Hey Fallies,
als Vorwarnung: das hier wird länger, verschiedene Themen umfassen und ihr müsst es nicht lesen! Ich hab nur das Bedürfnis, das hier zu schreiben und es denen mitzuteilen, die es wirklich lesen wollen.
Seit der letzten Lesenacht, habe ich drei weitere Kapitel geschrieben. Jetzt komme ich zu einem Teil mit typischen Fantasyszenen und ich merke, dass ich Schwierigkeiten habe sie zu schreiben, was dafür Sorgen wird, dass die Kapitel eine schlechtere Qualität haben werden, was mich jetzt schon fertig macht. Ich bin ein absoluter Fantasyneuling als Autor, weshalb die Kapitel mit klassischen Szenen für dieses Genre wie beispielsweise Kampfszenen nicht besonders gut werden dürften.
Als zweites will ich loswerden, dass ich eigentlich einen dritten Band schreiben wollte, da ich die Falling-Reihe als Trilogie geplant habe. Aber ich habe das Gefühl, dass alle die es gerne gelesen oder angefangen habe es zu lesen, das Interesse verloren haben. Man könnte "Falling all in you" als Einzelband stehen lassen oder "Falling all with you" dazu nehmen und aus die Falling-Reihe eine Dilogie machen. Wenn es kein Interesse gibt, bei nicht einer Person, dann brauche ich auch keinen dritten Band, weil es sich nicht lohnt. Was ich mit "lohnt" meine, ist, dass es mich viel Mühe, Zeit und Nerven kostet. Vor allem Nerven, denn ich habe schon bei zwei beendeten Geschichten festgestellt, dass es mich fertig macht, dass ich keine Leser habe. Es sollte es nicht, aber es tut es! Votes und Kommentare sollten mir nichts bedeuten, sondern nur das Schreiben, aber sie geben mir ein gutes Gefühl, weshalb ich darüber nachdenke "Falling all for you" nicht zu schreiben.
Ich glaube jetzt reicht es von mir! Viel Spaß bei den Kapiteln
Wir sehen uns
Melisa
DU LIEST GERADE
Falling all with you
Fanfic"Georgie, spiel dich nicht so auf und sag endlich, was es für tolle Neuigkeiten gibt." Nun mischte Maddie sich ein. "Beruhige dich, Freddie! Atme tief durch. Ich sage dir, was es Neues gibt. Ich erzähle es euch allen." Ein Strahlen erhellte das Gesi...