"Ich würde Mum dann gleich eine Eule schicken! Wir haben ihr versprochen, dass..." "TYLER?!", entfuhr es Maddie. Vor lauter Schock vergaß Maddison sich bei George für das unhöfliche Unterbrechen zu entschuldigen, was absolut unüblich für das Hufflepuffmädchen war, denn sie legte großen Wert auf Höflich- und Freundlichkeit. Höchstens im Streit unterbrach sie jemanden ohne sich zu entschuldigen. Aber das kam eher selten vor! "Hey Mads..." Schüchtern strich Tyler Nova ihre Haare nach hinten und klemmte sie hinter das Ohr. Für gemeinsame Bekannte der Mädchen war klar, sie hatten in diesem Moment die Persönlichkeiten getauscht! "Das ist deine Schwester?". fragte George. Er wusste nicht, was er jetzt sagen sollte. Wie Maddison war er mit der Situation mehr als überfordert. Stumm nickte Maddie. "Du bist schwanger!", äußerte Tyler und wies somit auf das Offensichtliche hin. "Ich wollte es dir sagen, aber du warst nicht da und über WhatsApp schreiben konnte ich es dir nicht! Dafür ist es viel zu wichtig. Außerdem hast du mir letzten Sommer klar zu verstehen zu geben, dass du nichts mit den Freakmethoden der seltsamen Weirdowelt, in der ich jetzt lebe, zu tun haben willst! Daran habe ich mich lediglich gehalten." "Es tut mir leid! Es tut mir wirklich unendlich leid! Es ist nur..." Ein leises, schmerzerfülltes Stöhnen entfleuchte der Kehle des Hufflepuffs. "Maddie, geht es dir gut?" "Es geht schon, Tyler! Ich hab nur ein klein wenig Schmerzen und minimale Schwierigkeiten mit meiner Atmung. Nichts Neues...", krächzte Maddison und stützte sich auf ihren Knien ab. "Was meinst damit, dass es nichts Neues ist?!", kreischte Tyler mehr als entsetzt. "Das ist nicht normal! Das ist definitiv nicht normal. Wir brauchen einen Sanitäter, einen Pfleger, eine Krankenschwester, einen Arzt... IRGENDWAS!" Die 15-Jährige war außer sich und kam zu beruhigen. Doch George hatte alles unter Kontrolle! Souverän führte er Maddie zu einer der Fensternischen, half ihr sich zu setzen und löste den Schulumhang, bevor er an der Krawatte herumnestelte. Den Umhang seine Freundin ließ er achtlos liegen. Das war nebensächlich! Er musste sich erst einmal um sein Mädchen kümmern, da hatte Kleidung keinerlei Relevanz. "Das ist tatsächlich nichts Ungewöhnliches!", widersprach George der Schwester seiner Geliebten ruhig. In der zwischen Zeit hatte der Rotschopf es geschafft, die Krawatte zu öffnen und ließ sie auf den Umhang fallen. Nun musste George nur noch die ersten drei Knöpfe des Hemdes öffnen, denn so konnte er Maddison das Atmen etwas erleichtern! "Der Arzt hat gesagt, bei einer Zwillingsschwangerschaft kommt es öfter vor, dass Frauen unter Schmerzen und Atemnot leiden, weil die beiden Kinder noch mehr auf das Zwerchfell drückten, als es ein Kind tut." "Zwei Babys?! Zwillinge... In letzter Zeit ist echt viel passiert!", bemerkte Tyler ähnlich atemlos wie ihre Schwester. "Da hast du nicht unrecht, Ty.", antwortete Maddie und hustete trocken, nachdem sie wieder zu Atem kam. "Geht es wieder, Engel?", erkundigte sich George. Sorge erfüllte die Mimik des Gryffindors. "Mir geht es gut! Danke, Georgie." Ein erschöpftes Lächeln verzog den Mund des rothaarigen Mädchens. Dann tippte sie auf die Plätze neben sich. "Setzt euch doch zu mir! Ich denke, es wäre besser, ich bleibe hier noch einen Moment sitzen." Die stehenden Jugendlichen nahmen rechts und links neben der Rothaarigen Platz. "Ihr bekommt wirklich Zwillinge?", hakte Tyler vorsichtig nach. Das zauberte Maddie ein seliges Lächeln auf die Lippen. "Ja...", seufzte der Hufflepuff. "Einen Jungen und ein Mädchen!" "Glückwunsch...", murmelte das Muggelmädchen vor sich hin. "Ty, ich nehme dir weder den letzten Sommer noch die Wintermonate übel!" "Aber warum? Wie war ungerecht zu dir!" "Weil ich, bevor ich zu