Eine drückende Stille beherrschte den langen und weiten Schlossflur. Es gab keine Schritte, die den Gang erfüllten. Keine Stimmen halten von den kalten Steinmauern wieder. Nicht ein einziger Lufthauch rührte sich! Die Zeit in Hogwarts schien still zu stehen. Die werdenden Eltern waren nicht in der Lage sich zu rühren, denn die Verwirrung umklammerte fest ihre Muskeln. Freds ungewöhnlich harscher Ton und seine ernste Mimik war irritierend für seine Freunde. Sie mussten diese Tatsache erstmal verarbeiten. Warum war Fred so ernst? Das war er doch auch sonst nie! Es musste etwas passiert sein. Etwas schreckliches... George und Maddie wechselten einen Blick. Beide erkannten, dass sie den selben Grad an Verwirrung teilten. „Worauf wartet ihr denn?!", fuhr Fred sie an. „Ihr bekommt keine schriftliche Einladung! Bewegung!" Die Lautstärke ließ Maddie und George synchron zusammenzucken. Doch bevor jemand auch nur ein Wort hätte sagen können, war Fred schon davon gerauscht. Mit gerunzelter Stirn blickte das Huffelpuffmädchen ihrem Freund hinterher, bevor sie sich wieder ihrer Schwester zuwandte. Ein leises Seufzen schlüpfte über ihre Lippen, als Maddie sich durch ihr wildes Haar fuhr und dann über ihren Bauch streichelte. „Es tut wirklich wirklich leid, Ty! Um ehrlich zu sein, kann ich dir auch nicht erklären, was hier los ist, weil ich es selbst nicht weiß. Aber George und ich müssen uns dringen darum kümmern. Aber ich verspreche dir, dass wir alles nachholen werden, was wir verpasst haben letzten Sommer. Leider ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt dafür. Ich verspreche dir, dass ich dir eine Eule schicken werde, sobald ich kann.", vertröstete Missi Tyler, die daraufhin verständnisvoll nickte. Tyler konnte am Gesichtsausdruck deutlich erkennen, wie zwiegespalten Maddison war. Sie musste nicht raten, denn Tyler wusste, welche Gedanken durch Maddies Kopf schossen. Das Muggelmädchen wusste, dass Maddie es in Erwägung zog nichtsdestotrotz weiter bei Tyler zu bleiben, statt sich mit dem massiven Problem zu befassen, von dem Fred Weasley offenbar wusste. So war Maddison nunmal! Immer für Familie und Freunde da. Es gab nur ein Problem, wenn beide Seiten sie brauchten und sie deshalb nicht wusste, welchen Weg sie nehmen sollte! Unschlüssig schaute Maddie zwischen der Richtung, in die Fred verschwunden war, und ihrer kleinen Schwester hin und her. Es war glasklar, dass sie nicht hinter ihrer Aussage stand! In Wahrheit hatte Maddie sich nicht entschieden, was sie tun sollte. „Geh nur!", nahm Tyler ihrer Schwester die Entscheidung ab. Jeder, der Maddison nur einbisschen kannte, war klar, dass sie sehr unentschieden war und vor allem in dieser Situation würde sie selbst nie entscheiden können. „Mach dir um mich keine Sorgen! Ich find den Weg zum Büro schon. Es schein wichtig zu sein, was auch immer Frank-" „Fred!", korrigierte Maddie automatisch. „Fred wollte.", beendete Tyler ihren Satz, ohne sich beirren zu lassen. Dann warf sie George ein entschuldigendes Lächeln zu. „Ich bin nicht besonders gut mit Namen." George grinste Maddies Schwester an. „Das ist bereits aufgefallen!" Spielerisch zwinkerten sie einander zu, während George seine Finger mit denen seiner Freundin verflocht. Dann führte er ihre Hand an seinen Mund und drückte einen zarten Kuss auf ihren Handrücken. Tylers Lächeln verwandelte sich in ein breites Grinsen. Der Gedanke, was für ein schönes Paar sie waren, schoss ihr durch den Kopf- „Es war schön dich kennenzulernen-" Ty stockte einen Moment, weil sie sich sicher war, dass er nicht Gerald hieß. Dann kam er ihr wieder in den Sinn! „George!", fügte sie stolz hinzu. „Aber ihr solltet gehen. Nicht das deinem Bruder noch der Geduldsfaden reißt. Ich finde den zu eurem Direx schon!" George runzelte die Stirn und warf hilfesuchend einen Blick zu Maddie. Ohne ein Wort von ihm verstand sie Georges Problem. „Direx benutzen Muggel als Kurzform für Direktor.", erklärte Missi und das nahm George als sein Stichwort. „Ich bringe dich zu Dumbledore!", sagte er zu Tyler. Ty wollte widersprechen, doch sein Unterton ließ keinen Widerspruch zu. Das Funkeln in seinen Augen brachte sie schlussendlich zum Schweigen, so dass sie nicht mal versuchte ihn vom Gegenteil zu überzeugen. „Das Schloss ist gigantisch und es verändert sich ständig! Selbst wenn man hier zu Schule geht, findet man nicht immer alles. Du kannst Neville fragen! Er verläuft sich regelmäßig.", erklärte Maddison. Der kämpferische Glanz in Tylers Augen verschwand. Sie leistete keinen Widerstand und so machte sich das Trio gemeinsam auf den Weg zu Dumbledores Büro. Anders als manch einer annehmen mochte, hüllten sich die Teenager nicht in nachdenkliches Schweigen, denn Tyler hatte einige Fragen zu Freds Auftritt. Maddie und George beantwortet sie ihr im Wechsel.
