und ein neues Corset, das ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft hatte. Es ist zwar einfach, aber dennoch aufregend genug für eine Clubnacht. Und ich kann mich super darin bewegen, ohne dass ich angst haben muss, dass etwas verrutscht.
Maya trägt wieder etwas typisch mädchenhaftes. Typisch Maya halt. Aber zu ihren straßenköter-blonden Haaren passte der Leoparden-Minirock wie die Faust aufs Auge. Und nicht jeder kann Tiermuster tragen.
Ich umarme auch die anderen zur Begrüßung. Bei Serge kann ich mir aber ein Kommentar aber nicht verkneifen: "Na Benjamin Blümchen, werden wir heute denn diesmal was trinken?" "Klar, da kannst du Gift drauf nehmen.", lacht er über seinen neuen Spitznamen.
"Na dann. Ich hole uns mal ein paar Gläser und dann wird Ficken Fanta getrunken!", ruf ich aus.
"Was willst du? Ficken?", fragt mich Leon.
Alle lachen, doch Leon schaut nur ungläubig in die Runde. "Leon, das ist ein Likör, den alle Mädels gerne trinken. Der ist verdammt süß und dann auch noch mit Fanta. Der heißt wirklich Ficken.", erklärt ihm Max.
"Ich glaub, du brauchst dringend mal ein Glas Ficken.", ziehe ich ihn auf, während ich ihm den Drink in seinem Glas mixe.
Ich schenke den anderen auch das Mixgetränk ein und dann prosten wir uns zu: "Auf Leons erstes Mal!", proste ich. Dafür ernte ich mir nur einen kleinen bösen Blick von ihm. Doch auch er muss lachen, weil es doch äußerst lustig war von mir. Wir lachten uns ehrlich an. Und ein wenig wurde mir schon warm, doch ich musste jetzt erst Mal aus meinem Glas trinken, denn dei anderen haben gefühlt schon 4 Flaschen Bier getrunken. Ohne mich.Leon und ich setzen gleichzeitig das Glas wieder ab und ich sehe in sein verzerrtes Gesicht. "Boah, das ist echt total süß.", Leon schüttelt sich einmal. "Aber wie jedes mal verdammt gut.", grinse ich.
"Lasst uns endlich anfangen mit dem Spiel hier! Ich will heute noch im Club ankommen!", drängelt Serge.
DU LIEST GERADE
WEATHER • Leon Goretzka ✔️
FanfictionI want to feel your love like the weather, all over me, all over me. I want to breath you in like a vapor.