Mrs und Mr Weasley appariert bin, bei Mum und Dad diesen Brief" Maddie wühlte in ihrem Umhang herum und zog ein hellblaues Kuvert heraus. Woraufhin sie den Brief ihrer Schwester reichte. "auf der Kommode im Flur gefunden habe! Meine Name steht ganz groß vorne drauf. Ich habe ihn mitgenommen, weil ich dachte, Dad hätte ihn vielleicht dagelassen, als er rausgestürmt ist. Aber..." "Den habe ich dir geschrieben, als mir alles zu viel wurde und ich dich unglaublich vermisst habe. Ich wollte ihn abschicken, aber dann kamen diese gefälschten Briefe..." "Jetzt ist zum Glück alles gut! Und du bist hier.", warf Maddie hastig ein, damit Tyler sich in nichts hineinsteigern würde. "Ich meine, wer kann schon ein Supernova aufhalten außer T-Dog..." "Und Mad-Dog!", kicherte Tyler und legte einen Arm um ihre ältere Schwester. "Unser sinnbefreites Motto haben wir schon lange nicht mehr gesagt. Ich hab dich echt vermisst, Mads!" "Ich dich auch, Ty! Wie soll ich denn nur ohne meine kleine Schwester?" Lachend zerzauste Maddison die Haare der Neuntklässlerin. "Hey! Ich glaube, George hat dich kaputt gemacht. Du bist echt frech geworden!", warf Tyler den Hogwartsschülern vor. "Ey!", schnappte George beleidigt. "Eigentlich wollte ich dir eine wichtige Frage zu stellen, aber so lass ich es lieber sein." Nun hatte der Naturrotschopf die Aufmerksamkeit des Novamädchens. "Nein, nein, nein! So spielen wir nicht, Weasle." "Weasley!" "Mein ich doch! Jetzt rück raus mit der Sprache, Weasley." "Ob du das verdient hast, nachdem du so gemein..." "Spiel keine Spielchen, Red! Ich bin wirklich nicht geduldig. Also strapaziere es nicht!" "Jetzt weiß ich, was genau du an Hana findest.", neckte George sein Mädchen. "Interessant, nicht wahr?", zwitschere Maddison fröhlich. "Augen zu mir, Weasley! Hau raus! Was wolltest du mich fragen?" George konnte es nicht länger für sich behalten. "Möchtest du die Patin von Anouk Grace Weasley sein?" Tylers rasendes Temperament fiel schlagartig von 180 auf 0 runter. Eine Starre hielt die Schülerin gefangen! Es dauerte einen Augenblick, bis Tyler sich wieder gefasst hatte. "Ihr möchtet, dass ich Patentante werde?", hauchte das Mädchen ehrfürchtig. Sie war baff! Absolut baff! Das hatte sie wirklich nicht erwartet. "Ja! Wir möchten, dass du die Patin von unserem kleinen Mädchen bist.", wiederholte George und lächelte seiner Schwägerin in Spee aufmunternd zu. "Ich fände es toll!" Weinend sprang Tyler von dem Sims und drückte sich an die werdende Eltern. "Wer ist Pate von dem Jungen? Wie soll der Junge eigentlich heißen?" Die Aufregung des 15-jährigen Mädchens war greifbar! "Sein Name wird Finn Frederick Weasley sein! Die Paten sind Hana Diggory und Draco Malfoy." Überrascht schaute Tyler ihre Schwester an. "Zwei Paten für ein Kind? Ist das bei Anouk genauso?" Maddie nickte. "Jeder von uns hat jeweils einen Paten ausgesucht!", erklärte das Hufflepuffmädchen. "Für Finn Hana und Draco und für Anouk du und Fred." "Wer ist denn Fred?" "ICH bin Fred!", ertönte plötzlich eine bekannte Stimme. "Hey Freddie! Das ist meine Schwester Tyler." Fred nickte ihr zu. Er war ungewöhnlich ernst. "Freut mich. Aber wir haben keine Zeit! Tut mir leid, Julia..." An der Stelle mischte Tyler sich ein. "Julia?" "Das bin ich! George ist Romeo. Das ist ein Fred-Classic!" "Ja, ja! Das ist jetzt auch egal.", fuhr Fred energisch dazwischen. "Sorgt bitte dafür, dass Tyler nach Hause kommt und kommt dann zu uns in Harrys und Rons Zimmer! Es gibt Neuigkeiten."
DU LIEST GERADE
Falling all with you
Fanfiction"Georgie, spiel dich nicht so auf und sag endlich, was es für tolle Neuigkeiten gibt." Nun mischte Maddie sich ein. "Beruhige dich, Freddie! Atme tief durch. Ich sage dir, was es Neues gibt. Ich erzähle es euch allen." Ein Strahlen erhellte das Gesi...