„Warum ist er so angespannt?"
„Ich habe keine Ahnung."
„Ist er immer so drauf?"
„Nein. Eigentlich nie!"
„Heißt das, dass was Schlimmes passiert ist?"
„Mit hoher Wahrscheinlichkeit ja."
„Kümmert ihr euch darum?"
„Ohne jeden Zweifel!"
„Passt du auf sie auf? Sie ist schwanger!" „Ich gebe alles, was ich habe, um sie zu beschützen und wenn es mein Leben ist.", beendete George das Gespräch. Ein kurzer Blickwechsel zwischen Tyler und George hielt für einen Augenblick die Zeit an. Maddie verstand nicht ganz, was in dieser Sekunde zwischen ihnen passierte, aber ihr war klar, dass es entscheidend für ihre Zukunft war. Das war alles, was sie wissen musste! Der Rest war eine Sache zwischen George und Tyler. Tyler wusste, dass George jedes Wort ernst meinte und George wusste, dass Tyler ihre Schwester von ganzem Herzen liebte -trotz aller Differenzen und Unterschiede. Im nächsten Moment drückte Maddie Tyler fest an ihre Brust. Sie hielt sie länger als nötig, aber dafür umso herzlicher. „Ich werde dich vermissen, T-Dog! So unglaublich vermissen...", murmelte sie in das Haar ihrer kleinen Schwester. Es schmerzte Maddie Ty gehen zu lassen! Sie hatten sich eben erst wiedergefunden und mussten sich wieder gehen lassen. „Ich dich auch, Mad-Dog. Vergiss mich nicht!" Tyler verstärkte den Druck ihrer Umarmung. „Niemals!", versicherte Maddison Tyler. Schweren Herzens lösten sich die Schwestern voneinander. Als hätte er es geahnt, erreichte Albus Dumbledore den Wasserspeier, der zu seinem Büro führte. „Ah, Miss Nova, Mr Weasley! Wie schön Sie beide zu sehen." Ein warmes Lächeln war unter dem langen, weißen Bart zu erkennen, das von Maddie erwidert wurde. „Es freut mich auch, Sie zu sehen, Professor!" George nickte höflich seinem Direktor zu. „Ms Nova" Dumbledore wandte sich dem jüngeren Novamädchen zu. „wenn ich Ihr auftauchten vor meinem Büro richtig deute, dann würde ich behaupten, dass wieder nach Hause wollen." Eingeschüchtert von Professor Dumbledore nickte Tyler und zog die Schultern hoch. „Folgen Sie mir bitte! Mr Weasley, Ms Nova, ich wünsche Ihnen beiden einen schönen Tag noch." „Danke, Professor! Den wünschen wir Ihnen auch.", sagten George und Maddie wie aus einem Mund. Eine Sekunde später war der alte Zauberer samt dem Muggelmädchen gegangen. „Du und ich müssen jetzt zu Fred!", meinte George. Dann kicherte er leise. „Nicht das er noch vor lauter Ernsthaftigkeit explodiert. Trotzdem war ihm seine Sorge anzuhören, als er Maddie zum Turm der Gryffindors führte.
___________________________________________
I AM BACK BITCHES!
Nach fast einem Jahr kommen neue Kapitel bei Falling all with you. Ich freu mich zurück zu sein! Ich wünsche euch viel Spaß mit der Lesenacht!
Nur noch eine kleine Info: Es kommt noch eine A/N bei Kapitel 25 mit einer kleinen Bitte von mir, mit der ich mich wiederhole, aber ich beharre weiter, bis ich hoffentlich eine Rückmeldung bekomme ^^
DU LIEST GERADE
Falling all with you
Fanfiction"Georgie, spiel dich nicht so auf und sag endlich, was es für tolle Neuigkeiten gibt." Nun mischte Maddie sich ein. "Beruhige dich, Freddie! Atme tief durch. Ich sage dir, was es Neues gibt. Ich erzähle es euch allen." Ein Strahlen erhellte das Gesi...